Dr. med. Forough Middendorf bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Forough Middendorf?

Standort: Dres.Niklas Middendorf und Forough Middendorf

Frau Dr. Middendorf nimmt sich immer sehr viel Zeit für mich. Man fühlt sich einfach gut aufgehoben. Darüber hinaus, bietet Frau Dr. alternative Heilverfahren wie Akupunktur an, was eine absolute Bereicherung für die Behandlung darstellt. Dank der Akupunktur gehören meine chronischen Beschwerden der Vergangenheit an.

Keine Ärztin nimmt sich so viel Zeit • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Niklas Middendorf und Forough Middendorf

Sprechstundenhilfen katastrophal, unfreundlich, Telefonhörer wird bei Anruf einfach weggelegt. Alles geht nicht, langes Warten vor der Tür, bevor geöffnet wird.

Freundl. Arzt, ungewiss, ob auch kompetent. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Niklas Middendorf und Forough Middendorf

Frau Dr. Middendorf lässt immer wieder Zeit für mein Leid und man hat das Gefühl, dass sie sich wirklich um Einen kümmert, und dies auch mit voller Kompetenz. Wurde bis jetzt noch nie enttäuscht.

Sehr kompetent und hingebungsvoll • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Niklas Middendorf und Forough Middendorf

Nachdem ich meine Erkältungssymptome selbst nicht in den Griff bekommen habe und ich nach jedem Husten einen blutigen Beigeschmack hatte, ging ich zur Frau Dr. Middendorf.
Die "Untersuchung" bestand darin, dass die Ärztin in meinen Mund schaute und meinte, dass es zur Zeit alle haben. Mir wurde empfohlen regelmäßig zu inhalieren sowie ein Rezept für eine 3 tägige Antibiotikabehandlung mitgegeben.

Nachdem sich die Symptome nach 2 Wochen nicht besserten, besuchte ich Frau Dr. Middendorf ein weiteres mal. Nun hatte ich die Aussage, dass es wohl sehr hartnäckig ist und ich doch weiterhin inhalieren und mit Salzwasser gurgeln soll.
Zur Erinnerung, ich hatte einen hartnäckigen Husten und einen blutigen Beigeschmack!
Auch nach dem zweiten Besuch / "Untersuchung" wurde meine Lunge nicht abgehört!

Nachdem auch der zweite Besuch nichts brachte, suchte ich eigenständig einen HNO-Arzt auf. Auch der konnte nichts feststellen.

Die Lösung/Hilfe brachte nun ein Pneumologe. Meine Lunge wurde ordentlich untersucht und ein Termin zum Röntgen vereinbart.
Dabei wurde zum Glück nichts festgestellt, sodass der nächste Schritt die Bronchoskopie war.

Für die Bronchoskopie musste jedoch ein EKG sowie ein Bluttest vorab gemacht werden und zwar bei Frau Dr. Middendorf!
Bei dem nun letzten Besuch kam von Frau Dr. nun der Hammer. Sinngemäß hieß es: Ich weiß nicht was das bringen soll bei einer Nasennebenhöhlenentzündung aber wenn sie eine Bronchoskopie auch noch machen müssen, dann gerne.

Diagnose nach Bronchoskopie: akute Bronchitis!

Es wäre toll, wenn man als Patient mit der Erwartung zu einem Arzt gehen kann, dass dieser einen individuell Untersucht, das Wissen aus dem Studium, der Arbeitserfahrung anwendet und das Bestmögliche gibt.

Fehldiagnose führte zur Verschleppung der Bronchitis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Niklas Middendorf und Forough Middendorf

Ich war bei Frau Dr. Middendorf aufgrund chronischen Kopfschmerzen und Rückenbeschwerden und hatte es satt weitere Medikamente zu mir zu nehmen. Frau Dr. empfahl mir Akupunktur und Mesotherapie. Ich bin jetzt froh zu sagen, dass ich nach einigen Sitzungen beschwerdefrei bin und keine Medikamente mehr benötige. Ich habe das Gefühl dass Frau Dr. Middendorf mich gut verstanden hat und mir wichtige Dinge auf den Weg gegeben hat, wie ich es bisher bei keinem anderen Arzt erlebt habe, wo teilweise nur Medikamente an Hand physischen Symptome verschrieben werden, statt sich mit dem Eigentlichen Patienten auseinanderzusetzen.

intellektuell und menschlich in Ordnung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben