Praxis

M.Sc. Florian Meinhold bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 14:00
14:00 - 20:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert

Selbstzahler


0221 204..... Nummer anzeigen
0221 301..... Nummer anzeigen


Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Richard-Wagner-Str. 40, Köln

Dr.Dr. Wagner - Psychotherapeuten



Richard-Wagner-Str. 40, Köln

Dr.Dr. Wagner - Psychotherapeuten



Richard-Wagner-Str. 40, Köln

Dr.Dr. Wagner - Psychotherapeuten



Richard-Wagner-Str. 40, Köln

Dr.Dr. Wagner - Psychotherapeuten

Über mich

Herzlich willkommen

Als psychologischer Psychotherapeut und Coach verfüge ich über langjährige Erfahrung in der Behandlung eines breiten Spektrums psychischer Erkrankunge...

Vollständige Beschreibung anzeigen


jameda Siegel

10 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Dr.Dr. Wagner - Psychotherapeuten Psychotherapie

Ich war mit den allem überaus zufrieden.
Herr Meinhold hat mit sehr schnell und nachhaltig helfen können.
Die Gespräche als auch das Setting (Räumlichkeit und Termine) waren immer zu meiner Zufriedenheit.
Probleme wurden sehr schnell erkannt und sehr profesionell beseitigt.

Standort: Dr.Dr. Wagner - Psychotherapeuten Psychotherapie

Zunächst war ich mir nicht sicher, ob eine Therapie überhaupt etwas für mich ist. Aber Herr Meinhold konnte mir diese Bedenken schnell nehmen.
Mit all meinen Gedanken oder Gefühlen und auch der anfänglichen Skepsis konnte ich Herrn Meinhold konfrontieren und ich habe mich dabei immer verstanden gefühlt und mich darüber auch selbst besser verstanden.
Er hat mir mit sehr viel Geduld und Verständnis geholfen, die Ursachen für meine Gefühle zu verstehen, damit umzugehen und ich habe im Nachhinein erst gemerkt, was damit für eine Last von mir gefallen ist.
Ich möchte mich ganz herzlich bei ihm dafür bedanken und kann ihn als Therapeut nur weiterempfehlen!

Standort: Dr.Dr. Wagner - Psychotherapeuten Psychotherapie

Herr Meinhold hat mir sehr gut dabei geholfen, Krisen und Ängste in meinem Leben zu überwinden. Er war dabei immer sehr einfühlsam und gleichzeitig sehr professionell und hat mir geholfen, meine Lebensqualität deutlich zu verbessern.


Standort: Dr.Dr. Wagner - Psychotherapeuten

Die Therapie mit Herrn Meinhold hat mir sehr geholfen. Wir haben sehr gut und vertrauensvoll miteinander gearbeitet. Ich kann ihn wärmstens weiterempfehlen.

Kompetenter und vertrauenswürdiger Therapeut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: Dr.Dr. Wagner - Psychotherapeuten

Mir persönlich hat die Therapie bei Herr Meinhold sehr weitergeholfen. Ich habe die Praxis als sicheren Ort erlebt und Herr Meinhold als respektvollen, einfühlsamen und ehrlichen Therapeuten, der professionell Nähe und Abstand wahrt.

Weiterzuempfehlender Therapeut • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dr.Dr. Wagner - Psychotherapeuten

Herr Meinhold hat auf sehr einfühlsame Art und Weise mit mir zusammen meine ursächlichen Probleme zum Vorschein gebracht. Ich konnte sehr schnell das notwendige Vertrauen aufbauen und mich ihm anvertrauen. Herr Meinhold hat mir durch seine Kompetent, Erfahrung und Empathie so geholfen und ich bin ihm sehr, sehr dankbar dafür.

Sehr, sehr guter Therapeut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dr.Dr. Wagner - Psychotherapeuten

Nach mehr als drei Jahren bin ich immer noch erstaunt und begeistert davon, mit welcher Geduld, Verständnis und Einfühlsamkeit ich in den Stunden von Herrn Meinhold empfangen wurde. Viel wichtiger ist aber noch, was ich für mich selbst aus den Stunden mitnehmen konnte und nun auf den Alltag anwenden kann. Das habe ich Herrn Meinhold und seiner Kompetenz, immer die passenden Ansätze zu finden, zu verdanken.

Klare Empfehlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback

Standort: Dr.Dr. Wagner - Psychotherapeuten

Einfühlsamer, freundlicher, kompetenter Therapeut, bei dem man sich jederzeit wohlfühlen kann.
Voller Therapieerfolg dank Herrn Meinhold und seiner ruhigen und doch zielgerichteten Vorgehensweise.

Sehr kompetenter Therapeut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dr.Dr. Wagner - Psychotherapeuten

Herr Meinhold ist ein toller Psychotherpeut mit großem Einfühlungsvermögen und viel Sachverstand.
Er wird sich Ihren Problemen mit seiner Ihm eigenen geduldigen und vertrauenswürdigen Art annehmen und mit Ihnen zusammen an einer Lösung arbeiten.
Ich habe mich bei Ihm mit meinen Anliegen zu jeder Zeit gut aufgehoben gefühlt!

Super Therapeut! Weiterempfehlung! • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dr.Dr. Wagner - Psychotherapeuten

Auf der Suche nach einem Psychotherapeuten war ich am Anfang, wie wahrscheinlich viele, von der Vielzahl an Praxen und Therapeuten erschlagen. Nach einem Erstgespräch bei Herrn Meinhold habe ich mich dann schnell für eine Zusammenarbeit entschieden und diese Entscheidung nie bereut.
Ich habe Herrn Meinhold als einen sehr zuverlässigen und professionellen Psychotherapeuten kennen gelernt. Besonders seine Kompetenz in Verbindung mit seiner einfühlsamen Art hat mich überzeugt.
Wer auf der Suche nach einem geeigneten Therapeuten ist, ist bei Florian Meinhold meiner Meinung nach bestens aufgehoben!

Herr Meinhold hat mich mit seiner Kompetenz und einfühlsamen Art überzeugt! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen