867 Aufrufe

Zahnarzt, Parodontologie, Implantologie, Ästhetische Zahnmedizin

Bayreuther Str. 3991301 Forchheim

Zugangsinformationen

Barrierefreier Zugang
Sind Sie Dr. Thomas Stumpf?

Knochenaufbau
Parodontologie / Zahnfleischprobleme
Implantate
Implantologie / Fehlende Zähne
Parodontitis

Gemeinschaftspraxis • Zahnarztpraxis PD Dr. Dr. Markus Schlee & Dr. Florian Rathe

02.05.2021 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

kompetent, gewissenhaft, freundlich

Aufgrund extremer andauernder Kiefergelenksbeschwerden bin ich bei Dr. Stumpf vorstellig geworden. Er nahm sich viel Zeit, um eine ausführliche Diagnose zu stellen. Durch die anschließende Schienentherapie, welche äußerst gewissenhaft durchgeführt wurde, und begleitender Physiobehandlungen bin ich endlich wieder schmerzfrei! Vielen Dank für die schnelle und kompetente Hilfe!

26.04.2021 • privat versichert • Alter: über 50

Kompetent, ruhig und sehr geduldig

Herr Dr. Stumpf ist ein junger, ausgesprochen kompetenter und netter Zahnarzt. Mit seiner ruhigen und geduldigen Art nimmt er auch hysterischen Patienten ihre Angst vor der Behandlung. Ich konnte mich während seiner Arbeit direkt etwas fallen lassen. Er hat mich ausführlich beraten, so dass ich mich auf das einstellen konnte, was mich auf dem Zahnarztstuhl erwartet hat. Herr Dr. Stumpf arbeitet zügig, aber sehr genau und akkurat. Auch wenn Zahnarztbesuche für mich immer eine Mutprobe bleiben werden, fühlte ich mich bei ihm sehr gut aufgehoben und werde bei der nächsten Aktion auf jeden Fall wieder zu ihm gehen. Großes Lob!

Profilaufrufe867
Letzte Aktualisierung27.10.2020

Dr. Thomas Stumpf bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?