Falko Moritz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Falko Moritz?

Standort: Gem. Praxis Dr. Ralf Hellmund und Falko Moritz

Ich hatte eine komplizierte Knie-OP am Meniskus mit mehreren Resektionen. Sowohl die gründlichen Vorbereitungen und Nachbereitungen der OP waren hochprofessionell. Die OP selbst verlief komplikationsfrei und die vorherigen Schmerzverursachenden Einklemmungen wurden dabei perfekt beseitigt. Herr Moritz hatte als Chirurg eine hervorragende Arbeit geleistet und ich kann ihn nur wärmsten weiter empfehlen. Dies trifft auch auf das gesamte Team der Gemeinschaftspraxis zu.

Top-Chirurg für Knie-OP • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gem. Praxis Dr. Ralf Hellmund und Falko Moritz

Seit 2010 und bei Zustand nach Mehrfachfrakturen der linken Schulter sehr kompetente Betreuung in guter Kooperation mit anderen medizinischen Fachbereichen.
Deswegen baut sich ein gutes Vertrauensverhältnis auf, da der Arzt "über seinen Tellerrand hinaus schaut " und seine Behandlung in meine medizinische, sehr effektive Gesamtbetreuung einbindet, die bedingt durch mehrfache andere Erkrankungen nur in Zusammenarbeit aller Spezialsprechstunden so möglich ist. Das ermöglicht mir eine trotzdem recht gute Lebensqualität.

Sehr kompetenter Arzt, freundliches und kompetentes Praxisteam, kurze Wartezeit • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Gem. Praxis Dr. Ralf Hellmund und Falko Moritz

Ich fühlte mich verstanden und super aufgenommen. Diese Praxis kann ich nur weiterempfehlen.

Sehr guter Facharzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Gem. Praxis Dr. Ralf Hellmund und Falko Moritz

Für eineArthroskopie mit Meniscusresektion im Knie wurde ich in diese Praxis überwiesen.Mit der gesamten Vorbereitung ,Durchführung und Nachsorge war ich sehr zufrieden.Dr.Moritz klärte mich umfangreich über das gesamte Vorgehen auf,sogar meinen Wunschtermin bekam ich.Alle weiteren notwendigen infos für die Vorbereitung und Nachsorge der OP bekam ich von den sehr freundlichen und kompetenten Mitarbeiterinnen.Ich kann diese Praxis sehr weiterempfehlen.

freundliche und kompetente Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Gem. Praxis Dr. Ralf Hellmund und Falko Moritz

Ich wurde im November das erste Mal wegen Schulterproblemen vorstellig. Zunächst beriet der Arzt mich über konservative Heilmethoden. 18 mal Physiotherapie brachten keine Besserung, so dass zu einer OP geraten wurde, die nunmehr durchgeführt wurde. Ich fühlte mich zu jeder Zeit gut aufgeklärt. Die Nachbehandlung begann reibungslos. Entsprechende Hilfsmittel bekam ich sofort in der Praxis. Alles was von Seiten des Arztes getan werden konnte, wurde getan. Das gesamte Praxisteam ist freundlich.

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gem. Praxis Dr. Ralf Hellmund und Falko Moritz

Erhielt bei Knieverletzung eine schnelle und kompetente Diagnose. Die anschließende Behandlung zeigt gute Ergebnisse. Auch das Praxisteam ist hilfsbereit und freundlich. Danke,

Sehr guter Facharzt … • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gem. Praxis Dr. Ralf Hellmund und Falko Moritz

Dr. Moritz hat mich am Knie behandelt, er hat sich ausreichend Zeit genommen für die Untersuchung und seine Behandlungsvorschläge hat er gut begründet. Ich habe seinen Vorschlag zur Behandlung angenommen und die Beschwerden haben sich deutlich gebessert.

Spitzen Arzt in moderner Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gem. Praxis Dr. Ralf Hellmund und Falko Moritz

Kann diesen Arzt nicht empfehlen, da er nur auf Geld aus ist!!!! Nach einer ACT nach 6 Jahren mal bei Dr. Moritz vorstellig geworden, welcher mir gleich eine Privattherapie empfahl welche null Wirkung brachte außer im Geldbeutel!

Nicht zu empfehlen!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Schulter -OP
Ich fühlte mich sehr kompetent beraten und sehr gut
behandelt. Kann den Arzt nur weiter empfehlen, genau so das ganze Praxisteam.

Standort: Gem. Praxis Dr. Ralf Hellmund und Falko Moritz

Wurde ausreichend und sehr informativ über meine Beschwerden und deren Heilungsverlauf aufgeklärt. Auch Restrisiken wurden komplett erläutert. Gesamtes Praxisteam sehr freundlich und nett. Würde jederzeit wieder mich behandeln lassen.

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben