Dr. med. Fariba Sauer-Forooghi bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis für Dermatologie Dres. Fariba Sauer-Forooghi und Anne Stemberg Andere

Tolle Ärztin, sehr einfühlsam, kompetent, gut gelaunt trotz später Stunde. Gleiches gilt für das Praxisteam. Hab mich sehr wohl gefühlt.

Meine Mutter (92) und ich haben Frau Dr. Sauer-Forooghi als überaus freundliche und einfühlsame Ärztin kennengelernt. Sie strahlt Ruhe aus und nimmt sich Zeit. Auch der sehr positive Erfolg ihrer Behandlung führt zu der besten Bewertung.

Sehr sehr nette Frau. Kurzfristig Termin eingeräumt. per Mail angefragt und persönlich geantwortet wo findet man das noch!!! Kompetent !!

ich hatte jahrelange Borreliose ,kein Arzt konnte mir diese Krankheit erfolgreich behandeln.
Frau Dr. Sauer hat es mit zwei Terminen erfolgreich behandelt.
Dieser Hautärztin kann dankbar sein.

Standort: Praxis für Dermatologie Dres. Fariba Sauer-Forooghi und Anne Stemberg

ich bin einfach nur sehr dankbar über diesen Besuch.
Zwei große Probleme wurden mir in sehr kurzer Zeit genommen.
Ich würde immer wieder hin gehen und diese Praxis weiter empfehlen.

Kompetenz, Ruhe und Menschlichkeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis für Dermatologie Dres. Fariba Sauer-Forooghi und Anne Stemberg

Ich bin total beindruckt ... sowohl fachlich als auch menschlich von Dr. Sauer -Forooghi. Sie hat sich viel Zeit für mich genommen, war aufmerksam und einfühlsam und hat mich in jeglicher Form unterstütz . Ich bin sehr glücklich eine so verständnisvolle und liebenswerte Ärztin gefunden zu haben. Danke dafür.

Liebe Patientin, lieber Patient,
herzlichen Dank für Ihre liebe Bewertung. Lip-Lymphödem ist ein sensibles Thema und ich werde Sie dabei unterstützen. Zusammen schaffen wir es!
Ihre Dr. Sauer-Forooghi

Lipödem Lymphödem Patient • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis für Dermatologie Dres. Fariba Sauer-Forooghi und Anne Stemberg

Dr. Fariba Sauer-Forooghi ist eine sehr nette Ärztin. Sie hat meine Gesichtshauterkrankung angeschaut, eine zielsichere Diagnose gestellt und mir erklärt, um was es sich handelt. Nach einer Woche Anwendung der verschriebene Salbe war schon eine deutliche Besserung zu sehen und in der zweiten Woche ging es vollständig weg.
Ich bin sehr erleichtert und freue mich sehr.

Zuvor war ich bei drei anderen Ärzten - vergeblich.

Liebe Patientin, lieber Patient,

herzlichen Dank für die lieben Worte. Ich freue mich sehr, dass ich Ihnen helfen konnte.

Ihre Dr. Sauer-Forooghi

Zielsichere Diagnose einer sehr netten Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis für Dermatologie Dres. Fariba Sauer-Forooghi und Anne Stemberg

Bin seit Jahren zur Krebsvorsorge - früher in der alten Praxis - jetzt in der neuen. Beide Ärztinnen sind freundlich, untersuchten sehr gründlich und nahmen sich bei der Untersuchung Zeit.
Leider sind die übrigen Angestellten der Gemeinschaftspraxis weder freundlich noch kompetent und die Terminvereinbarung mit dem Telefonroboter ein Graus, somit werde ich trotz der guten Erfahrungen mit den Ärztinnen eine neue Praxis suchen müssen - zumal die Termine leider auch Monate brauchen.

Liebe Patientin, lieber Patient,

vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns über Ihre positive Beurteilung. Wir sehen uns dabei in unserer Arbeit bestätigt und werden diese auch so fortführen.

Es ist schade, dass Sie darüber hinaus auch andere Erfahrungen in unserer Praxis gemacht haben. Wir arbeiten beständig daran, unsere Abläufe zu verbessern und werden Anliegen und Anregungen unserer Patienten gerne mit berücksichtigen.

Herzliche Grüße

Ihre

Dr. Sauer-Forooghi & Dr. Stemberg

Ärztin arbeitet gründlich und nimmt sich Zeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis für Dermatologie Dres. Fariba Sauer-Forooghi und Anne Stemberg

Wurde von Frau Dr. Sauer für mich sehr verständlich was sie im meinem Fall durchzuführen vorschlägt informiert. Ich baute sehr schnell ein Vertrauen in ihre Kompetenz auf. Die sie behandelte mich freundlich und sehr zufriedenstellend.

Sonnenschäden der exponierten Hautpartien • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Sorgfältige und ausführliche Beratung und Behandlung

Sehr kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben