Evelyn Nachtrab bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Evelyn Nachtrab?

Standort: medaesthetic - Praxisklinik für Plastische-, Ästhetische und Rekonstruktive Chirurgie

Frau Dr. Nachtrab war im Vorfeld der OP freundlich und professionell. Habe mich dann zur Narkose noch nie so liebevoll und kompetent betreut gefühlt. Vielen Dank!

Einfühlsame professionelle Anästhesistin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Vielen Dank Frau Nachtrab für die gute Betreuung vor, während und nach dem Eingriff.
Ich habe mich jederzeit gut beraten und in besten Händen gefühlt.

Vielen Dank für die ausgezeichnete Beratung und Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Wer Angst vor einer OP hat ist bei Fr. Dr. Nachtrab bestens aufgehoben. Meine OP war am 8.5.2018 in einer kleinen Privatklinik am Pinzregentenplatz und ich war total nervös. Sie hatte eine unwahrscheinlich ruhige, kompetente und liebevolle Art. Sie hat mein Vertrauen sehr schnell gewonnen!!!
Ich kann sie zu 100 Prozent weiterempfehlen!!! Danke für alles

Ich hatte sehr viel Angst und mit Panik Attacken zu kämpfen vor der Op.
Ich hatte mit Hr.Nachtrab mein Aufklärungs gespräch und Frau Nachtrab war bei der Op dabei. Beide waren sehr einfühlsam und ich habe mich gut aufgehoben gefühlt . Eine klare weiter Empfehlung !!!!!

Eine tolles Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben