Praxen (2)

Dr. med. Fabian Krämer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
07:00 - 12:00
14:00 - 16:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0271 2..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt
Dr. med. Fabian Krämer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Fabian Krämer?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

4 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Herz- und Gefäßzentrum Dres. Ulrich Overhoff und Fabian Krämer Andere

Nach einer Pulmonal-Venenisolation im Krankenhaus, wollte ich Gewissheit haben, dass diesbezüglich alles gut und richtig verlaufen war.
Aufgrund mehrerer positiver Empfehlungen, habe ich mir dann einen Termin bei Herrn Kardiologe Dr. Fabian Krämer, in Siegen, geholt.
Herr Dr. Krämer machte einige Untersuchungen, nebst Ultraschall und teilte mir mit, dass alles in Ordnung wäre.
Selbst nachfolgenden Fragen hat er mir freundlich und vor allen Dingen, klar und verständlich beantwortet.
Meine Meinung: Ein Arzt erster Klasse!

Standort: Herz- und Gefäßzentrum Dres. Ulrich Overhoff und Fabian Krämer

Bei der 1/4-jährlichen Kontrolle meiner Herzinsuffienz mit icd-Defi wurde nur der Defi kontrolliert. Er stürmte in den schmalen Untersuchungsraum prüfte den Defi und verschwand sofot wieder. Ich hatte keine Möglichkeit überhaupt Fragen zu stellen. Es fehlten das dazugehörige Gespräch, ein EKG , Herz-Ultraschall sowie eine Blutdruckmessung statt. Ich kam gar nicht dazu dem Arzt Fragen zu stellen.Von den Mitarbeiterinnen bekam ich ieinenTermin, jedoch wieder nur zur Defi-Kontrolle?! Ich fühlte mich wie in einer Fabrik auf dem Fließband, ein Arzt, der im Akkord Patienten abfertigt.
Am nächsten Tag erkundigte ich mich, wann denn die fehlenden Untersuchungen/Kontrollen gemacht werden. Eine sehr unfreundliche Mitarbeiterin teilte mir mit, dass sie nur Defie-Kontrollen machen. Wieso ich denn überhaupt den Arzt gewechselt hätte, dann könnte ich ja wieder dorthin gehen. So etwas habe ich noch nicht erlebt.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Nicht zu empfehlen! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Entertainment
Praxisausstattung

Standort: Herz- und Gefäßzentrum Dres. Ulrich Overhoff und Fabian Krämer

Dr.Krämer nahm sich Zeit . Sehr kompetent. Erklärt ausführlich. Kurz gesagt : ich bin rundum zufrieden.

Netter kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: Herz- und Gefäßzentrum Dres. Ulrich Overhoff und Fabian Krämer

Ich war heute zum ersten mal bei Dr. Krämer. Ich traf einen sehr netten und verständnisvollen jungen Arzt an, der mir meine Beschwerden fachlich fundiert erklärte, nachdem ich gründlich untersucht wurde.

Auf meine Fragen wurde ausreichend eingegangen und er nahm sich Zeit für mich und mein Problem.

Den Ablauf in der Praxis empfand ich als strukturiert.

Die Arzthelferinnen waren allesamt sehr nett, was der Atmosphäre der Praxis den letzten Schliff gibt.

Einziges Manko - die Stühle im Wartezimmer sind etwas hart, was aber bei der Gesamtbeurteilung der Praxis weniger ins Gewicht fällt.

Fazit: Ich bin froh, Dr. Krämer als Kardiologen "gefunden zu haben" und kann ihn nur weiter empfehlen.

Neuer Patient hat einen kompetenten und freundlichen, jungen Arzt gefunden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen