Praxis

Praxis Frank Hofstötter Heilpraktiker
Sonnenrain 14, Lohr am Main

Frank Hofstötter bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


09352 60..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Sonnenrain 14, Lohr am Main

Praxis Frank Hofstötter Heilpraktiker

Sind Sie Frank Hofstötter?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Osteopathie

8 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Frank Hofstötter Heilpraktiker

Ich war 2015 schon bei Herrn Hofstötter mit Bandscheiben-Problemen, nach der ersten Behandlung hatte es ein paar Tage gedauert und ich war wie ausgewechselt.
Mittlerweile gehe ich jährlich 2-3mal hin.
Es werden alle Fragen verständlich beantwortet.

Jemand der Helfen will! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Frank Hofstötter Heilpraktiker

Wir waren mit unserem 4 Wochen alten Sohn bei Herrn Hofstötter. Der kleine hatte ein paar Probleme und hat dementsprechend viel geweint.
Schon nach der ersten Behandlung war das Kind wie ausgewechselt!
Wir haben jetzt schon ein viel entspannteres, fröhliches Baby. Und eine Behandlung steht noch aus.
Wir sind sehr dankbar

Vom Schreibaby zum Strahleman • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung

Standort: Praxis Frank Hofstötter Heilpraktiker

Hatte seit 2 Jahren Knie- und Fußprobleme. Jogging war nicht mehr schmerzfrei möglich. Die Empfehlung zu Herrn Hofstötter zu gehen bekam ich von einem Sportkollegen.
4 Behandlungen von Knie, Becken und Fuß, bin seitdem schmerzfrei.
Herr Hofstötter hat mich umfassend beraten und gute Übungen gezeigt um das Problem wieder selbst in Griff zu kriegen.

Man merkt, das Herr Hofstötter selbst Profisportler war und er versteht sein Handwerk sehr gut!

Klasse Betreuung, • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Frank Hofstötter Heilpraktiker

Wir waren mit unserem Baby bei Herrn Hofstätter in Behandlung und haben uns sehr gut betreut gefühlt. Er hat uns, bzw. dem Kind, sehr geholfen, wir sind sehr dankbar! Es ist sehr wertvoll zu sehen, dass jemand über den Tellerrand hinaus schaut und den Menschen ursächlich fachkompetent behandelt.

umfassende, kompetente Beratung und Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Frank Hofstötter Heilpraktiker

Die Behandlung meiner Schmerzen im Schulterblatt sind nach 3 Terminen bei Herrn Hofstötter weg. Ich hatte viele Jahre damit zu kämpfen. Nun sogar ohne Medikament ! Einfach klasse. Vielen Dank

Einfach Spitzenklasse • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Frank Hofstötter Heilpraktiker

Guter Osteopath, der aber leider bei Nachfragen teilweise gereizt reagiert.

Statt für mich fragliche Punkte (z. B. zu verschiedenen Möglichkeiten, eine bestimmte Dehnübung auszuführen) genauer zur klären, verweist Herr Hofstötter auf seine vielen Weiterbildungen. Ich hätte mir hier gewünscht, dass mehr auf meine Fragen eingangen wird und mir Erklärungen z. B. zur Entstehung meines Bandscheibenproblems, warum ich welche Dehnübungen wie ausführen soll usw. gegeben werden.

Nach der osteopatischen Behandlung hat sich mein Rücken deutlich besser angefühlt. Allerdings fand ich die genervte Art, mit der Herr Hofstötter meine Fragen und Unsicherheiten abgekanzelt hat, sehr belastend. Schade.

Guter Osteopath - genervt von meinen Fragen und meinem Wunsch nach Erklärungen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Frank Hofstötter Heilpraktiker

Sehr gute Behandlung

Guter Therapeut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Frank Hofstötter Heilpraktiker

Unsere Tochter ist 1,6 Jahre alt und schläft seit einem 3/4 Jahr nur mit 12 -14 mal Geschrei pro Nacht. Ärzte, Schreiambulanz, Medikamente, Verhaltensumstellungen, alles mögliche ausprobiert. Eine Behandlung bei Herrn Hofstötter (Verspannungen gelöst) und die Kleine ist nur zwei mal wach geworden. Dann noch zwei Kontrolltermine :-) . Wir sind soooooo dankbar und leben ein ganz anderes Leben. Schön!

Danke, endlich Schlaf und ein zufriedenes Kind :-) • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen