Praxis

Florian Kubitzek bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 13:00
14:00 - 17:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


089 38..... Nummer anzeigen
089 381..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Arzt für Naturheilverfahren

28 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Florian Kubitzek Facharzt für MKG - Chirurgie Andere

Herr Kubitzek ist seit über 1 Jahren für mich der Arzt des Vertrauens mit seinem umfangreichen Wissen, Kompetenz und Freundlichkeit und Humor hat er mich immer unterstützt und ich bin dankbar, dass ich zu ihm kommen darf.

Standort: Praxis Florian Kubitzek Facharzt für MKG - Chirurgie Andere

Hervorragender Open Minded Arzt. Ich bin seit Jahren in Behandlung und fühle mich bestens betreut

Standort: Praxis Florian Kubitzek Facharzt für MKG - Chirurgie Andere

Ich finde Hrn. Kubitzek und sein Team sehr kompetent und zuvorkommend. Es werden alle Fragen beantwortet. Keine Wartezeit. Vor Allem die charmante Art hat mir imponiert. Ich kann die Praxis jederzeit empfehlen.


Standort: Praxis Florian Kubitzek Facharzt für MKG - Chirurgie Andere

Dr. Kubitzek Florian
Ein kompetenter Kieferchirurg mit :
- sehr viel Erfahrung
- umfassende Beratung
- DVT um z.B Wurzel-/Nervenreste zu erkennen
- schneller Kostenvorschlag
- operiert hervorragend
- auch Naturheilkundliche Behandlung mögl.
- nettes hilfsbereites Team
- moderne Praxiseinrichtung
Es passt einfach Alles....
Ich bin schon seit vielen Jahren dort in Behandlung und sehr zufrieden.
Patientin Xxxxx


Standort: Praxis Florian Kubitzek Facharzt für MKG - Chirurgie Andere

Ein sehr guter Zahnarzt. Bestes Ergebnis bei bester Behandlung. Spritzen setzen kann Herr Kubizek hervorragend. Er hat selber sehr hohe Ansprüche an Material, Passgenauigkeit, Farbe eines Implantats und Ausführung. Sehr gute Geräte und die Damen sind sehr freundlich und hilfsbereit.
Die Praxisräume sind geschmackvoll eingerichtet. Herr Kubizek ist immer für einen Spaß zu haben. Rundum eine gut gelaunte Praxis.


Standort: Praxis Florian Kubitzek Facharzt für MKG - Chirurgie Andere

Eine sehr angenehme Praxis. Ich habe sehr schnell einen Termin bekommen, auch die Wartezeit in der Praxis ist sehr kurz.
Die Behandlung ist entspannt, es wird alles gut beschrieben und erklärt.
Ich empfinde das Personal (Sowohl Hr. Kubitzek, als auch die Angestellten) als sehr kompetent und professionell.


Standort: Praxis Florian Kubitzek Facharzt für MKG - Chirurgie Andere

Ich bin mit meiner behandlun sehr zufrieden, die Sachen werden direkt auf den Punkt gebracht ( sehr direkte Art ). Behandlung war erfolgreich.
Super freundliches Team, lob an die Empfangsdame die den laden echt super schmeißt.
Ich komme auf jeden Fall gerne wieder, der Erfolg spricht für sich.


Standort: Praxis Florian Kubitzek Facharzt für MKG - Chirurgie Andere

Sehr kompetent und hilfsbereit mit einem freundlichen Team! Dazu schnelle Terminvereinbarung!
Vielen Dank!


Standort: Praxis Florian Kubitzek Facharzt für MKG - Chirurgie

Ich bin schon lange bei Herrn Kubitzek in Behandlung und er hat Fehler von anderen Zahnärzten kompetent behoben und mir hier geholfen in echt schlimmen Zeiten. Bei mir war er immer einfühlsam, freundlich und direkt, was ich sehr begrüße. Kann ich bei komplexen Problemen nur begrüßen.

Kompetent und erfolgreich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Florian Kubitzek Facharzt für MKG - Chirurgie

Herr Kubitzek hat mit seiner charmanten, bayerischen Art meine Angst genommen. Seine Leistung war hervorragend, völlig schmerzfrei! Weder während, noch nach jedem Eingriff hatte ich Schmerzen. Und dies, obwohl es sich um eine komplizierte Wurzel-OP handelte, die mein Zahnarzt nicht übernehmen wollte. Ebenso die beiden darauffolgenden Zahn Implantate aus Keramik und Kronen wurden völlig problemfrei eingesetzt.

Wurzel-OP und 2 Zahn Implantate: Hervorragende, schmerzfreie Behandlung! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen