Ottenser Hauptstr. 11, Altona-Altstadt, Hamburg
privatpraxis

Finn Scheunemann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Videosprechstunde (Bestandspatient/in) (Beschreibung)

Naturheilpraxis Finn Scheunemann, Heilpraktiker

Bitte bedenken Sie bei der Buchung, dass dieser Termin bis zu 90 Minuten dauert und KOSTENPFLICHTIG ist.
Wir sind eine reine Privatpraxis für privat versicherte Patienten und Selbstzahler. Sie können auch als Selbstzahler einen Termin buchen. In diesem Fall müssen Sie Ihre Behandlungskosten selbst tragen. Als privat versicherte Person können Sie Ihre Rechnungen für unsere Behandlungen bei Ihrer privaten Krankenversicherung einreichen und bekommen den Ihnen vertraglich zustehenden Anteil erstattet.
WICHTIG !!! ZUSÄTZLICH denken Sie bitte auch daran unseren ANAMNESEBOGEN https://heilpraktiker-hamburg-scheunemann.de/anamnesebogen_heilpraktiker/ und Ihre Befunde mit zu Ihrem Termin in die Praxis zu bringen.
Vielen Dank

Naturheilpraxis Finn Scheunemann, Heilpraktiker

Diese Terminart richtet sich explizit an unsere Bestandspatienten zur Weiterbehandlung für eine Infusionstherapie (KOSTENPFLICHTIG).
Sollten Sie Ihren ersten Termin in unser Praxis planen, nutzen Sie bitte die Terminart "Erstuntersuchung (Neupatient)".

(KOSTENPFLICHTIG)

Naturheilpraxis Finn Scheunemann, Heilpraktiker

Therapie zur Raucherentwöhnung durch Injektionen in spezifische Ohrakupunkturpunkte

Naturheilpraxis Finn Scheunemann, Heilpraktiker

Diese Terminart richtet sich explizit an Bestandspatienten zur Weiterbehandlung.

Manuelle Therapie und Behandlung

Herzlich willkommen in der Naturheilpraxis Finn Scheunemann in Hamburg-Ottensen.
Menschen kommen aus unterschiedlichen Gründen zu uns ...

In meiner über 17-jährigen Erfahrung in eigener Praxis habe ich mich insbesondere mit der Allergietherapie Ernährungsberatung und Regenerationsther...

In meinem Leben und auch in meiner Praxis ist es mir wichtig Dinge ganzheitlich zu betrachten und den tiefen Kern zu erkennen der das Leben unser V...

• Allergie- & Schmerztherapie

Konten in sozialen Netzwerken

Veröffentlichungen

Veröffentlichungen (4)

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Naturheilpraxis Finn Scheunemann, Heilpraktiker Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Ich bin mir sicher mit meiner Wahl den richtigen Heilpraktiker gefunden zu haben.
Ich freue mich weiterhin auf verständnisvolle, empathische,vertrauensvolle
Zusammenarbeit.
Vielen lieben Dank

Termin auf jameda.de gebucht

Ich wurde sehr herzlich in Empfang genommen und während der Zeit in der Praxis absolut ernst genommen mit meinen Problemen. Ich hatte das erste Mal mit meiner Histaminintoleranz Hoffnung auf Besserung.

Standort: Naturheilpraxis Finn Scheunemann, Heilpraktiker

Hört zu, gute Tipps. Freundlich. Behandlung schlägt an. ;)

Standort: Naturheilpraxis Finn Scheunemann, Heilpraktiker Andere

Als Mastozytose Patientin fühle ich mich beim ersten Aufnahme Gespräch sehr angenommen und ich bin sehr positiv gestellt, meine Gesundheit dadurch noch mehr zu verbessern.
Mir ist auch bewusst, dass man meinen Gendefekt nicht heilen kann. Aber meine Lebensqualität und meine Gesundheit wieder mehr zu stabilisieren. Ich bleibe positiv.
Xxxxx

Termin auf jameda.de gebucht

Ich war das erste Mal in der Praxis und habe mich das erste mal gut aufgehoben gefühlt. Mir würde zugehört und alles verständlich erklärt. Vielen Dank

Termin auf jameda.de gebucht

emphatischer Heilpraktiker. Nachdem mir die Schulmedizin nicht geholfen hat, hoffe ich auf die Kompetenz von Herrn Scheunemann, stehe jedoch erst am Anfang.

Termin auf jameda.de gebucht

Sehr ausführliches Gespräch und eine ausführliche Erklärung.

Termin auf jameda.de gebucht

Das Erstgespräch war mehr als zufriedenstellend. Alle Punkte wurden ausführlich besprochen .

Termin auf jameda.de gebucht

In angenehmer Atmosphäre eine kompetente und realistische Beratung und Vorgehensweise.

Standort: Naturheilpraxis Finn Scheunemann, Heilpraktiker Folgetermin kurz

Herr Scheunemann nimmt sich Zeit und ist sehr zugewandt und einfühlsam. Die erklärten gesundheitlichen Zusammenhänge sind interessant und aufschlussreich, in ihrer Komplexität aber auch schwer zu behalten. Hilfreich ist das Angebot, mitschreiben zu können (Papier und Stift liegen bereit).
Sowohl die Untersuchungen (u.a. Blut, Urin, Stuhl) alsauch die Medikamente sind recht kostspielig und wurden nur teilweise von meiner privaten Krankenkasse erstattet. Wer solche Extra-Kosten nicht scheut und an einer ganzheitlichen Behandlung interessiert ist, der ist bei Herrn Scheunemann gut aufgehoben.