Betreut: Erwachsene

Videosprechstunde (Beschreibung) Kostenloser Service

Praxis Dr.med. Frank Ingwersen

Dr. med. Frank Ingwersen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene

Allgemeine Sprechstunde

Circus 2 b, Putbus

Mehr erfahren

Sandkuhlenweg 18,

Praxis Dr.med. Frank Ingwersen

Circus 2 b, Putbus

Mehr erfahren

Liebe Patienten, die Kosten bei den Selbstzahlern variieren nach Zeitaufwand und betragen zwischen 50 und 120 Euro. Bei privat versicherten Patienten übernimmt die Kasse nur einen Teil der Leistung, der Rest wird Ihnen in Rechnung gestellt.

Kostenloser Service

Videosprechstunde Putbus

Liebe Patienten, die Kosten bei den Selbstzahlern variieren nach Zeitaufwand und betragen zwischen 50 und 120 Euro. Bei privat versicherten Patienten übernimmt die Kasse die Leistung.

Liebe Besucherin, lieber Besucher,
herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil. Auf den folgenden Seiten möchte ich Ihnen meine Täti...

Erschöpfungszustände
Erschöpfungszustände sind idividuell und begegnen uns ins vielen verschidenen Formen, sie ...

Angststörung
In meiner Praxis für Psychiatrie und Naturmedizin in Ahrenviöl und im Institut für natürli...

Akademische Ausbildung

• 1992 bis 1993 Praktisches Jahr im Kreiskrankenhaus Heide, Wahlfach Radiologie
  • bis 1994 Approbation als Arzt
  • bis 1995 Promotion am Institut für Sport und Sportwissenschaft der Uni. Kiel

Fotos

• Deutsch (Deutsch)

Konten in sozialen Netzwerken

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Privatpraxis Dr.med. Frank Ingwersen Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie Allgemeine Sprechstunde

freundlicher Empfang , gute Erklärung , Sofortige Hilfe

Termin auf jameda.de gebucht

Danke, echtes Interesse und kompetente Diagnose. Sehr angenehmes Gefühl und sehr vertraut. Ursachenfindung und dann gezielte und wirksame Behandlung . Danke! Weiter so! Ich empfehle Sie weiter!

Termin auf jameda.de gebucht

Ich fühle mich aufgehoben und verstanden. Meine Probleme sind wichtig. Ich bin nicht eine anonyme Nummer - ICH darf ICH sein. In einem langwierigen Prozess der Erkenntnis und des Erkennens habe ich Rückhalt gefunden. Ich begrüße es außerdem, dass nicht immer gleich die „große Tabletten- und Medikamentenkeule“ herausgeholt wird. Nein, es gibt wirksame Alternativen die mir helfen und guttun. Ich kann einen Besuch in dieser Praxis empfehlen. Dankeschön, Herr Dr. Ingwersen für ihre Hilfe und Begleitung.

Standort: Videosprechstunde Putbus Andere

Einen besseren Begleiter im Seiltanz des Lebens kann man sich kaum wünschen.

Dr. Ingwersen nimmt einen ganzheitlich wahr, und sein geschulter Blick - gepaart mit einem immensen Portfolio an Fachwissen - macht er einem auf Augenhöhe äußerst bildhaft lebendig und stets anschaulich verständlich.

Schön zu erleben, dass es solch engagierte und empathische Ärzte gibt, die einen in seinen eigenen Selbstheilungskräften bestärken, aufmerksam zuhören und sich nicht auf ledigliche Symptombekämpfung, sondern mit weitem Horizont vor allen Dingen auf Ursachenforschung begeben - und hierdurch neue Lebensqualitäten erschaffen.

Er ist sehr gut erreichbar, kümmert sich umgehend proaktiv und ich fühle mich auf allen Ebenen ernst- und wahrgenommen.

Wärmste Empfehlung und herzliche Grüße!

Standort: Videosprechstunde Putbus Videosprechstunde

Ich fühlte mich von Anfang an bei Dr. Ingwersen sehr gut aufgehoben.
Mit seinem Ansatz, statt mit Symptombekämpfung auf Psychopharmaka zu setzen, lieber mehr über Recherche nach Vitamin- / Mineralienmangel die Ursachen gleich im Kern anzugehen, stimme ich absolut überein.

Standort: Praxis Dr.med. Frank Ingwersen Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie

Ich lebe mit Ängsten, Depressionen und bin zum Teil schwer suizidal (ohne Handlungsabsicht).
Nach einer Blutuntersuchung bekam ich keine Antidepressiva sondern Vitamine. Vitamin B Komplex und Vitamin D3.
Ich lebe seit über 30 Jahren mit dieser psychischen Erkrankung, habe, in dieser Zeit, verschiedene AD's und Angstlöser verschrieben bekommen.
Dr. Ingwersen ist der erste Arzt, der meine körperlichen Probleme erkann- und mit einfachen Mitteln behandelt hat, so dass ich heute beschwerdefrei bin.

Ein Arzt, der Aufgrund seiner Erfahrung und Wissen, weiß wie er helfen kann. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Ingwersen ist absolut kompetent, verfügt über ein großes Einfühlungsvermögen, nimmt sich Zeit und hat Verständnis. Mit der Verschreibung von Medikamenten geht er sehr sorgfältig um und verschreibt nicht irgendwas. Keine langen Wartezeiten bei Termin und auch im Notfall nimmt er sich die Zeit und vergibt einen Sondertermin.

Absolut kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin bereits seit längerer Zeit in Behandlung von Herrn Ingwersen , man fühlt sich dort immer sehr gut betreut,er nimmt sich Zeit und hat immer ein offenes Ohr. Toller kompetenter Arzt.
Vielen Dank für die lange Unterstützung.

Sehr hilfsbereiter und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin sehr dankbar! Meine so zermürbenden Schlafstörungen (immer um 3 Uhr wach) haben sich ganz deutlich verbessert. Der ganzheitliche Behandlungsansatz hat mir neue Wege aufgezeigt (auch mental), die ich vorher gar nicht in Betracht gezogen hätte. Dr. Ingwersen ist ein aufmerksamer Zuhörer und ein ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Danke Danke!

Endlich wieder Durchschlafen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Vertrauen gleich bei der ersten Begegnung und fachlich einfach Spitze! Seine einfühlende Art gibt einem Sicherheit und man fühlt sich verstanden und aufgehoben. Ein Arzt der sich Zeit für seine Patienten nimmt und nicht nach Schema F arbeitet. Vielen lieben Dank Maik

Toller Arzt und vor allem Mensch! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben