Praxen (2)

Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert

Selbstzahler

040 694..... Nummer anzeigen

Finn Scheunemann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler

Videosprechstunde (Bestandspatient/in) (Beschreibung)

040 694..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Beliebte Leistungen

Naturheilpraxis Finn Scheunemann, Heilpraktiker

Bitte bedenken Sie bei der Buchung, dass dieser Termin bis zu 90 Minuten dauert und KOSTENPFLICHTIG ist.
Wir sind eine reine Privatpraxis für privat versicherte Patienten und Selbstzahler. Sie können auch als Selbstzahler einen Termin buchen. In diesem Fall müssen Sie Ihre Behandlungskosten selbst tragen. Als privat versicherte Person können Sie Ihre Rechnungen für unsere Behandlungen bei Ihrer privaten Krankenversicherung einreichen und bekommen den Ihnen vertraglich zustehenden Anteil erstattet.
WICHTIG !!!ZUSÄTZLICH denken Sie bitte auch daran unseren ANAMNESEBOGEN https://heilpraktiker-hamburg-scheunemann.de/anamnesebogen_heilpraktiker/ und Ihre Befunde mit zu Ihrem Termin in die Praxis zu bringen.
Vielen Dank

Andere Leistungen

Naturheilpraxis Finn Scheunemann, Heilpraktiker

Diese Terminart richtet sich explizit an Bestandspatienten zur Weiterbehandlung (KOSTENPFLICHTIG).
Sollten Sie Ihren ersten Termin in unser Praxis planen, nutzen Sie bitte die Terminart "Erstuntersuchung (Neupatient)".

Naturheilpraxis Finn Scheunemann, Heilpraktiker

Diese Terminart richtet sich explizit an Bestandspatienten zur Weiterbehandlung (KOSTENPFLICHTIG) .

Naturheilpraxis Finn Scheunemann, Heilpraktiker

Diese Terminart richtet sich explizit an Bestandspatienten zur Weiterbehandlung für eine Infusionstherapie (KOSTENPFLICHTIG).

Naturheilpraxis Finn Scheunemann, Heilpraktiker

Therapie zur Raucherentwöhnung durch Injektionen in spezifische Ohrakupunkturpunkte

Naturheilpraxis Finn Scheunemann, Heilpraktiker

Diese Terminart richtet sich explizit an Bestandspatienten zur Weiterbehandlung.

Manuelle Therapie und Behandlung

Herzlich willkommen in der Naturheilpraxis Finn Scheunemann in Hamburg-Ottensen.
Menschen kommen aus unterschiedlichen Gründen zu uns ...

Vollständige Beschreibung anzeigen

In meiner über 17-jährigen Erfahrung in eigener Praxis habe ich mich insbesondere mit der Allergietherapie Ernährungsberatung und Regenerationsther...

Vollständige Beschreibung anzeigen

In meinem Leben und auch in meiner Praxis ist es mir wichtig Dinge ganzheitlich zu betrachten und den tiefen Kern zu erkennen der das Leben unser V...

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

Veröffentlichungen

Veröffentlichungen (4)

Gesamteindruck

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Naturheilpraxis Finn Scheunemann, Heilpraktiker Erstuntersuchung (Neupatient/in)

In angenehmer Atmosphäre eine kompetente und realistische Beratung und Vorgehensweise.

Standort: Naturheilpraxis Finn Scheunemann, Heilpraktiker Folgetermin kurz

Herr Scheunemann nimmt sich Zeit und ist sehr zugewandt und einfühlsam. Die erklärten gesundheitlichen Zusammenhänge sind interessant und aufschlussreich, in ihrer Komplexität aber auch schwer zu behalten. Hilfreich ist das Angebot, mitschreiben zu können (Papier und Stift liegen bereit).
Sowohl die Untersuchungen (u.a. Blut, Urin, Stuhl) alsauch die Medikamente sind recht kostspielig und wurden nur teilweise von meiner privaten Krankenkasse erstattet. Wer solche Extra-Kosten nicht scheut und an einer ganzheitlichen Behandlung interessiert ist, der ist bei Herrn Scheunemann gut aufgehoben.

Termin auf jameda.de gebucht

Das Erstgespräch bei Hr. Scheunemann hinterlässt uns sehr hoffnungsvoll in Bezug auf die schwere Autoimmun-Erkrankung unserer Tochter (12 J.). Die Kombination seiner umfassenden Erfahrung und Kompetenz im Bereich Darmheilung, Mitochondrienmedizin und Stoffwechsel ist genau das, was wir gesucht haben und schon viel früher gebraucht hätten. Er brachte wertvolle neue Aspekte und Erkenntnisse ins Spiel, die uns bisher gefehlt haben.

Termin auf jameda.de gebucht

Ich fühlte mich gut aufgehoben. Herr Scheunemann hat mir alles sehr gut erklärt. Es wurde vorerst ein Plan erstellt wie die Behandlung aussehen soll. Über die Ergebnisse kann ich noch nicht berichten da es sich um ein Vorgespräch handelt. Aber auch schon hier bin ich mit der Vorgehensweise zufrieden.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Naturheilpraxis Finn Scheunemann, Heilpraktiker Infusionstherapie lang

Interessierter und engagierter Heilpraktiker, jedoch ging es mir nach den Infusionen jedes Mal extrem schlecht, was auch mit ausführlicher Patientenhistorie nicht erklärt bzw. zugeordnet werden konnte. Hatte große Hoffnung in die Behandlung gesetzt nach den positiven Online-Bewertungen (Bewertungen werden nach jedem Termin im laufenden Behandlungsverfahren angefordert), habe inzwischen jedoch nach ausbleibender Besserung aufgehört. Die Kosten sind verhältnismäßig teuer, hier empfehle ich gut in die vorab Klärung zu gehen. Trotzdem Danke für die Mühe und den Versuch zu Helfen.

Finn Scheunemann

Vielen Dank für Ihre Rückmeldung und schade, dass wir bisher noch nicht erfolgreich waren. Ja, wir können nicht immer helfen, geben aber unser Bestes und haben zum Glück auch sehr häufig gute Ergebnisse. Um das zu erreichen braucht es eine gründliche Diagnostik und ausreichend Therapie. Wir wollen nicht ausprobieren, sondern schauen was die wirkliche Ursache ist um dann auf bewehrte Therapien zurückzugreifen. All das kostet Geld, stimmt. In meiner über 25-jährigen Praxis Erfahrung sehe ich das als den sinnvollsten und effektivsten Weg.

Termin auf jameda.de gebucht

Es wird jede Minute berechnet, Herr Scheunemann ist definitiv ein guter Geschäftsmann, sei ihm ja auch gestattet, und ich glaube auch ein guter HP, nicht ganz günstig, aber ich glaube für Hamburger Verhältnisse normal. Er hat sich Zeit genommen, alle meine Fragen zu beantworten und mir auch kritisch seine klare männliche Richtung klargemacht. Für mich ist es leider weit und sehr aufwändig sowie recht kostenspielig, die Behandlung bei ihm durchzuführen, und mich stresst allein der Weg nach Hamburg mitten in die Stadt, ich habe hier jemanden gefunden auf dem Land, der das dann weitermacht, und ich danke aber auf jeden Fall für die klare Richtungsgebung.

Termin auf jameda.de gebucht

Herr Scheunemann hat sich für meinen ersten Termin sehr viel Zeit genommen und mir ausführlich zugehört. Ich hatte das Gefühl, dass er meine Probleme ganzheitlich aufgenommen hat und wir jetzt versuchen einen guten Weg für die Behandlung zu finden. Ich bin gespannt auf die weiteren Termine.

Termin auf jameda.de gebucht

Herr Scheunemann begegnete mir mit zugewandter Offenheit und kompetentem Wissen. Ich fühlte mich sehr gut beraten und in guten Händen. Seine ausführlichen Erklärungen und Erfahrungsberichte haben mich überzeugt, dass ich bei Ihm richtig bin und mir geholfen wird. Absolute Empfehlung!

Termin auf jameda.de gebucht

Sehr ausführliche Anamnese. Herr Scheunemann nimmt sich viel Zeit. Fühle mich gut aufgehoben

Termin auf jameda.de gebucht

Ein sehr empathischer Heilpraktiker mit ganzheitlichem und umfangreichem Wissen, der sich Zeit nimmt und alle Aspekte, die für Symptomatik relevant sein könnten, beleuchtet. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen