Dr. med. dent. Falk Franke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Friedenstr. 4 a, Dinslaken

Dres. Philipp Krull und Falk Franke

Sind Sie Dr. med. dent. Falk Franke?

Standort: Dres. Philipp Krull und Falk Franke

die beruhigende Art läßt mich immer wieder gerne zur Behandlung gehen,die Aufklärung über die gemachte Leistung ist prima.Auch die Ratschläge zur Zahnpflege sind sehr wertvoll.

Super Arzt in netten Umfeld • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Philipp Krull und Falk Franke

Nettes Personal ??Modern eingerichtete Praxis ( vor allem der Röntgenablauf hat mich erstaunt! Sehr erleichternde Prozedur!!) Dr Franke: nette ruhige Ausstrahlung- wichtig bei Angstpatienten ??moderne Praxis !
Ich fühle mich dort sehr wohl ??!
Gerade heute eine Behandlung gehabt.... trotz Bohren , keine Schmerzen und ich als Angstpatient ,war recht entspannt!??

Freundlicher Arzt mit menschlicher Ausstrahlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Philipp Krull und Falk Franke

Ich bin seit Neuestem in Dr. Frankes Praxis und bin rundum zufrieden. Er hat mir einige Kronen angefertigt, die wurden direkt in der Praxis hergestellt und waren nach 2 Stunden schon fertig, ohne den lästigen Abruck! Sehen toll aus und passen prima. Kann ich nur empfehlen. Bin froh, diesen Zahnarzt gefunden zu haben.

Klasse Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Philipp Krull und Falk Franke

ein Arzt der auf die Bedürfnisse seiner Patienten eingeht. Eine entspannte Atmosphäre.....ein Arzt den man mit gutem Gewissen weiterempfehlen kann. Ich freue mich jedes Mal wenn ich meine Termine habe.....und das sagt eine Frau die früher Angst vorm Zahnarzt hatte. Doch seitdem ich bei diesem Arzt in Behandlung bin, gehe ich gerne zum Zahnarzt. Toll - Toll - Toll
Auch das ganze Umfeld......d.h. Räumlichkeiten......Zahnarzthelferinnen.......Parkplatz Möglichkeiten.....ist alles nur bestens. Erwähnenswert auch die Freundlichkeit des gesamten Teams, Also.......sollte einer Angst vorm Zahnarzt haben oder einen guten Zahnarzt suchen.....dann ist er hier bestens aufgehoben.

einfühlsamer und kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Philipp Krull und Falk Franke

Ich habe keine Angst mehr vor den Zahnarztbesuchen, weil ich kompetent und freundlich behandelt werde.

Empfehlenswerter Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Philipp Krull und Falk Franke

Nach jahrelangen Abwarten wurde meine Angst nur schlimmer. Jetzt bekamm ich plötzlich schlimme Zahnschmerzen,die in genze Gesichtshälfte ausstrahlten, es ging nicht mehr. Mein Mann hat mir eben Dr. Franke empfohlen. Nach der ersten Behandlung habe jegliche Angst vor Zahnarzt verloren und nehme gerne kommende Termine wahr.

Ein sehr einfühlsamer Zahnarzt, nimmt sich viel Zeit für denPatienten. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Philipp Krull und Falk Franke

Wenn man gerne zum Zahnarzt geht, dann hier • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Philipp Krull und Falk Franke

Ich bin total begeistert. Ich hatte nämlich lange Jahre eine schlimme Zahnarztphopie. Habe schon sooo viele Zahnärzte besucht und immer wieder gewechselt. Seit ich bei Dr. Franke in Behandlung bin, habe ich dieses Problem nicht mehr. Er ist sehr einfühlsam und nimmt sich viel Zeit auch für Angstpatienten. Ich habe auch von Anderen nur gute Meinungen über Herrn Dr. Franke gehört. Meine Kinder sind auch begeistert und haben keine Angst vor Untersuchungen und Behandlungen.

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert