Praxis

Melanchthonstr. 7, Neustadt, Dresden
Praxis Frank Cendelin Zahnarzt

Frank Cendelin bietet an diesem Standort keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
14:00 - 19:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0351 80..... Nummer anzeigen

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Endodontologie

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Melanchthonstr. 7, Dresden

Praxis Frank Cendelin Zahnarzt

21 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Erfahrungsberichte zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Frank Cendelin Zahnarzt

Mein Zahnarzt hat mich zur Mitbehandlung an Herrn Dr. Cendelin überwiesen, da seine Praxis u.a. auf Wurzelkanalbehandlungen spezialisiert ist. Herr Dr. Cendelin und sein Team arbeiten auf diesem Gebiet mit modernster Technik, die weit über die Möglichkeiten in „normalen“ Zahnarztpraxen hinausreicht. Im Vorfeld wurden die nötigen Behandlungsschritte und die zu erwartenden Kosten transparent besprochen, die Eingriffe selbst erfolgten in angenehm entspannter Atmosphäre und ausgesprochen routiniert. Das Bestellsystem der Praxis funktioniert ausgezeichnet; es gibt keine unkalkulierbaren Wartezeiten. Auch trägt die Aufgeschlossenheit und Freundlichkeit des gesamten Teams viel dazu bei, dass ich mich in der Praxis Dr. Cendelin gut aufgehoben fühle.

Uneingeschränkt empfehlenswert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Frank Cendelin Zahnarzt

Herr Dr.Cendelin hat sich meiner chronisch entzündeten Zahnwurzel mit einer unsagbaren Geduld angenommen. Seine enorme Konzentrationsfähigkeit und ruhige Art sind vertrauensfördernd. Mein vorhergehender Zahnarzt hatte die Zahnwurzel aufgegeben und ich sollte beim Kieferchirurgen vorstellig werden. Jetzt habe ich den Zahn noch. Es war auch nicht nötig chirurgisch die Wurzelspitzen zu kappen. Die Wurzel ist befreit von dem darin vor Jahren stecken gebliebenen abgebrochenen Bohrer. Die Entzündung heilt ab.
Einen großes Lob auch dem gesamten Praxisteam! Die gute Laune in der Praxis ist ansteckend.

Zahnerhalt geht vor - bin sehr zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Frank Cendelin Zahnarzt

Mein 12 jähriger Sohn hatte eine entzündete Zahnwurzel und es war eine endodontologische Behandlung notwendig. Wir wurden trotz Schmerzen von mehreren „Spezialisten“ weggeschickt oder uns wurden Termine in 14 d angeboten. Dr. Cendelin war sofort bereit zu helfen. Souverän und kompetent führte er die Behandlungen durch und nahm meinem Sohn durch seine ruhige und besonnene Art die Angst. Einen großen Anteil an unserer Zufriedenheit hat außerdem seine OP-Schwester. Sie ist eine richtige Perle!

Retter in der Not • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Frank Cendelin Zahnarzt

Ich hatte Zahnschmerzen Herr Cendelin hat zuerst ein Röntgenbild mit seiner hochmodernen digitalen Röntgenanlage gemacht. Das Bild wurde danach sofort von Herrn Cendelin digital ausgewertet.
Danach erfolgte eine Behandlung des Zahnes unter Betäubung.
Seitdem habe ich keine Probleme mehr mit diesem Zahn.
Ich bin mit der Behandlung durch Herrn Cendelin außerordentlich zufrieden.
Mir gefällt besonders die gründliche Diagnostik und die nachfolgende Behandlung in der mit neuester Medizintechnik ausgestatteter Praxis.
Die freundliche Art aller Mitarbeiterinnen und die ruhige und freundliche Art von Herrn Cendelin tragen dazu bei sich trotz Zahnproblemen in dieser Praxis wohlzufühlen.

bei Zahnproblemen sehr gut aufgehoben • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Frank Cendelin Zahnarzt

Nach einer sehr langen Leidensgeschichte bin ich 2016 zu Dr. Cendelin gekommen.
Durch seine sehr ruhige, kompetente Art konnte mir endlich die Angst vorm Zahnarzt genommen werden. Egal, ob eine Wurzelbehandlung gemacht werden musste oder einfach nur eine Füllung ausgetauscht wurde, das Ergebnis war und ist immer Top.
Mittlerweile ist meine ganze Familie bei Herrn Dr. Cendelin in Behandlung.

Das Praxispersonal ist immer freundlich und hilfsbereit.

Ich kann Die Praxis von Herrn Dr. Cendelin nur empfehlen!

Sehr zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Frank Cendelin Zahnarzt

Ich bin seit mehreren Jahren Patientin in der Praxis von Herrn Cendelin und fühle mich super betreut. Die Zahnreinigung ist immer sehr gründlich und professionell. Auch umfangreichere Behandlungen sind immer zur vollsten Zufriedenheit. Herr Cendelin und seine Kolleginnen in der Praxis sind sehr freundlich und ruhig. Durch diese ruhige Ausstrahlung wird einem die Angst oder Aufregung genommen. Die negativen Bewertungen kann ich persönlich nicht nachvollziehen.

Sehr kompetenter Arzt und super Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Frank Cendelin Zahnarzt

Her Cendelin versiegelte die Fissuren der Backezähne meiner Kinder. Nach dem Zahnarztwechsel mussten die Versiegelungen von 6 der 8 versiegelten Zähne erneuert werden, da sich darunter Karies gebildet hatte.
Herr Cendelin lehnte eine Versorgung mit einer Zahnschiene (Kassenleistung) für mich ab, da ich einer (selbstfinanzierten) Kiefergelenksmessung nicht zustimmte.
Herr Cendelin erneuerte die Füllung eines Backenzahnes bei mir und ging dabei derart rabiat vor, dass ich in der Wangenmuskulatur einen Muskelfaserriss erlitt.

Zahnarzt gewechselt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Frank Cendelin Zahnarzt

Komplett unzufrieden. Der Zahnarzt wirkt genervt, gestresst, nicht kompetent.

Ein paar mal und nie wieder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Frank Cendelin Zahnarzt

Ich bin mit dem Zahnarzt und dem Schwesternteam rundum zufrieden. Kompetente Beratung und hervorragende Behandlung.

Rundum zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Frank Cendelin Zahnarzt

Aufklärung beim Kind erfolgte nicht!was gemacht wird. Keine Kommunikation! Kinderunfreundlich.....!

Nie wieder! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Endodontologie

jameda Siegel

  • Top 20
    Juni 2022