Die Praxis hält Hygienemaßnahmen ein

Kostenloses Erstgespräch (Beschreibung) Kostenloser Service

Kräutertherapie • 40 €

ab 150 €

Praxis Eva Maria Schmidt Heilpraktikerin

An dem ersten Termin in meiner Praxis werden wir eine Erstanamnese durchführen.

Die Erstanamnese ist ein ausführliches Gespräch, in welchem ich die Krankheitsgeschichte, aktuelle Beschwerden und Lebensumstände abfragen werde.
Im Anschluss an die Erstanamnese findet die erste Akupunktur-Sitzung statt.

Vorbereitung: In Vorbereitung auf die Erstanamnese bitte ich Sie meinen Online Fragebogen auszufüllen. Sie finden diesen auf meiner Internetseite unter: Termin buchen
oder unter folgendem Link:

Kosten und Dauer: Kosten der Erstanamnese (inkl. Akupunktur) belaufen sich, sofern nichts anderes vereinbart wurde, auf 150€.
Der Termin Dauert insgesamt zwischen 90-120 Minuten.

Kostenübernahme: Gesetzliche Kassen übernehmen diese Kosten nicht. Private Kassen übernehmen die Kosten unter Umständen komplett oder anteilig. Ich bitte darum, die Konditionen der jeweiligen Krankenkasse vorab in Erfahrung zu bringen.

Termin-Absage: Falls Sie den Termin nicht wahrnehmen können, bitte ich um eine rechtzeitige Terminabsage 24 Stunden voraus. Sollte keine rechtzeitige Absage erfolgen, behalte ich mir vor, eine Ausfallgebühr in Rechnung zu stellen.

ab 80 €

Praxis Eva Maria Schmidt Heilpraktikerin

Hatten Sie schon Ihr Erstgespräch?
Dann können Sie gerne weitere Termine für Akupunktur-Termine vereinbaren.

Sofern nicht anders vereinbart, dauert eine Akupunktur-Sitzung ca. 60 Minuten und kostet 80€.

Termin-Absage: Sollten Sie Ihren Termin nicht wahrnehmen können, bitte ich um eine rechtzeitige Absage des Termins (24 Std. vorher). Andernfalls behalte ich mir vor, eine Ausfallgebühr in Rechnung zu stellen.

Kostenloser Service

ab 80 €

ab 100 €

Praxis Eva Maria Schmidt Heilpraktikerin

Sie möchten eine kosmetische Gesichtsakupunktur erhalten? Gerne helfe ich Ihnen dabei Ihre Haut zum Leuchten zu bringen, sowie die Elastizität und Vitalität Ihrer Gesichtshaut zu verbessern.

Die Kosten für ein Erstgespräch, inkl. Gesichtsakupunktur sind 200€.
Jede weitere Gesichtsakupunktur kostet zwischen 100-150€ (je nach Zeitaufwand und Wunsch).

Ich biete auch Behandlungs-Pakete für die Gesichtsakupunktur an, bei denen man bis zu 20% sparen kann. Sprechen Sie mich gerne darauf an.

Termin-Absage: Sollten Sie verhindert sein und Ihren Termin nicht wahrnehmen können, dann bitte ich um eine Absage 24 Stunden im voraus. Sollte keine Absage erfolgen, behalte ich mir vor eine Ausfallgebühr in Rechnung zu stellen.

Kostenloser Service

Videosprechstunde

Sind Sie sich unsicher, ob Sie mir Ihrem Anliegen in meiner Praxis an der richtigen Adresse sind? Dann buchen Sie sich gerne eine kurze Videosprechstunde und lernen Sie mich kennen. In dem Gespräch werden wir herausfinden, ob ich Ihnen weiterhelfen kann.

40 €

Videosprechstunde

Liebe Besucherinnen und Besucher meiner jameda-Seite,

ich begrüße Sie auf meiner jameda-Seite und freue mich über Ihr Interesse an meiner...

In meiner Naturheilpraxis in Hamburg habe ich mich auf die Behandlung bestimmter Beschwerdebilder spezialisiert.

Generell möchte ich vor...

In meiner Praxis greife ich auf den umfangreichen Werkzeug-Koffer der Traditionellen Chinesischen Medizin (TCM) zurück.

Nachdem ich mit ...

• Traditionelle Chinesische Medizin (TCM)
  • Akupunktur
  • Allergie- & Schmerztherapie

Berufserfahrung

• Praxis Dr. Oei, Praxis-Management (2018-2021)
  • Praxis Stefan Penns, angestellte Heilpraktikerin (2021)
  • YO MISMA - Online Fertility Programm, Partnerin (seit 2023)

Zertifikate

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Konten in sozialen Netzwerken

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Eva Maria Schmidt Heilpraktikerin Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Ich habe mich hier sehr wohl gefühlt, die Praxis liegt herrlich auf dem Wasser- ein Platz zum wohl fühlen, die Anamnese war sehr ausführlich ind Einfühlsam. Ich komme gerne wieder.

Standort: Praxis Eva Maria Schmidt Heilpraktikerin Gesichtsakupunktur

Mittlerweile war ich zu 4 Behandlungen in Marias Praxis. Jedesmal ein kleiner Wellness Urlaub. Maria ist eine sehr sympathische und einfühlsame Therapeutin.
Mein Gesichtskonturen sind nach jedem Besuch ein wenig straffer.Der Teint hat einen Glow wie nach einem Sommerurlaub.Einfach ein tolles Ergebnis.
Zudem hat Maria ein umfangreiches Wissen,von dem Patienten nur profitieren können.
Eine Praxis,die man uneingeschränkt empfehlen kann.

Standort: Praxis Eva Maria Schmidt Heilpraktikerin Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Ich kann die Praxis nur wärmstens empfehlen. Maria gibt sich sehr viel Mühe und erklärt, warum sie welche Nadel bei der Akupunktur setzt. Für mich als Akunpunktur-Neuling eine ganz neue Erfahrung. Ich komme auf jedenfall wieder! Darüber hinaus hat sie mir viele weitere Tipps gegeben.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Eva Maria Schmidt Heilpraktikerin Akupunktur (Folgetermin)

Kurz vorweg: Ich bin mit der Behandlung von Maria Dietrich-Schmidt vollends zufrieden. Besserungen traten schon während der Behandlung auf.

In der SS wurde ich mit dem (Pupp-Syndrom) konfrontiert, Diagnose Hautarzt in der 22.SSW. Die verschriebenen Rezepte hatten aber nicht den gewünschten Erfolg gebracht, weshalb ich mich bei Frau Dietrich-Schmidt gemeldet habe. Sie kümmerte sich rührend um mein Anliegen und war sehr vorbereitet. Fragen wurden sehr ausführlich und zufriedenstellend beantwortet. Die Verbesserungen waren schnell sichtbar und ich werde wohl demnächst noch eine Abschlussakupunktur machen.

Bei den beiden Terminen wurden teils unterschiedliche Punkte gestochen; Dies hat sie gemacht, um auf die entsprechende Entwicklung des Heilungsprozesses einzugehen.

Zusätzlich ist Frau Dietrich-Schmidt eine sehr sympathische und empathische Heilpraktikerin, die einem das Gefühl gibt, dass ihr meine Heilung am Herzen liegt. Die kleine schnuckelige Privatpraxis sehr schön gelegen.