Praxis Dr.med.dent. Eva Schmidt Zahnärztin
Ludwig-Anzengruber-Str 1, Grünwald

Dr. med. dent. Eva Schmidt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Ludwig-Anzengruber-Str 1, Grünwald

Praxis Dr.med.dent. Eva Schmidt Zahnärztin

Alle sind sehr freundlich
Behandlung rundherum gut. Mir wurde und wird geholfen . Es wird einem auch nichts aufgedrängt sondern vorher alles besprochen

Perfekte Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Eva Schmidt Zahnärztin

Frau Dr. Schmidt ist eine sehr kompetente Zahnärztin mit viel Fachwissen. Sie erklärt und bespricht ausführlich falls eine Behandlung nötig ist. Zeigt Varianten auf und die Vor- und Nachteile dazu. Die Gesundheit der Patienten steht dabei immer im Vordergrund, das ist ihr sehr wichtig. Die Behandlungen sind sehr einfühlsam und Frau Dr. Schmidt achtet immer darauf, dass es ihren Patienten nicht zu viel wird. Auch die Kollgeginnen in der Praxis sind sehr freundlich und hilfsbereit. Tolle Ärztin, tolles Team, tolle Praxis! Danke!

Die beste Zahnärztin bei der ich je war! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Eva Schmidt Zahnärztin

Sehr nette und kompetente Zahnärztin, tolles Team und top moderne Praxis! Ich bin sehr froh hier Patientin zu sein und kann Fr.Dr.Schmidt nur jedem wärmstes weiterempfehlen!

Top Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Eva Schmidt Zahnärztin

Parkplätze sind immer unmittelbar vorhanden, Aufzug möglich.

Ich hatte nie Wartezeiten; sehr gepflegte, modernes und helles Warte- und Behandlungszimmer.

Egal ob Vorsorge, Prophylaxe, ein akutes Problem, Parodontose-Behandlung oder Zahnreinigung - hier herrscht immer ein besonderer freundlicher und herzlicher Umgang. Das Team ist sehr sympathisch – man verlässt die Praxis immer mit einer guten Laune!

Behandlungen werden deutlich erklärt, Kosten transparent dargelegt.

Fühle mich dort sehr gut aufgehoben, bin daher sehr zufrieden. Ein Musterbeispiel an kompetenter Zahnärztin!

Ich würde jeden Weg auf mich nehmen, um hier Patient zu sein. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Eva Schmidt Zahnärztin

Ich war als Teenager öfter zur Untersuchung und Behandlungen bei Dr. Schmidt und bin immer zufrieden gewesen. Sie nimmt sich für jeden Patienten individuell Zeit um alle Fragen zu beantworten und die jeweilige Behandlung zu erklären. Im Gegensatz zu anderen mir bekannten Zahnärzten, behält sie auch alle Zähne im Blick und gibt Rückmeldung, sollte sie einmal versteckte Karies etc bemerken.
Auch jetzt wo ich im Münchener Westen wohne habe ich die Anfahrt für eine Verkronung gerne in Kauf genommen.

Beste Zahnärztin in Münchner Umgebung • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Eva Schmidt Zahnärztin

Frau Dr. Schmid ist eine emphatische Zahnärztin. Sie hat mir wiederholt bei komplexen Problemen mit meiner Zahnstellung geholfen. Ich kann Sie unbedingt weiterempfehlen.

Sehr freundliche und kompetente Ärzte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Schon deutlich bessere Zahnreinigungen gehabt

Dr. med. dent. Eva Schmidt

Lieber Patient,-in,
wir sind immer offen für konstruktive Kritik, auch wenn es die professionelle Zahnreinigung betrifft.
Allerdings können wir mit dem Kommentar "...schlechter als sonst" leider nichts anfangen. Es wäre schön, wenn Unzufriedenheit direkt und nicht anonym geäußert würde.
Professionelle Zahnreinigungen werden bei uns ausschließlich von Fachpersonal, d.h. von extra weitergebildeten Prophylaxehelferinnen mit viel Empathie und Aufmerksamkeit durchgeführt.
Gerne laden wir Sie zu einem klärenden Gespräch in die Praxis ein.
Das Praxis-Team

Fand ich schlechter als sonst • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Eva Schmidt Zahnärztin

Der Umgang mit dem Patienten ist offen, ehrlich und sehr angenehm. Die durchgeführten Behandlungen sind nachvollziehbar sowie verständlich erklärt. Bei mir musste einiges gemacht werden, nachdem ich länger nicht mehr zum Zahnarzt gegangen war. Trotz der Anzahl der verschiedenen Behandlungen hatte ich tatsächlich nie irgendwelche Beschwerden nach der Behandlung. Behandlungen waren: Parodontose (mit Antibiotika); Karies Entfernung an einem Backenzahn; Retainer vorne unten; Professionelle Zahnreinigung; ein Loch am oberen Schneidezahn und eine Schiene fürs bzw. gegen das Knirschen.
Was ich auch noch sehr positiv hervorheben möchte ist die nicht vorhandene Wartezeit. Ich bin immer zum vereinbarten Termin auch behandeltet worden und musste nie warten.

Einen riesig großen Dank an Frau Dr. Schmidt und das gesamte Team!

Super Zahnärztin mit angenehmer Atmosphäre! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Eva Schmidt Zahnärztin

....gefunden! Die Praxisräume sind super gepflegt und schön hell. Das Team ist eingespielt und ist sehr,sehr freundlich und beruhigend. Es gibt einen Aufzug, Parkplätze direkt vor der Tür.
Zu Frau Dr. Schmidt: Hochkompetent mit sehr ruhiger Hand, angenehmer Art mit den Patienten umzugehen und fachlich auf dem neuesten Stand.
Endlich meine Zahnärztin des Vertrauens gefunden. Kann ich nur weiterempfehlen!!

Endlich die Nadel im Heuhaufen...... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Eva Schmidt Zahnärztin

Momentan bin ich bei Frau Dr. Eva Schmidt in Behandlung.
Ich bin sehr zufrieden und begeistert.

Frau Doktor und Ihr Team sind fachlich kompetent und immer gut gelaunt.
Man spürt sofort, dass man hier sehr gut aufgehoben ist.

Außerdem ist Frau Dr. Schmidt sehr cool drauf, was mir persönlich auch sehr gut gefällt.

Meiner Meinung nach einer der besten Zahnärztinnen.

Ausgezeichnete Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert