Priv.-Doz. Dr. med. habil. Fabian Fehlauer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientinnen und Patienten,

dieser Termin beinhaltet ein Nachsorgetermin nach durchgeführten Strahlentherapie.

Bitte senden Sie uns vorab die Berichte per E-Mail an: anmeldung@szhh.de

Damit wir kurzfristig Online-Termine vergeben können, beachten Sie bitte, dass Ihre Behandler/in nach Verfügbarkeit ausgewählt wird.

Liebe Patientinnen und Patienten,

dieser Termin beinhaltet ein Informationsgespräch über eine Strahlentherapie.

Ihr Team aus dem Strahlenzentrum Hamburg MVZ

Damit wir kurzfristig Online-Termine vergeben können, beachten Sie bitte, dass Ihre Behandlerin nach Verfügbarkeit ausgewählt wird.

Liebe Besucherin lieber Besucher
schön dass Sie sich Zeit nehmen sich über unsere Leistungen zu informieren!
Mein Name ...

Behandelte Erkrankungen

Standort: Strahlenzentrum Hamburg MVZ

Ich wurde gut über die Behandlung aufgeklärt und aufmerksam während der Therapie begleitet. Das Team im Strahlenraum arbeitet akribisch und pünktlich. Die Damen am Empfang haben alles im Griff und für mich immer ein aufmunterndes Wort.
Uneingeschränkt zu empfehlen.

kompetentes und sehr freundliches Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Strahlenzentrum Hamburg MVZ

Von der Anmeldung über die Terminvergaben, die ärztlichen Kontakte und die MitarbeiterInnen, alles war jederzeit zu meiner vollen Zufriedenheit.
Wenn ich muss, würde ich wieder dort hingehen. Sehr empfehlenswert!

Diese Praxis ist sehr zu empfehlen! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Strahlenzentrum Hamburg MVZ

Das ganze Team nahm mir die Angst vor der Strahlentherapie, gute Aufklärung, so gut wie keine Wartezeit, sehr liebevolles und verständnisvolles Team. Einfach großartig! Danke

Empfehlenswertes Strahlenzentrum • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Strahlenzentrum Hamburg MVZ

Das gesamte Personal war nett,die Wartezeit sogut wie garnicht vorhanden.Ich fand mich sehr gut behandelt,kaum Nebenbeschwerden,nur etwas Müdigkeit.Wenn ich nochmal eine Strahlentherapie
brauche,würde ich auf jedem Fall wieder hierher kommen.:-)

Kann ich jedem empfehlen,war vollkommen zufrieden ! :-) • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Strahlenzentrum Hamburg MVZ

Ich habe mich während meiner Strahlentherapie sehr wohl und sehr gut aufgehoben gefühlt. Die ärztliche Aufklärung vorher und das Abschlussgespräch waren kompetent und freundlich. Die Ärzte hatten ein offenes Ohr und haben sich Zeit genommen. Das Bestrahlungsteam war sehr fürsorglich, hatte stets ein nettes Wort und ein Lächeln für mich. Es war alles gut organisiert und es gab so gut wie keine Wartezeit.

Kompetentes, fürsorgliches Team • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Strahlenzentrum Hamburg MVZ

Ich wurde vor der Terapie sehr gut aufgeklärt, auch über mögliche Nebenwirkungen. Alle Angestellten im Strahlenzentrum waren sehr freundlich und ich kam immer pünklich zu den Terminen an die Reihe. Ich wurde jeden Tag befragt, ob ich Nebenwirkungen verspühre, das hat mir gezeigt, daß man an meinem Wohlergehen intressiert war. Ich würde mich jederzeit wieder dort behandeln lassen.

Meine Behandlung im Strahlenzentrum Hamburg • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Gut organisierte Terminvergabe. Kurze Wartezeiten und sehr zügige Behandlung
Freundliches Personal, das sich trotz "Massenabfertigung" genügend Zeit für die Patienten nimmt.
Angenehme Atmosphäre, und im Großen und Ganzen fühlt man sich gut aufgehoben.

Freundliche und kompetente Beratung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Strahlenzentrum Hamburg MVZ

Rundum zufrieden,sehr empfehlenswert.Das gesamte Personal ist sehr freundlich.Sehr kurze Wartezeit,Termine wurden immer angehalten. Alles in allem mir hat gut gefallen.

Kompetenten und freundlichen Ärzten und Mitarbeitern • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Strahlenzentrum Hamburg MVZ

Sehr freundliche Beratung schon vorab am Telefon zwecks Termine ,sowie bei Vorstellung sehr genaue Aufklärung zur Strahenbehandlung und weiteres Procedere .
Es gab genügend Steriliumspender im Gebäude !
Auf Mundschutz wurde geachtet .

Weiterer Versuch lang bestehende Schmerzen zu lindern !? • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Strahlenzentrum Hamburg MVZ

Rundum zufrieden und erfolgreich behandelt
Stets ein angenehmes Gefühl
Sehr empfehlenswert
Cyberknife für Alle für die es möglich ist … und es ist
für so VIELE möglich…

Kompetenz Freundlichkeit Organisation • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben