Frank Hildenbrand, Tierarzt Leonberg
Gold-Profil

Dr. med. vet. Frank Hildenbrand

Speichern

Tierarzt mehr

41 Feedbacks

Speichern


Praxis

Dr. med. vet. Frank Hildenbrand bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
07:00 - 19:00
n.V.*
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert



Über mich

Herzlich willkommen

TIERZULIEBE SEIT 1988


Die Praxis Dr. Hildenbrand ist eine modern ausgestattete Kleintierpraxis mit einem breit gefächerten Leistungss...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Meine Behandlungs­schwerpunkte

Seit 1988 ist der Kernpunkt unserer Praxis die Kleintiermedizin. Dies beinhaltet die Durchführung aller Routineoperationen auf höchstem Standard so...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Tierarzt für Kleintiere
  • Tierchirurgie
  • Tierarzt für innere Medizin

Fotos


Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Heilbronner Str. 62, Leonberg

Praxis Dr.med.vet. Frank Hildenbrand Tierarzt

41 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Erfahrungsberichte zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Kleintierpraxis Dr Hildenbrand

Ich kann die Praxis nur Empfehlen hir ist man in den Besten Händen mit dem Hund das ganz Team ist so freundlich und Hilfsbereit.
Ihr seid ein super tolles Team

Dr. med. vet. Frank Hildenbrand

Vielen Dank für Ihre lieben Worte darüber freuen wir uns sehr

Unser bester Tierarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Kleintierpraxis Dr Hildenbrand

Super, freundliches Team. Tolle Tierärzte die sich auch die Zeit nehmen für die Untersuchung und anschließende Behandlung. Wird auch alles sehr gut erklärt.

Dr. med. vet. Frank Hildenbrand

Herzlichen Dank wir freuen uns sehr über Ihre gute Bewertung !!:-)

Bester Tierarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Kleintierpraxis Dr Hildenbrand

Wir sind mittlerweile seid 27 Jahren mit unseren Tieren in Behandlung in der Praxis von Herrn Dr Hildebrand.
Wir fühlen uns immer gut aufgehoben. Wir mögen die behutsame Art wie mit den Tieren umgegangen wird. Egal welche Fragen man hat es wird immer sehr gut und ausführlich erklärt. Wir sind auch froh das Herr Dr.Hildenbrand sich gut mit Mittelmeerkrankheiten auskennt , für und wichtig mit Hunden aus dem Tierschutz.
Die Tierarzhelferinnen sind immer sehr einfühlsam mit Mensch und Tier.

Dr. med. vet. Frank Hildenbrand

Ganz herzlichen Dank für die lieben Worte und die schöne Bewertung. Darüber freuen wir uns wirklich sehr. Es gehört zu unserem Credo mit unseren Patienten so umzugehen wie wir mit unseren eigenen Tieren umgehen.

Tolles Ärzteteam und Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Kleintierpraxis Dr Hildenbrand

Seit wir unsere Katzen haben (11/2018) gehen wir regelmäßig in diese Kleintierpraxis. Unser Kater wurde bereits dreimal dort operiert. Obwohl wir ganz in der Nähe (LB) eine Tierklinik haben, nehmen wir diesen Weg von Remseck nach Leonberg immer wieder gerne in Kauf. Warum? Weil sich diese Kleintierpraxis insbesondere durch ihre kompetenten Ärzte und Assistentinnen sowie eine familiäre Atmosphäre auszeichnet. Man fühlt sich hier sehr wohl, abgeholt und stets gut beraten.

Dr. med. vet. Frank Hildenbrand

Ganz lieben Dank für diese gute Bewertung und die lieben Worte wir freuen uns sehr darüber. Unsere Maxime ist so mit unseren Patienten und deren Besitzer umzugehen wie auch wir behandelt werden wollen und das möchten wir auch in Zukunft so beherzigen.

Seit Jahren immer top! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Kleintierpraxis Dr Hildenbrand

Unser Schäferhund hatte einen Schlaganfall .Wir fühlten uns bei Ihrem hilfsbereitemTeam gleich gut aufgehoben und sind sehr froh das sie uns helfen konnten. Frau Dr. Rometsch und Herr Dr .Hildenbrand sind tolle Ärzte mit tollem Team, nochmal vielen Dank für die schnelle und kompetente Behandlung.

Dr. med. vet. Frank Hildenbrand

Ganz herzlichen Dank für die sehr gute Bewertung darüber haben wir uns sehr gefreut.

Kompetentes und sehr hilfsbereites Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Praxisausstattung

Standort: Kleintierpraxis Dr Hildenbrand

Auch ich kann mich meinen Vor-schreibern nur anschließen. Ich kam extra von Stuttgart, weil es sehr schwer ist, einen guten Tierarzt zu finden, der sich mit Dermatologie auskennt.
Tierarzt und Helferinnen haben sich ganz viel Zeit genommen und mir alles gut erklärt. Sie waren auch sehr freundlich und super liebevoll mit meinem Hund. Auch ich kann diese Tierarztpraxis nur empfehlen.

Dr. med. vet. Frank Hildenbrand

Ganz herzlichen Dank für die gute Bewertung darüber freuen wir uns alle sehr.

Super nettes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Kleintierpraxis Dr Hildenbrand

Nachdem mein Rüde 2 Jahre lang völlig falsch behandelt wurde, unnötig an der Pfote operiert wurde und auch keine Diagnose gestellt wurde, bin ich zu Dr. Hildenbrand gefahren. Auch hatte mein Rüde eine kleine entzündete Stelle unter der Achsel, zu dieser sagten alle Ärzte davor, dass es sicherlich von seinem Geschirr käme und nicht schlimm sein. Dr. Hildebrand hat sich die Stelle angeschaut, die Entzündung operiert, eingeschickt und es kam ein bösartiger Tumor heraus. Der Gang zu Dr. Hildebrand, hat meinem Hund definitiv das Leben gerettet. Der Tumor wurde vollständig entfernt und auch der Pfote geht es nach 2 Jahren Odyssee endlich gut, so das mein Hund sich ohne Hinken normal bewegen kann. Es ist nun mal Fakt, wäre all dies unerkannt geblieben, hätte ich jetzt wahrscheinlich einen totkranken Hund und das dem so nicht ist und wir weiterhin unser Leben teilen können, dafür kann ich nicht dankbar genug sein. Das kann man aber auch nicht in Worte backen. Auch wenn ich eine Dreiviertelstunde Fahrtzeit in Kauf nehmen muss, meine Hunde untersucht kein anderer Arzt mehr außer Dr. Hildebrand. Und ebenso ein riesen Lob an das Team. Super freundlich. Habe wenn ich die Praxis empfohlen habe, einen Anruf bekommen, wo man sich für die Empfehlung bedankt hat. Das ist Service und Dankbarkeit. Toll. Einfach weiter so und ganz liebe Grüße an das komplette Team.

Dr. med. vet. Frank Hildenbrand

Ganz lieben Dank für Ihre gute Bewertung, darüber freuen wir uns alle sehr.Wir versprechen genau so weiterzumachen denn genau solche Bewertungen wie die Ihre bestätigen uns dass wir es richtig machen.

Toller Arzt, tolles Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Kleintierpraxis Dr Hildenbrand

Ich gehe seit Eröffnung der Praxis mit all unseren Haustieren in die Praxis von Dr.Hildenbrand und wurde immer ausführlich und kompetent in all meinen Fragen beraten egal wieviel Zeit es auch in Anspruch genommen hat.Unsere Wegbegleiter hatten z.T.schwere und unheilbare Krankheiten und wir fühlen uns immer gut aufgehoben und beraten ob von den Ärzten oder den Arzthelferinnen,man gibt einem verängstigten Patienten die Zeit die es braucht um die Untersuchung durchzuführen.einfach Klasse!!!

Kompetentes und sehr frdundliches Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Kleintierpraxis Dr Hildenbrand

Ich fühle mich in dieser Praxis sehr gut aufgehoben und jederzeit gut beraten. Bei jedem anliegen - und sei es noch so klein - fühle ich mich ernstgenommen. Alle Mitarbeiter sind freundlich und absolut nett im Umgang mit den Tieren.

Immer zum Wohl des Tieres.... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Kleintierpraxis Dr Hildenbrand

Nach einer monatelangen Odyssee durch unzählige Tierarztpraxen in mehreren Landkreisen im Großraum Stuttgart, gab mir meine Zahnarztpraxis den alles entscheidenden Tipp nach Leonberg zu fahren:

Nachdem mir in einer Tierarztpraxis in Heilbronn eröffnet wurde, dass der Hund einen bösartigen Tumor und eventuell schon Metastasen in Lunge habe und ihm quasi nicht mehr groß zu helfen sei, nahm sich Dr. Hildenbrand der Sache an:

Der "bösartige" Tumor stellte sich nach einer Laboruntersuchung als Analfistel heraus , die medikamentös behandelt wurde. Gleichzeitig erhielten wir superwichtige Hinweise und Informationen zur Ernährung bzgl. der Fisteln und der bestehenden Leishmaniose - alles wurde von Dr. Hildenbrand hervorragend ohne jeglichen Zeitdruck ausführlich und verständlich erklärt.

Keine der davor besuchten Tierarztpraxen (es waren mindestens 10) war in der Lage diese Diagnose zu stellen !

Diese Praxis mit dem gesamten Team spielt in einer völlig anderen Liga, hier steht das Tier und sein Wohlergehen im Vordergrund, man "orakelt" bzgl. Diagnose hier nicht rum und man(n) bzw. frau ist nicht irgendeine Nummer, die "durchgeschleust" wird...hier glänzt wirklich jeder durch geballte Kompetenz.

Wenn Sie also einen wirklich guten Tierarzt suchen/benötigen: => packen Sie Ihr Tier in das Auto und fahren Sie nach Leonberg - dort wird Ihnen geholfen ! :-)

Meinem "todgeweihten" Hund geht es wieder gut ! Wir sind alle sehr dankbar !

Dr. med. vet. Frank Hildenbrand

Ganz herzlichen Dank für das Lob und Ihre tolle Bewertung , darüber freuen wir uns ganz besonders. Das stärkt uns in unserem Tun und zeigt wir sind auf dem richtigen Weg .

Dieser Tierarzt ist nicht gut - er ist hervorragend und der Beste weit und breit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Über mich

Herzlich willkommen

TIERZULIEBE SEIT 1988


Die Praxis Dr. Hildenbrand ist eine modern ausgestattete Kleintierpraxis mit einem breit gefächerten Leistungss...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Meine Behandlungs­schwerpunkte

Seit 1988 ist der Kernpunkt unserer Praxis die Kleintiermedizin. Dies beinhaltet die Durchführung aller Routineoperationen auf höchstem Standard so...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Mein weiteres Leistungs­spektrum

Sie suchen kompetente Hilfe durch einen kompetenten Tierarzt ? Dann sind Sie bei uns in der Kleintiepraxis Dr. med. vet. Frank Hildenbrand  in Leon...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Tierarzt für Kleintiere
  • Tierchirurgie
  • Tierarzt für innere Medizin

jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022

Fotos