Filipa Gama bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: HAUSARZTPRAXIS Lindenthal Vera-Maria Soditt Ellen Röttgen-Burtscheidt und Dr.med. Elke Happich

Ich bin jetzt shon etwas länger Patientin bei Dr. Gama und bin immer wieder mit der Behandlung und den generellen Besuchen in der Praxis sehr zufrieden. Ich war schon wegen ganz unterschiedlichen Themen da und jedes mal wurde mir gezielt geholfen oder ich wurde an die/den richtige:n Spezialist:in weitergeleitet.

Freundlich, hilfsbereit und kompetent • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Herzlichen Dank an Frau Gama für den freundlichen Umgang und die kompetente Beratung! Es war mein erster Termin bei ihr. Werde sie sehr gerne weiterhin als Hausärztin behalten und kann sie nur empfehlen. Leider nehmen sich Ärztinnen und Ärzte nicht immer genug Zeit, geschweige denn die Initiative selbst zu ergreifen und Therapien und Hilfe vorzuschlagen - bei Frau Gama ist es anders. Danke nochmals!

Kompetent und herzlich. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Frau Gama ist eine sehr nette, junge Ärztin. Sie nahm sich die Zeit und hat versucht, einen Lösung für meine Beschwerden zu finden. Leider konnte sie die Ursache nicht finden, jedoch hat sie sich die größte Mühe gegeben und alle möglichen Untersuchungen veranlasst. Ich habe mich sehr gut aufgenommen gefühlt und auch das Team war sehr nett zu mir.

Sehr nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich war schon bei allen anderen Ärztinnen in der Praxis und nicht so zufrieden. Seit Dr. Gama da ist möchte ich nirgendwo mehr anders hin. Super Ärztin, nimmt sich viel Zeit, hilft einem schnell, wo andere Ärzte dich nicht mal ausreden lassen. Ich bin froh so eine tolle Ärztin gefunden zu haben obwohl ich am Anfang bisschen misstrauisch war wegen der Weiterbildung. Sie weiss viel mehr als andere die den job 20 Jahre machen. Untersucht alles gründlich und ich fühle mich sehr sicher bei ihr.

Vertrauensvoll • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war heute, das aller erste Mal, in dieser Praxis und als Neupatientin, bei Frau Gama. Habe mich echt gut aufgehoben gefühlt, sie nimmt sich Zeit, hört einem zu und erklärt jeden ihrer Schritte ausführlich. Alles in einem eine super nette Ärztin und wirklich empfehlenswert. Bin froh, nun dort Patientin zu sein und bin zuversichtlich, dass sie mir auch weiterhin helfen kann und wird.

Super nette kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin rundum zufrieden, die Ärztin nahm sich genug Zeit.

Volle ZUfriedenheit • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert