Dr. med. Florian Wedel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Havelplatz 1 - 5, Hennigsdorf

Havelplatz 1 - 5, Hennigsdorf

Standort: Institut für Nuklearmedizin Henningsdorf Dr.med. Gregor Förster Facharzt für Nuklearmedizin

Das Team ist sehr freundlich. Es herrscht eine angenehme Atmosphäre. Herr Dr. Wedel nimmt sich viel Zeit, erklärt verständlich und zeigt alle Möglichkeiten auf. Ich würde das Team und Herrn Dr. Wedel uneingeschränkt weiterempfehlen.
Leider gibt es solche Ärzte und Teams zu selten.

Tolles Team, netter kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich musste nicht lange warten. Dr. Wedel hoerte gut zu und hat sich Notizen gemacht. Ich war wegen Lymphknoten da, er checkte auch gleich noch die Schilddruese mit ab. Er war freundlich und kompetent.

Professionell • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Super Zusammenarbeit zwischen Radiologen und der Nuklearmedizin, natürlich betrifft dies auch das ganze Team. Nach Zusage der Kostenübernahme durch die Krankenkasse für die PET/CT verging nur eine sehr kurze "Wartezeit", Anruf am Freitag - Termin am Dienstag. Wunderbar. Gute Aufklärung,sehr schnelle Befunderstellung. Kurz gesagt von der Beantragung, über die Durchführungbis zur Befundung alles super. Alles TOP. Vielen Dank an alle!

Vielen Dank • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr angenhmer und patientennaher Arzt.
Erklärt mit vile Zeit verständlich, gezielt und geht ausführlich auf die Fragen des Patienten ein.
Das ganze Team ist zu loben!
Kompetent in der Begleitung, Analyse und weiters Vorgehen.
Toll, dass es solche Ärzte/Praxisteams gibt.

Alles Bestens • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Freundliches Personal, m.E. Gute Ausstattung der Praxis, Terminvereinbarung auch kurzfristig möglich,Erklärungen des Arztes verständlich, Info an den Hausarzt erfolgt zügig

Dr. med. Florian Wedel

Vielen Dank für das umfassende Feedback und das Lob. Sie haben es ja angesprochen, auch wenn mein Name auf der Seite steht, die bewertete Leistung entseht zum großen Teil durch das Team. Ich leite immer alles an unsere MFAs und MTAs weiter. liebe Grüße, Florian Wedel

Umfassende Untersuchung und Beratung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Vielen Dank, für die freundliche und kompetente Behandlung! Ich habe mich sehr gut " aufgehoben" gefühlt.

Danke ! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ein wirklich toller Arzt der sich ganz viel Zeit nimmt und ganz toll erklärt

Top Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Diese tolle grosse Praxis kann man nur weiter empfehlen.

Kompetente und freundliche Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich hatte eine Skelettszintigraphie in der Praxis gehabt. Sowohl das medizinische Personal und Herr Dr. Wedel waren sehr freundlich und nett. Mir wurde der ganze Ablauf sowohl vom Arzt als auch von der Arzthelferin erklärt und bestehende Ängste genommen. Die Wartezeiten waren sehr gering, da alles penibel getaktet ist.

Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen.

Rundum zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr nette , kompetennte Behandlung vom Arzt und den Schwestern .
Ich wurde sehr gut beraten und man hat sich Zeit für mich genommen .
Diese Praxis kann ich nur empfehlen . Danke

Danke für die hervorragende Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben