Felix Roth, Augenarzt Bonn

Augenarzt mehr

54 Feedbacks

Speichern

Praxen (3)

Dr. med. Felix Roth bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

0228 4..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Liebe Besucherin lieber Besucher

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil. Ich möchte dass Sie sich bei mir gut aufgehoben fühlen....

Vollständige Beschreibung anzeigen

Ich freue mich Ihnen nachfolgend die Behandlungsschwerpunkte aufzulisten auf die sich mein Team und ich spezialisiert haben. Für Rückfragen sind wi...

Behandelte Erkrankungen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Johann-Link-Str. 11, Bonn

54 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Standort: Augenklinik Roth am St. Josef-Hospital Andere

Wurde innerhalb kurzer Abstände an beiden Augen am Grauen Star operiert! Nach der OP hervorragende Fürsorge und Kontrolle. 100% Sehvermögen erreicht. War insgesamt mit der ärztlichen Leistung von Dr. Roth sowie seinem gesamten Team sehr zufrieden.
Da ich sehr angetan war mit professionellem Ablauf und Betreuung, werde ich mich nun permanent in die Augenarztpraxis Roth zur ständigen Kontrolle meiner Augen begeben.

Standort: Augenärztliche Gem.Praxis in der Augenklinik Roth am St. Josef-Hospital Dres. Roth & Partner

Ich habe wegen "Grauem Star" in beiden Augen neue Linsen eingesetzt bekommen (März u. April 2022). Dabei wurde auch noch meine starke Kurzsichtigkeit und Hornhautverkrümmungen korrigiert (-13,5 rechts und -6,5 links). Ich hatte echt Angst, ob das gut geht. Aber die Ergebnisse sind echt phänomenal. Ich konnte bereits am nächsten Tag jeweils wieder 100% sehen und alle Zahlen erkennen :-) ... so gut wie seit 20 Jahren nicht mehr! Ich brauche keine Brille mehr !!! (allenfalls für's Nahsehen). In der Klinik geht es manchmal wg. der vielen Patienten, die hier hinkommen, etwas turbulent zu, aber ich hatte nie das Gefühl, dass man mich vergessen hat. Insgesamt sind die Abläufe sehr professionell durchorganisiert, auch wenn man vielleicht einmal etwas länger warten muss (ich möchte ja auch gut und ausreichend behandelt werden, und nicht wg. der Abarbeitung eines hohem Patientenaufkommen auf "die Schnelle" abgefertigt werden). Das gesamte Team funktioniert m.E. gut und "Hand in Hand". Ganz zu schweigen von meinen eigentlichen Augen-OP's ... Narkoseteam, Assistenz und Herr Dr. Roth, der mich operiert hat, waren alle TOP (freundlich und professionell) ... auch bei den nachfolgenden Kontrolluntersuchungen. Was mich betrifft: Vielen lieben und Besten Dank! Sie haben mir sehr geholfen, die Welt zumindest optisch wieder klar zu sehen :-))).
Ihr Xxxxx

"Grauer Star"-OP und Korrektur Kurzsichtigkeit • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Optionales Feedback

Hier geht es meist etwas verwirrend betriebsam zu, aber letztlich gut organisiert. Nach jährlichen Routineuntersuchungen wurde mir nun von Dr. Roth operativer Eingriff empfohlen und letztlich von ihm in 2 Schritten vollzogen. Mit dem Ergebnis bin ich hoch zufrieden, der Eingriff war mit Unterstützung des Anästhesisten Dr. Xxxxx schmerzfrei und verblüffend erträglich und schnell überstanden, Übernachtung im benachbarten Xxxxx-Hospital ergänzte guten Gesamteindruck.
Herzlichen Dank!

Kompetent, freundlich, vertrauenswürdig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Optionales Feedback

Dr.med. Roth ist ein sehr emphatischer Arzt ohne Weißkittelallüren, obschon er sich diese aufgrund seines fachlichen Könnens durchaus leisten könnte. Ich erhielt zuerst neue Linsen wegen des grauen Stars und etwas später die ICL, weil ich 4 erlei Brillen zum Nahsehen brauchte und das hat mich verrückt gemacht und im Alltag bei der Arbeit sehr gestört. Ein dreiviertel Jahr später war dann der Nachstar da und auch diesen hat Dr Roth weggelasert. Ich bin auch jetzt nach fast vier Jahren immer noch sehr froh den Weg von Köln nach Bonn gefunden zu haben.

Grauer Star beseitigt und ICL eingesetzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Optionales Feedback

Meine Katarakt OP verlief schnell und komplikationslos, sehr kompetenter und freundlicher Arzt! Von der
Voruntersuchung bis zur Nachuntersuchung hat alles super geklappt. Ich bin sehr zufrieden und dankbar.

Kompetent und empathisch • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Optionales Feedback

Ich fühlte mich vom ersten Augenblick in der Praxis sehr gut aufgehoben. Die Abläufe der Behandlung wurden verständlich erklärt und die Nachsorge war vorbildlich. Ich würde jederzeit die Augenklinik Roth wieder aufsuchen. Volles Vertrauen.

Sehr hohe fachliche Kompetenz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alternative Heilmethoden

Sehr gute Betreuung, das Ergebnis der beiden OP's war hervorragend und ich danke Herrn Dr. Roth ganz besonders.Icj werde die Praxis gerne weiter empfehlen!

Sehr guter Arzt und trotz Stress immer freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alternative Heilmethoden

Bin gestern von Dr. Roth am grauen Star operiert worden und sehr sehr zufrieden!! Ich konnte die routinierte Herangehensweise deutlich spüren, ruhiger aber zügiger Ablauf, freundliche einfühlsame Anästhesie.
Es ging alles schnell und ich hätte mir viel Angst vorher sparen können.
Absolut empfehlenswert!!!

...und ich hatte solche Angst! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Optionales Feedback

Bei jeder Behandlung, ob Voruntersuchung, OP oder Nachsorge bin ich durch Dr. ROTH und sein Team hervorragend beraten, behandelt und betreut worden. Das Auftreten von Dr. ROTH verschafft sofort ein Vertrauen in seine Behandlung und nimmt jegliche Angst vor einer OP.

Menschlicher Facharzt mit sehr hoher Kompetenz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Optionales Feedback

Beide Augen wurden in kurzem Abstand operiert, rechts von Frau Dr. Claudia Inhetvin-Hutter und links von Herrn Dr. Felix Roth. Nach einem gründlichen Beratungsgespräch und begleitet von mehrfachen Kontrolluntersuchungen fühlte ich mich jederzeit bestens beraten und betreut. Das gesamte Team in der Augenklinik ist freundlich, super kompetent, und bestens organisiert. Selbst unter den erschwerenden Bedingungen der Corona-Pandemie fühlte ich mich jederzeit sicher, denn es wurden alle Hygienevorschriften sehr genau eingehalten. Beide ambulant durchgeführten OPs verliefen ohne Nach- oder Nebenwirkungen. Der erfreulichste Effekt für mich ist, dass meine Sehstärke entscheidend verbessert wurde. Dr. Roth ist ein exzellenter Operateur und ein höchst qualifizierter Fachmann, mit hervorragenden 'bed side manners', wie man im Englischen sagt.

Punktlandung bei Grauer Star OP • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Liebe Besucherin lieber Besucher

Vollständige Beschreibung anzeigen

Mein Ziel ist es Ihnen für Ihre individuelle Gesundheitssituation modernste ärztliche Unterstützung zu bieten. Damit Sie sich einen ersten Überblic...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Mein Ziel ist es Ihnen für Ihre individuelle Gesundheitssituation modernste ärztliche Unterstützung zu bieten. In ausführlichen Beratungsgesprächen...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Es ist uns wichtig dass Sie sich bei uns nicht nur bestens aufgehoben sondern auch wohl fühlen. Gerne stelle ich Ihnen hier unser eingespieltes eng...

Behandelte Erkrankungen

• Top 5