Praxis

Sportpraxis Stuttgart
Bockelstr. 146, Sillenbuch, Stuttgart

Dr. med. Florian Pfalzer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Beliebte Leistungen


Bockelstr. 146, Stuttgart

Sportpraxis Stuttgart



Bockelstr. 146, Stuttgart

Sportpraxis Stuttgart

Andere Leistungen


Bockelstr. 146, Stuttgart

Sportpraxis Stuttgart



Bockelstr. 146, Stuttgart

Sportpraxis Stuttgart



Bockelstr. 146, Stuttgart

Sportpraxis Stuttgart



Bockelstr. 146, Stuttgart

Sportpraxis Stuttgart



Bockelstr. 146, Stuttgart

Sportpraxis Stuttgart



Bockelstr. 146, Stuttgart

Sportpraxis Stuttgart



Bockelstr. 146, Stuttgart

Sportpraxis Stuttgart



Bockelstr. 146, Stuttgart

Sportpraxis Stuttgart



Bockelstr. 146, Stuttgart

Sportpraxis Stuttgart

Sind Sie Dr. med. Florian Pfalzer?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Manuelle Medizin

4 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Sportpraxis Stuttgart

Wollte meine HWS bildtechnisch und funktionell überprüfen lassen.
Minimale körperliche Untersuchung, maximale Rechnungsstellung, sogar das Rechnungsporto wurde abgerechnet. Mir ist bekannt, dass man als Privatpatient eine höhere Rechnung bekommt, fühle mich hier aber nicht ernstgenommen. Der Rechnungsstellung wurde hier mehr Aufmerksamkeit gewidmet.

Für Kassenpatienten geeignet • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Parkmöglichkeiten

Standort: Sportpraxis Stuttgart

Ich war wegen mein Problem bereits bei mehreren Ärzten im Gespräch und bei einem anderen Arzt in Behandlung.

Der Unterschied bei Hr. Dr. Pfalzer war: Er hat zugehört, sehr gut erklärt, negative Behandlungswege erklärt, diese begründet ausgeschlossen und über die Behandlung hinweg betreut. Mit seinem Know-how konnte er mich überzeugen. In Freundlichkeit würde ich ihm sogar eine 1plus geben.

Auch die Mitarbeiter sind hier alle sehr nett und hilfsbereit eingestellt.

Zusätzlich finde erwähnenswert, dass die fokussierte Stoßwellentherapie hier nicht so teuer ist, wie bei vielen anderen Ärzten.

Sehr nett und Top Beratung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Sportpraxis Stuttgart

Bereits beim ersten Gesprächstermin hinsichtlich einer geplanten OP des Impingementsyndroms Schulter bei Dr. Pfalzer war eine Vertrauensbasis geschaffen die mir Sicherheit gab, dass er mit ruhiger Hand und Erfahrung meine Schulter operiert um zukünftig schmerzfrei zu sein und mehr Bewegungsmobilität erhalte.
OP verlief ohne Komplikationen und jetzt nach 14 Tagen ist der Schulterschmerz bei Bewegung deutlich zurückgegangen und die qualvollen Nächte vor der OP entwickeln sich langsam wieder zu erholsamen Nächten.
Termineinhaltung, Nachbehandlung, Aufklärung . . . Note 1

Ein klasse Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Sportpraxis Stuttgart

vielen Dank für zeitnahe Termine, sehr freundliche Behandlung und proffessionelle Operation ohne Komplikationen! Wir waren und sind rundum zufrieden, auch mit dem sehr zuvorkommenden und überaus freundlichen Praxisteam!

rundum zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen