Praxis

SCHMERZpunkt Dr. med. Falko Junker
Friedrichstr. 9 a, Stuttgart-Mitte, Stuttgart
privatpraxis
Dr. med. Falko Junker bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert

Selbstzahler


0711 459..... Nummer anzeigen


Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Friedrichstr. 9 a, Stuttgart

SCHMERZpunkt Dr. med. Falko Junker



Friedrichstr. 9 a, Stuttgart

SCHMERZpunkt Dr. med. Falko Junker



Friedrichstr. 9 a, Stuttgart

SCHMERZpunkt Dr. med. Falko Junker



Friedrichstr. 9 a, Stuttgart

SCHMERZpunkt Dr. med. Falko Junker

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Psychosomatische Grundversorgung

2 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: SCHMERZpunkt Dr. med. Falko Junker

Mit Dr Junker kann man sich auf Augenhöhe über die Probleme und Therapien unterhalten. Sehr kompetenter Arzt mit Verständnis für alternative Behandlungstherapien.

kompetenter und erfahrener Schmerzarzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: SCHMERZpunkt Dr. med. Falko Junker

Nach einigen Arztbesuchen aufgrund meiner chronischen Schmerzen im unteren Rückenbereich (teilweise so stark, dass ich nicht mehr in der Lage war, meinen täglichen Pflichten nachzukommen) bin ich zu Herrn Dr. Junker gekommen.
Er hat mir alles genauestens erklärt und mich ursächlich behandelt. Er ist auch auf weitere Beschwerden eingegangen. Das habe ich bei den bisherigen Ärzten vermisst. Cortison und Schmerzmittel waren an der Tagesordnung.
Ich bin Herrn Dr. Junker sehr dankbar.

Ein Arzt, der über den Tellerrand blickt, kompetent und zuverlässig • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen