Frank-Chris Schoebel, Internist Düsseldorf

Gesetzlich versichert

Privat versichert

02132 65..... Nummer anzeigen

Sehr geehrte Damen und Herren

mein Name ist Priv.-Doz. Dr. med. Frank-Chris Schoebel. Ich freue mich Ihnen hier unsere gemeinschaftlic...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Der Schwerpunkt meiner Qualifikationen liegt im Herz-Kreislauf-Bereich mit einem modernen wissenschaftlich-fundierten Ansatz. Im Sinne einer ration...

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

• Intensivmediziner

Akademische Ausbildung

• 2001 Schwerpunkt AngiologieWeiterbildungsberechtigung Kardiologie, Angiologie (bis 2006)
  • -

Dorfstr. 32 a, Meerbusch

Cardiopraxis in Meerbusch

Gesamteindruck

Standort: Cardiopraxis in Düsseldorf Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Großartige Erklärung, mit viel Zeit, Kontaktmöglichkeiten außerordentlich, Engagement mega!!

Standort: Cardiopraxis in Düsseldorf Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Dr Schoebel hat sehr genau zugehört und ist gut auf mich eingegangen. Ich war höchst zufrieden.

Standort: Cardiopraxis in Düsseldorf

Sehr guter Termin, nimmt sich Zeit, überdenkt eigene Hypothesen im Untersuchungsverlauf mit den Messergebnissen und nimmt sich Zeit. Sucht auch Wege ohne Medikation.

Standort: Cardiopraxis in Düsseldorf Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Ich möchte gerne ein großes Lob für die hervorragende Erfahrung aussprechen, die ich in dieser Praxis gemacht habe. Der Empfang war äußerst freundlich und kompetent, und die gesamte Behandlung war sowohl professionell als auch überaus freundlich. Besonders beeindruckt hat mich die ausführliche Zeit, die sich Dr. Schöbel für mich genommen hat. Seine freundliche und sympathische Art, kombiniert mit hoher Empathie, haben mich absolut überzeugt. Eine rundum positive Erfahrung, die ich gerne weiterempfehle!

Standort: Cardiopraxis in Düsseldorf Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Ich habe Herrn Dr. Schoebel bei langer Anreise aufgesucht, um Antworten auf Fragen zu finden, die mir seit zwei Jahren komplexer Erkrankung niemand beantworten konnte. Ich bin dank Herrn Dr. Schoebel ein gutes Stück weitergekommen diagnostisch und therapeutisch. Auch im Nachklang meines Besuchs erhielt ich zahlreiche wertvolle therapeutische Hinweise. Die moderne Praxis bietet außergewöhnliche diagnostische Möglichkeiten z. B. für eine Kreislaufdiagnostik und Messung der Atemmuskelkraft. Dr. Schoebel betrachtet die Patienten ganzheitlich weit über sein Fachgebiet hinaus und ist exzellent erreichbar. Vielen Dank dafür!

Standort: Cardiopraxis in Düsseldorf Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Ich bin sehr zu Frieden gewesen und Positiv überrascht wie professionell Dr. Schoebel ist . Er hat sich Zeit genommen alles erklärt Tipps gegeben und steht immer noch mit Rat und Tat einem zur Seite . Ich habe selten so einen Arzt kennengelernt der mit freude und Aufmerksamkeit seine Arbeit macht . Ich kann es jemand nur ans Herz legen wenn Sie eine Kardionen suchen dann gehen Sie zur Dr.Schoebel

Standort: Cardiopraxis in Düsseldorf Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Ich bin beim Ersttermin erfreulich aufmerksam behandelt und sehr umfangreich untersucht worden. Das Praxisteam arbeitet ausgezeichnet und Hand in Hand zusammen. Jede meiner Fragen wurde prompt und kompetent beantwortet. Herr Dr. Schoebel nahm sich sehr viel Zeit, nicht nur Symptone, sondern besonders die Hintergründe meiner eigenen Empfindungen zu meinem Gesundheitszustand zu erforschen. Die Untersuchungen, sein umfangreicher Bericht dazu und seine weiteren Hinweise versetzen mich in die Lage, selbst gut für mich zu sorgen. Das ist viel mehr als die übliche Bestandsaufnahme der Schulmedizin. Ich habe mit diesem neuen Wissen die Wahl, wie ich mich aufstelle und wie ich in den kommenden Jahren mit mir umgehe, um gesund zu werden und zu bleiben. Ich sehe es als Vorsorge, die ich sehr begrüße.

Standort: Cardiopraxis in Düsseldorf Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Die Mitarbeiter*innen der Praxis sind sehr freundlich. Das Klima in der Praxis ist sehr angenehm. Herr Schoebel ist sehr aufgeschlossen und freundlich. Bei seinen Untersuchungen ist er gründlich und erklärt verständlich. Er hört aufmerksam und interessiert zu und ist folglich in der Lage emphatisch auf das Anliegen seiner Patienten einzugehen.
Ich habe mich zu jedem Zeitpunkt wohl gefühlt und kann die Praxis wärmstens weiterempfehlen!

Standort: Cardiopraxis in Düsseldorf Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Dr. Schoebel hat mich mit seiner beeindruckenden Expertise und frischen Herangehensweise an medizinische Fragen tief beeindruckt. Er schaut stets über den Tellerrand hinaus und bringt innovative Ideen und Behandlungsansätze mit ein. Zudem schätze ich seine proaktive Nutzung von digitalen Medien, was den Informationsaustausch und die Kommunikation enorm erleichtert. Seine Erreichbarkeit ist beispiellos und ich fühle mich stets gut aufgehoben. Absolut zu empfehlen!

Standort: Cardiopraxis in Düsseldorf Kontrolluntersuchung

Ich bin schon seit einigen Jahren bei Dr. Schoebel in Behandlung und bin sehr zufrieden! Er nimmt sich die notwendige Zeit für umfangreiche Untersuchungen, erklärt es verständlich und lässt im Nachgang einem auch hilfreiche Informationen zukommen zusätzlich zum Arutbericht. Das ist eher außergewöhnlich in der heutigen schnelllebigen Zeit!

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Sehr geehrte Damen und Herren