Dr. med. Florian Gillesberger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dr.med.Uwe Niemann und Florian Gillesberger Andere

- 70 min Wartezeit für 5 Min Behandlung vom Arzt
- Herr Gillesberger hat die Beschwerden nicht ernst genommen und halbherzig eine Diagnose innerhalb von weniger Sekunden erstellt ohne sich überhaupt ausreichend über die Symptome zu informieren
- Herr Gillesberger ist zwischenmenschlich ein schwieriger Mensch, kaum emphatisch und behandelt den Patienten von oben herab.

In Summe ist der Arzt nicht zu empfehlen.

Standort: Dr.med.Uwe Niemann und Florian Gillesberger Andere

Ich habe Dr. Gillesberger als einen sehr arroganten Arzt erlebt, ohne Blickkontakt und keine Empathie. Ich habe mich zu keinem Zeitpunkt ernst genommen gefühlt

Standort: Dr.med.Uwe Niemann und Florian Gillesberger

Schnelle Diagnostik optisch und per Ultraschall mit Absicherung durch MRT und Terminvereinbarung mit kompetentem Chirurgen and einen Tag.
Ich wurde von Dr. Gillesberger bestens über sinnvolle Versorgung beraten und nach meiner Einwilligung zur Operation sofort mit einem erfahrenen Chirurgen Kollegen zusammen gebracht. Er hat sofort mit dem Chirurgen telefoniert, den Fall geschildert und die Versorgung besprochen.

Nach der OP kam ich zur Nachsoge und auch hier wurde ich perfekt versorgt mit Beratung zur Nachsorge, Fäden ziehen und Physiotherapie Nachsorge.

Perfekte Versorgung eines Bizepssehenabrisses • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dr.med.Uwe Niemann und Florian Gillesberger

Ganz wichtig: das Praxisteam ist wirklich sehr freundlich.

Auf der Suche nach einem Orthopäden mit ganzheitlichem Heilansatz für mein Leiden bin ich zu Dr Gillesberger. Nach ca einer Stunde wäre Zeit folgte eine zweiminütige Anamnese. Keine Begrüßung, keine Vorstellung, „was gibt es heute“. Mit dem Rücken zu mir gesprochen und dabei Fragen zum gesagten sehr belehrend und von oben herab. Zwischenmenschlich ein wahrer negativ Rekord.

Freundliches Praxisteam - Arzt zwischenmenschliche Katastrophe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.Uwe Niemann und Florian Gillesberger

Wartezeit für einen ausgemachten Termin 70 (!) Minuten. Als ich darauf hingewiesen habe und nachfragte, gab es keinerlei Erklärung oder Entschuldigung.
Dann Termin bei Dr. Gillesberger, ich schätze es waren höchstens 5 Minuten.
Dann eine gewisse Verwirrung und nicht zutreffende Aussagen. Hatte er einen anderen Patienten im Kopf! Habe darauf hingewiesen, keine zufriedenstellende Antwort.
Dann eine absolut falsche Aussage. Jetzt war mir klar, ich muss hier schleunigst raus.
Keine manuelle Untersuchung, keine Therapieevaluation, kein Ultraschall, keine Prognose oder weiterer Verlauf.
In keinster Weise zu empfehlen! Als Patient hat man verloren.

MRT-Nachbesprechung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med.Uwe Niemann und Florian Gillesberger

Ich habe eine Stunde auf meinen Termin gewartet.
Dann kam der Artz, hat mich nicht gegrüßt und sich nicht vorgestellt - von einer Entschuldigung wegen der Wartezeit ganz zu schweigen.

Die Diagnose hat er innerhalb von zwei Sekunden gestellt, ohne mich ausreichend von meinen Symptomen (Dauer, Auftreten der Schmerzen, bisher erfolgte Behandlung etc.) berichten zu lassen.

Mehr Interesse hatte er an der Werbung für eine Unternehmen in Österreich, das Schuhe nach Maß anfertigt: Von diesem hat er ausführlich erzählt, die verschiedenen Lederarten gepriesen und die lange Haltbarkeit der Schuhe.

Auch wenn mein Problem für diesen Arzt vielleicht keine Herausforderung ist, erwarte ich mir doch ein Mindestmaß an zwischenmenschlichem Respekt. Schließlich behandelt man Menschen, keine Körperteile.

Ich werde unter keinen Umständen in diese Praxis zurückkehren.

eine Stunde gewartet, 5 Minuten "Termin" • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.Uwe Niemann und Florian Gillesberger

Dr.Gillesberger ist ein sehr kompetenter Arzt in seinem Fach u. nimmt sich genügend Zeit für seine Patienten.Bei Ihm ist mann in guten Händen !
Ein - Punkt muß ich vergeben und der ist das Parkplatz problem vorm Haus gibt es so gut wie keinen Ppl. nur ein Parkhaus am ISARTOR.

Mann muß nicht immer gleich Operieren lassen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dr.med.Uwe Niemann und Florian Gillesberger

Ich war bei Dr. Gillesberger wegen meinem Knie. Er hat schnell die Ursache gefunden, mich nicht zu einer OP gedrängt, mir gesagt was ich tun und lassen soll. Ich war sehr zufrieden. Er kommt sofort auf den Punkt und ist kein andrehender Verkäufer. Als ich einmal mit einer Rechnung nicht zufrieden war, weil ich sie falsch verstanden hatte, und sich die Praxis nicht gemeldet hat, hat er angerufen und mir ganz geduldig die Rechnung erklärt und es war eh alles gut. Menschlich und fachlich top.

Kompetent, hilfsbereit, pragmatisch, ehrlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.Uwe Niemann und Florian Gillesberger

Ich (Kassenpatient) war heute das erste Mal in der Praxis. Ich habe mit meinem akuten Problem, was sich als HWS Syndrom herausgestellt hat, zeitnah einen Termin bekommen und wurde umfassend und freundlich beraten und behandelt. Bin super zufrieden und komme gerne wieder!

Freundlicher Umgang mit Beratung ohne Zeitdruck • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.Uwe Niemann und Florian Gillesberger

Ich bin seit einigen Jahren bei Herrn Gillesberger in Behandlung. Leider habe ich mir im laufe der Zeit immer wieder verhältnismäßig schwere Verletzungen im Sport zugezogen und konnte immer wieder durch die Fachkenntnisse und die professionelle Behandlung durch Herrn Gillesberger immer wieder den richtigen Operateur und die richtige Versorgung finden.

Ich bin menschlich wie diagnostisch absolut von Herrn Gillesberger überzeugt und würde Ihn jederzeit guten Gewissens weiterempfehlen.

Professionelle Betreuung mit sehr guten Kontakten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert