Frank Bayer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Beate Dietrich Fachärztin für Dermatologie Andere

Von Arroganz und Überheblichkeit meiner Tochter und mir gegenüber nicht zu überbieten! Wir wurden nicht begrüßt, bekamen ein statement, dass er endlich nach Hause will, weil er seit 6 Uhr schon in der Praxis ist. Der Hautcheck dauerte 30 sec und zu meiner Tochter meinte er sie könne froh sein, dass er so ein toller Arzt ist, der sie gegen Akne behandeln möchte, ohne dass sie etwas sagen musste. Ich könnte mich ruhig über ihn beschweren, das juckt ihn eh nicht. Denn wenn er als Babyboomergeneration aufhört, dann habe ich eh keinen Hautarzt mehr. Wir waren sprachlos und fühlten uns respektlos behandelt.

Standort: Praxis Dr.med. Beate Dietrich Fachärztin für Dermatologie Andere

Meine Tochter und ich sind sehr zufrieden mit der Behandlung, der Umgang mit den Patienten ist sehr freundlich, zuvorkommend und auf Augenhöhe.
Ich wurde mit jedem meiner Anliegen kompetent beraten und das wichtigste ist, mir wurde sehr schnell geholfen und es ging mir zeitnah viel besser.
Ich fand es gut, dass er auch ein offenes Ohr hat und auch die Dinge hinterfragt. Vor allem fühlte ich mich keinesfalls, wie in anderen Praxen nur als Nummer oder wurde schnell abgefertigt.
Ein super Arzt, wir haben wirklich Glück gehabt

Standort: Praxis Dr.med. Beate Dietrich Fachärztin für Dermatologie Andere

Ich habe mich als Patientin super wohlgefühlt. Ob zur Voruntersuchung, bis zur OP und zur Nachbehandlung. Es war alles spitze. Ich hatte so eine Angst aber durch die souveräne, Sympathische und Patientennahe Betreuung von Herrn Bayer war alles halb so schlimm. Und am Ende bin ich so happy und würde mich immer wieder für eine Behandlung und vorallem auch in dieser Praxis entscheiden.

Standort: Praxis Dr.med. Beate Dietrich Fachärztin für Dermatologie Andere

Ein Facharzt mit Menschlichkeit!
Herr Bayer nimmt sich immer wieder genügend Zeit für mich und meine Problemchen. Ich werde ernst genommen und nicht als eine Nummer abgetan, was ich heutzutage nur zu schätzen weiß. Als Arzt kann ich ihn nur zu 100% weiterempfehlen!
Auf diesem Weg nochmals ein großes Dankeschön!

Standort: Praxis Dr.med. Beate Dietrich Fachärztin für Dermatologie Andere

Ich bin schon länger bei Herrn Bayer in Behandlung. Er sorgt mit seiner lockeren freundlichen Art für ein schnelles Vertrauen. Bei Untesuchungen wird von ihm alles ausfühlich erklärt und er nimmt sich auch Zeit für die Beantwortung von Fragen.

Standort: Praxis Dr.med. Beate Dietrich Fachärztin für Dermatologie Andere

Behandlung war und ist sehr professionell. Nach vielen erfolglosen Arztgesprächen wurde mir durch Dr. Bayer endlich geholfen. Dafür bin ich ihm sehr dankbar.

Standort: Praxis Dr.med. Beate Dietrich Fachärztin für Dermatologie

Ich kann Herr Dr. Bayer als sehr hilfsbereiten Arzt beschreiben. Er gibt direkte und klare Aussagen, und bleibt trotzdem freundlich . Er gab uns, als Patienten, das Gefühl, gehört zu werden. Mein Sohn war in seiner Behandlung, und wir waren doch sehr verunsichert, weil niemand vorher Hilfe bzw. eine Diagnose geben konnte oder wollte.
Er zeigt wirklich Interesse an dem Anliegen des Patienten.
Meiner Meinung nach gehört Herr Dr. Bayer zu den Ärzten, die auch mal aus ihrer Comfortzone treten.

Ein absolut empfehlenswerter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Beate Dietrich Fachärztin für Dermatologie

Ich war zum ersten Mal bei Herrn Dr.Bayer und habe mich gleich gut aufgehoben gefühlt.
Mir wurde alles genau erklärt und auf alle meine Fragen erhielt ich eine gut verständliche Antwort.
Danke an das ganze Team.

Sehr kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Beate Dietrich Fachärztin für Dermatologie

Ich kann hier nur eine sehr gute Bewertung abgeben, da ich mich sehr wohl in der Praxis fühle. Alle sind sehr nett, ruhig, rücksichtsvoll und Herr Dr. Bayer nimmt sich Zeit und erklärt alles sehr verständlich. Super !!!

Sehr toller Arzt und tolle Praxis. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Beate Dietrich Fachärztin für Dermatologie

Ich bin schon länger Patient in bei Herrn Dr. Bayer und bin glücklich einen so netten Arzt gefunden zu haben.
Mir als Laie wird alles genauestens erklärt. Der Herr Dr. nimmt sich auch die Zeit um meine Fragen zu beantworten.
Auch der Empfang in der Praxis ist mit netten und freundlichen Personal besetzt.

Sehr netter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben