Dr. med. Floriano Jose da Silva bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert

030 2362..... Nummer anzeigen

Liebe Patientinnen liebe Patienten

ich freue mich dass Sie den Weg zu meinem jameda-Profil gefunden haben. Hier können Sie sich im Vo...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Hier sehen Sie meine Behandlungsschwerpunkte aufgelistet. Dies soll Ihnen als erste Information dienen. Mein freundliches Team und ich stehen Ihnen...

Akademische Ausbildung

Praxis Dr.med. Floriano Jose da Silva Facharzt für MKG-Chirurgie

204 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Standort: Praxis Dr.med. Floriano Jose da Silva Facharzt für MKG-Chirurgie

War zur leider letztlich unvermeidlichen Extraktion.
Angst nein, aber dennoch psychisch sehr unschön das Ganze.
Allerfeinste Aufklärung, Beratung und würdevoller Umgang mit mir als Patient sowie aber auch mit der Assistenz am Stuhl. Höchste Professionalität rundherum.
Dr. med. Xxxxx

Toller Arzt, tolles Team, tolle Aufklärung und Betreuung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Floriano Jose da Silva Facharzt für MKG-Chirurgie

Die Betreuung und Beratung war erstklassig. Das gesamte Praxisteam ist sehr freundlich und gut gelaunt. Die Entfernung eines hinteren Backenzahns mit gleichzeitigem Einsetzen eines Implantats war keine einfache Operation, wurde mit großer Sorgfalt und hervorragendem Ergebnis durchgeführt.

Hervorragende Betreuung und erstklassiges Implantat • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Floriano Jose da Silva Facharzt für MKG-Chirurgie

Ich musste mir auf beiden Seiten des Oberkiefers Wurzelreste entfernen lassen. Dr. da Silva meinte bei der Vorbesprechung, dass sei eine Kleinigkeit, und er hatte Recht. Nach der Betäubung war er in knapp 10 Minuten fertig mit der Behandlung inklusive Nähen. Ich hatte danach weder Schmerzen noch eine dicke Backe, die Heilung verlief ohne jede Probleme.

Weitere Pluspunkte: sehr freundlicher Arzt, sehr freundliches und hilfsbereites Fachpersonal bei der Behandlung und im Vorzimmer, schöne Sambamusik von Roberta Sá im Hintergrund bei der Behandlung.

Einziger Wermutstropfen: ich musste recht lange auf einen Termin warten

sehr kompetenter Arzt mit sehr kompetentem Praxispersonal • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Floriano Jose da Silva Facharzt für MKG-Chirurgie

Ich habe alle Weißheitszähne bei Dr. med Floriano jose da Silva ziehen lassen und bin einfach nur überglücklich gewesen. Bin extreme Angstpatientin & doch war es bei diesem Arzt gar kein Problem. Er ist sehr vertrauensvoll und weiß was er tut. Die Zähne waren in 2 Minuten draußen- wirklich in 2 Minuten. Ich hatte danach nicht mal Medikamente nehmen müssen. Sollte ich jemals etwas machen lassen müssen, so würde ich immer zu ihm gehen. Das Team ist auch extrem freundlich!!!

Der beste Arzt überhaupt!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Floriano Jose da Silva Facharzt für MKG-Chirurgie

Dr. da Silva hat mir ein Implantat gesetzt und ich bin begeistert. Die OP ist super gelaufen (sehr entspannt und komplett schmerzfrei). Nach der OP musste ich keine einzige Schmerztablette nehmen! Und das Ergebnis: einfach perfekt! Ich bin richtig froh ihn gefunden zu haben.
Dr. da Silva ist nicht nur ein Meister seines Fachs, sondern auch super nett, geduldig, warmherzig und sympathisch. Vielen Dank Dr. da Silva und Team!
Absolut empfehlenswert!!!

Fantastischer Arzt!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Floriano Jose da Silva Facharzt für MKG-Chirurgie

War des öfteren bei Dr.Da Silva und wurde bei jeder Behandlung sehr gut beraten und betreut ,Dr.da Silver ist ein sehr kompetenter Arzt und operative Eingiffe werden mit Kompetenz und Sorgfalt durchgeführt.Sehr freundlich und sehr zu empfehlen.

Sehr Kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Floriano Jose da Silva Facharzt für MKG-Chirurgie

Also, so weit eine Weisheitszahnop schön sein kann! Herr da Silva und sein Team sind super, alle total herzlich. Ich habe mich geborgen und in fähigen Händen gefühlt.

Schönes Erlebnis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Floriano Jose da Silva Facharzt für MKG-Chirurgie

War zum Zahnziehen von 2 Weisheitszähnen dort. Sehr freundliches Team am Counter, kaum Wartezeiten, schöne Praxis und ein einfülsamer Zahnartzt, der, schnell und ohne grob zu sein, meine Zähne in 10 Minuten gezogen hatte, mit Unterstützung von Frau Cseh! Vielen Dank für die gute Erfahrung!

"Gerne wieder!" • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Alternative Heilmethoden

Standort: Praxis Dr.med. Floriano Jose da Silva Facharzt für MKG-Chirurgie

An meine unteren Weisheitszähne hatte sich meine Zahnärztin bisher nicht herangetraut. Nach einer Empfehlung einer ambulanten Ärztin im
Familienkreis wurde ich bestätigt: Er ist der Beste.

Nach längerem Aufschieben bin ich sehr glücklich zu dem Herrn Dr. med da Silva gegangen zu sein - alles war unkompliziert und schmerzfrei. Zudem war das ganze Team sehr freundlich und zuvorkommend.

Die super Bewertungen sind absolut verdient !

Sehr kompetent und nett • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alternative Heilmethoden

Standort: Praxis Dr.med. Floriano Jose da Silva Facharzt für MKG-Chirurgie

In der gesamten Behandlungszeit (ca. 1 Jahr) hat Dr. Floriano Jose da Silva, einen sehr professionellen Eintrug hinterlassen. Jeder einzelne Schritt wurde klar und deutlich erklärt, so das auch ein Laie keine Schwierigkeiten hat, der Behandlung zu folgen. Dr. Floriano Jose da Silva fällt durch seine sehr freundliche Art und Weise auf. Ich habe inzwischen auch Kollegen, die bei Ihm in Behandlung waren, sie haben alle meinen Eintrug bestätigt.

Nach 3 Jahren immer noch alles top • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Liebe Patientinnen liebe Patienten

Vollständige Beschreibung anzeigen

In der folgenden Darstellung unseres Behandlungsspektrums finden Sie die für Sie wichtigsten Leistungen erläutert. Natürlich beantworten wir alle I...

Akademische Ausbildung

• 2016 Praxisgemeinschaft mit Dr. med. dent. Rafael Block Veras bis heute