Praxen (3)

Ferdi Arrich bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


0201 72..... Nummer anzeigen
0201 72..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt
Ferdi Arrich bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 16:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


02361 3..... Nummer anzeigen

Ferdi Arrich bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
12:00 - 16:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Röntgenstr. 10, Recklinghausen

ONZ Recklinghausen



Röntgenstr. 10, Recklinghausen

ONZ Recklinghausen

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Spezieller orthopädischer Chirurg

Behandelte Erkrankungen

4 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Orthopädie am Stern Dres. Ferdi Arrich und Nicholas Westermeyer Andere

Sehr engagierter und empathischer Arzt, zielgerichtete Diagnostik, hochmoderne Ausstattung mit digitaler Röntgenanlage, ausführliche Erklärung und kompetente Behandlung. Wartezeit < 10 min, freundliches Team: Klare Empfehlung!

Standort: ONZ Datteln

Ich war das erste Mal bei Dr. Arrich und bin mehr als zufrieden.
Sehr empathisch, freundlich, nimmt sich viel Zeit und erklärt alles ganz ausführlich und auch so, das der Laie es gut verstehen kann.
Ich konnte direkt Vertrauen fassen und empfehle Herrn Dr. Arrich zu 100%, weiter.
Auch die Arzthelferinnnen sind sehr freundlich, haben eine sehr gute Praxisorganisation und machen einen tollen Job. Ich bin schon sehr lange Patientin dort und immer gut behandelt worden.
BITTE WEITER SO

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: ONZ Recklinghausen

Sehr netter, fürsorglicher und kompetenter Arzt, der auch über den Tellerrand schaut. Dr. Arrich hat schnell meine Probleme erkannt und kompetente Lösungen angeboten.Seitdem ist Er der Arzt meines Vertrauens. Sehr zu empfehlen!!!

Sehr kompetenter Orthopäde:) • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: ONZ Recklinghausen

Dr. Ferdi Arrich sucht Ärzte seinesgleichen:

ein sehr aufmerksamer und lieber Arzt. Nimmt sich viel Zeit für seine Patienten
und ist durchaus mit nichts überfordert!

Seine ruhige und besonnene Art wirkt sehr positiv. Er ist sehr gründlich bei den
Untersuchungen und gibt einem das Gefühl, gut aufgehoben zu sein.

Falls ich einmal operiert werden müsste ( ortophädisch ), wäre Dr. Arrich meine erste Wahl, aufgrund der Vertrautheit, die er ausstrahlt.

Ich wünsche Dr. Ferdi Arrich in seinem Beruf weiterhin viel Erfolg und dass er so bleibt, wie er ist:

Natürlich, emphatisch und absolut authentisch.

Ein Arzt zum Anfassen - absolut freundlich und sehr aufmerksam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen