Aktuelles

Dr. med. dent. M.Sc. Fabienne Schweizer
    Königstr. 2, Stuttgart

+ + + Wunschtermin online über unsere Webseite www.frentz.de + + +   Liebe Patienten,   buchen Sie Ihren Wunschtermin über unsere oben eingeblendete Webseite auf www.frentz.de.

• Praxen (2)

Zahnarztpraxis Dr. Frentz & Kollegen

Dr. med. dent. M.Sc. Fabienne Schweizer bietet an diesem Standort keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert

0711 65..... Nummer anzeigen

Liebe Patientin lieber Patient

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil! Hier erfahren Sie mehr zu meiner Arbeit als Zahnärztin mi...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Ein strahlend schönes Lächeln: Das wünschen sich viele Menschen deren Zähnen nicht von Natur aus perfekt sind. Ich und mein Team möchten Abhilfe sc...

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

Fotos

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Beliebte Leistungen

Zahnarztpraxis Dr. Frentz & Kollegen

Sie sind Neupatient in unserer Praxis und wir nehmen uns Zeit für eine umfassende Untersuchung. Gerne können Sie den Anamnesebogen auf unserer Homepage im Voraus ausfüllen und zum Termin mitbringen. Bitte bringen Sie auch evtl. vorhandene Vorbefunde, Überweisungen, Röntgenbilder (auf CD) etc. mit. Wenn Sie den Termin nicht wahrnehmen können, geben Sie uns bitte 24 Stunden vorher Bescheid.

Andere Leistungen

Zahnarztpraxis Dr. Frentz & Kollegen

Sie möchten einen Termin zur Schmerzbehandlung. Wenn Sie den Termin nicht wahrnehmen können, geben Sie uns bitte 24 Stunden vorher Bescheid.

Zahnarztpraxis Dr. Frentz & Kollegen

Sie möchten einen Termin für die jährliche Kontrolluntersuchung. Wenn Sie den Termin nicht wahrnehmen können, geben Sie uns bitte 24 Stunden vorher Bescheid.

Zahnarztpraxis Dr. Frentz & Kollegen

Sie möchten einen Termin für eine professionelle Zahnreinigung.
    Die professionelle Zahnreinigung ist eine Intensivreinigung mit Spezialinstrumenten. Ziel ist es, krank machende und kosmetisch störende Beläge zu entfernen, die das Risiko für Karies und Parodontitis erhöhen.

Zahnarztpraxis Dr. Frentz & Kollegen

Sie möchten sich zum Thema Invisalign-Schienen beraten lassen. Wir nehmen uns Zeit für eine umfassende Untersuchung.
    Bitte bringen Sie evtl. vorhandene Vorbefunde, Röntgenbilder (auf CD) etc. mit. Wenn Sie den Termin nicht wahrnehmen können, geben Sie uns bitte 24 Stunden vorher Bescheid.

Zahnarztpraxis Dr. Frentz & Kollegen

Sie möchten sich zum Thema Weisheitszahnentfernung beraten lassen. Wir nehmen uns Zeit für eine umfassende Untersuchung.

Zahnarztpraxis Dr. Frentz & Kollegen

Sie möchten sich zum Thema Implantat/Sofortimplantat beraten lassen. Wir nehmen uns Zeit für eine umfassende Untersuchung.

Zahnarztpraxis Dr. Frentz & Kollegen

Sie sind Neupatient in unserer Praxis und wünschen eine Zweitmeinung. Wir nehmen uns Zeit für eine umfassende Untersuchung. Gern können Sie den Anamnesebogen auf unserer Homepage im Voraus ausfüllen und zum Termin mitbringen. Bitte bringen Sie auch evtl. vorhandene Vorbefunde, Überweisungen, Röntgenbilder (auf CD) etc. mit. Wenn Sie den Termin nicht wahrnehmen können, geben Sie uns bitte 24 Stunden vorher Bescheid.

6 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Frentz & Kollegen

Frau Doktor Oberhans und ihr Team hat mich hervorragend operiert und ebenso gut um mich gekümmert.
    Ich kann der Zahnarztpraxis Dr. Frentz & Kollegen ein sehr großes Lob aussprechen .

Implantat • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Frentz & Kollegen

Dr. Oberhansl schafft durch ihren Mix an Können und Einfühungsvermögen sofort eine top Vertrauensbasis. Und sie beherrscht ihr Handwerk 1a.

Tipptopp • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Frentz & Kollegen

Nur gute Empfehlungen für Fr Dr Oberhansl. Der Weisheitszahn war vollkommen ohne Schmerzen und im Handumdrehen entfernt. Qualitativ perfekt. Immer gerne wieder.

Sehr qualifiziert, angenehm und sympatisch. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Frentz & Kollegen

Einfach empfehlenswert. Jeder hat sich in dieser Praxis spezialisiert und nicht jeder macht alles irgendwie. So sollte es sein. Auch ein sehr gutes Team und man sieht, dass nur mit moderner Technik gearbeitet wird.

Endlich eine gute Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Frentz & Kollegen

Nachdem 3 andere Zahnärzte einen Zahn mit vier eitrigen Wurzeln, die bereits verkalkt waren, nicht gefunden hatten, mußte Frau Dr. Oberhansl mit unendlicher Geduld und Genauigkeit dies wieder in Ordnung bringen.

Das beste was mir passieren konnte • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Frentz & Kollegen

Dr. Oberhansl nahm eine Reihe komplizierter Interventionen bei mir vor (Paredentitis-Behandlung, Wurzel-Extraktionen, Knochenaufbau, Implantate). Alle wurden zu meiner vollen Zufriedenheit ausgeführt und waren erfolgreich. Ich wurde fachlich kompetent und verständlich über die bestehenden Probleme und die Behandlungsvorschläge aufgeklärt, einschliesslich möglicher Nebenwirkungen. Dr. Oberhansl nahm sich vor und während der Behandlungen ausreichend Zeit für Erklärungen. Als besonders angenehm und hilfreich empfand ich, wie sie auf meine Bedürfnisse als "Angsthase beim Zahnarzt" einging. Ich war beeindruckt, wie Dr. Oberhansl ihre KollegInnen stets freundlich und respektvoll behandelte, aber gleichzeitig klare Anweisungen erteilte und notwendige Zusammenarbeit organisierte. Sie war auch sehr hilfsbereit, spezielle Anforderungen meiner ausländischen Krankenversicherung zu erfüllen. Über eine Reihe von Jahren habe ich Dr. Oberhansl als ässerst kompetente und angenehme Zahnärztin erlebt, in die ich volles Vertrauen hatte und zu der ich "gerne" zur Behandlung ging.

Bei Dr. Oberhansl hatte ich volles Vertrauen und keine Angst mehr beim Zahnarzt. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Liebe Patientin lieber Patient

Vollständige Beschreibung anzeigen

Das Vertrauen und Wohlbefinden unserer Patienten ist uns sehr wichtig. Aus diesem Grund stehen bei uns und unserem Praxisteam Kompetenz Freundlichk...

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

Fotos