Praxis Dr.med. Frank Hertel Facharzt für Augenheilkunde
Joseph-Schneider-Str. 7, Limburg

Dr. med. Frank Hertel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Frank Hertel?

Standort: Praxis Dr.med. Frank Hertel Facharzt für Augenheilkunde

Ich war mit meinem 2 jährigen Sohn bei ihm. Solange es Routineuntersuchungen ( bei meiner älteren Tochter) waren, war alles in Ordnung. Als mir gesagt wurde, dass mein Sohn sehr, sehr schlecht sehen würde und es gut sei, dass ich jetzt gekommen wäre, da es andernfalls „zu spät gewesen wäre“. War man nicht bereit, mir diese Aussagen zu erklären. Ich wechselte darauf den Arzt, da es in Limburg zum Glück kompetentere Ärzte/ Ärztinnen gibt. Mein 80 jähriger Schwiegervater war nun bei ihm und wurde..

Einer der schlechtesten Ärzte, fachlich, wie menschlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Frank Hertel Facharzt für Augenheilkunde

Heute war ich bei Herrn Dr.Hertel wegen eines Fremdkörpes im linken Auge.
Endlich mal eine Arzt bei dem man auch mal kurzfristig einen Termin bekommt.
Also kann ich wirklich nur empfehlen. Sehr netter und kompetenter Arzt ebenso die Mitarbeiter.

Notfall • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Frank Hertel Facharzt für Augenheilkunde

Ich bin seit über 10 Jahren als Patientin in der Praxis Dr. Hertel und wegen einer chronischen Erkrankung mehrmals jährlich dort.
Sowohl mit der Behandlung der Erkrankung als auch mit dem Ablauf in der Praxis bin ich sehr zufrieden, der Arzt nimmt sich Zeit, die Mitarbeiterinnen sind freundlich und nett.
Mit Terminvereinbarungen habe ich als Dauerpatientin kein Problem, da ich bei jedem Besuch den nächsten Termin vereinbaren kann.
Mein Ehemann und meine Freundin sind mittlerweile auch als Patienten aufgenommen, ich verstehe, dass in der Praxis nicht ständig neue Patienten aufgenommen werden können. Auch ein Arzt hat nur ein begrenztes Zeitkontingent.

mit Praxis Dr. Hertel seit Jahren sehr zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Frank Hertel Facharzt für Augenheilkunde

In der Praxis von Dr. Hertel habe ich bei akuten Beschwerden sehr schnell einen Termin bekommen! Dr. Hertel ist für mich sogar in seiner Mittagspause länger geblieben. Dieses Engagement kenne ich nur von wenigen Ärzten. Ich hatte seit mehreren Monaten eine Eiteransammlung am Augenlid, die anfing, sich zur Fistel weiterzubilden. Leider sind aufgrund meiner Vorerkrankung solche extraintestinalen Manifestationen am ganzen Körper typisch. Ich war schon bei diversen anderen Ärzten, hatte verschiedene Salben, Rotlicht, Kamille etc. ausprobiert, aber niemand hat es in den Griff bekommen. Dr. Hertel hat mich fachlich sehr gut beraten und mir einen OP Termin angeboten, da sich das Problem schon so lange hinzog. Ich bat ihn dann um eine konservativen Behandlung. Er ist trotz geringer Heilungschancen auf meinen Wunsch eingegangen, hat mir zahlreiche Tipps gegeben und eine neue Salbe empfohlen, die ich im Akkord auftragen sollte. Als Backup-Plan haben wir einen OP Termin vereinbart (denn während der Corona-Krise ist es oft nicht einfach schnell an solche Termine zu kommen). Mein Problem ist nach ca. 12 Tagen verschwunden und somit konnte ich um eine OP herumkommen. Ich bin Dr. Hertel sehr dankbar für dafür, dass er mir geholfen hat, mein Problem in den Griff zu bekommen. Er ist sehr kompetent, freundlich, nimmt sich Zeit für seine Patienten und erklärt mögliche Behandlungswege sehr ausführlich. Ich war sehr zufrieden und würde jederzeit wiederkommen

Top Augenarzt - löst Anliegen seiner Patienten direkt und kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Frank Hertel Facharzt für Augenheilkunde

Sehr schnelle Beratung am Telefon , danach innerhalb 1 Stunde ein Termin, kurze Wartezeit bei Dr Hertel , und dann ging es fix, nach der Untersuchung lag ich 4 Stunden später auf dem Op TIsch in der HSK Wiesbaden, es hat alles super geklappt, bin Dr HErtel und seinem Team sehr dankbar , viele Grüße

Netzhautablösung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Frank Hertel Facharzt für Augenheilkunde

Ich kann den Dr. Hertel mit seinem gesamten Praxisteam bestens empfehlen.
Er hat mir an beiden Augen im Dezember 2020 den grauen Star operiert,was zu einem enormen Erfolg geführt hat. Ich habe wieder 100% Sehkraft an beiden Augen.

Ein super Augenarzt mit einem sehr netten Praxisteam.

Grauer Star • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Frank Hertel Facharzt für Augenheilkunde

Wir, meine Frau und ich, sind über 15 Jahren Patienten bei Dr. Hertel. Meine Frau ist Diabetiker und bekommt oft Laserbehandlung. Die OPs an mir und meine Frau sind mit perfektem Ergebnis durchgeführt. Ein großartiger Arzt, sehr nette Personal. Vielen Dank an alle!
Kann diese Praxis nur weiter empfehlen.

Sehr kompetenter Arzt und ein Super-Team! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Frank Hertel Facharzt für Augenheilkunde

Dass diese Praxis in meinem räumlichen Umfeld liegt, ist ein echter Glücksfall: Keine langen Wartezeiten, ein sehr nettes, hilfsbereites, patienten-orientiertes Praxis-Team und ein großartiger Arzt, der beide OPs an mir mit perfektem Ergebnis durchgeführt hat.
Vielen Dank an alle!

Sehr kompetenter, professioneller Arzt und ein Super-Team! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Frank Hertel Facharzt für Augenheilkunde

sehr freundliches, aufmerksames Praxis-Personal - - wichtig::Antwort auf alle Fragen
gute Zusammenarbeit in jeglicher Hinsicht, - wichtig für das Gelingen einer AugenOp.
Dr. Hertel hat eine solche Praxis mit seinem Personal geschaffen
Seine med. Qualitäten: leise, ruhig, geduldig, erfahren,

strukturierte Zusammenarbeit zwischen Arzt und Arzthelferinnen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Frank Hertel Facharzt für Augenheilkunde

Termin innerhalb von 5 Tagen -spitze. Habe nicht lange im Wartezimmer gesessen. Die Ärztin hat mir das Problem anhand eines Bildes erklärt. Würde jederzeit wieder hingehen. Nehmen momentan keine neuen Patienten auf. SCHADE

Alles bestens, war bei seiner Kollegin in Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben