Praxis Dr.med. Frank Oberthür Facharzt für Dermatologie
Tölzer Str. 1 a, Grünwald

Dr. med. Frank Oberthür bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Frank Oberthür Facharzt für Dermatologie

Bei mir ist Rosacea diagnostiziert worden, was den anderen Hautärzten nicht aufgefallen ist. Somit kann ich endlich eine Heilung für meine Hautprobleme finden. Das Team und der Dr. selbst sind sehr freundlich und auch als Kassenpatient bin ich in dieser Praxis nicht als Patient zweiter Klasse behandelt, wie bei anderen Hautärzten.

Sehr netter kompetenter • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Frank Oberthür Facharzt für Dermatologie

Nach einer Otysee von Ärzten und einem Krankheitsverlauf von 17 Monaten bin ich endlich an kompetente Ärzte (Brüde)r geraten.Vielen Dank

Tolle Ärzte • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Frank Oberthür Facharzt für Dermatologie

Ich bin seit ca. einem halben Jahr Patient bei Dr. Oberthür. Nach einigen negativen Erfahrungen in anderen dermatologischen Praxen fühle ich mich hier sehr gut aufgehoben. Die Wartezeit ist manchmal vielleicht etwas länger, betrug aber nie mehr als 30 min. Dr. Oberthür ist freundlich, kompetent und ich bin mit dem Behandlungserfolg jedes Mal mehr als zufrieden!

Kompetent und empathisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Frank Oberthür Facharzt für Dermatologie

Seit ca. 2 Jahren bin ich nun Patient in der Praxis Oberthür und wurde von beiden Doktoren Oberthür behandelt. Beide nehmen sich Zeit und machen einen kompetenten Eindruck. Ich kann die vereinzelt schlechten Bewertungen nicht nachvollziehen. Bei meinem ersten Termin, bekam ich in der Praxis Oberthür, nach vielen vorangegangenenTelefonaten mit anderen Dermatologen, als einzige einen Termin innerhalb weniger Tage (Bei den anderen Praxen nicht innerhalb der nächsten 3-6 Wochen). Wartezeit ist okay.

Standort: Praxis Dr.med. Frank Oberthür Facharzt für Dermatologie

Ich mit meiner 5 köpfige Familie wir sind sehr zufrieden Mann fühlte sich sicher und vertrauen wichtig und Aufklärung sehr genau

Sehr gut freundlicher und sehr genau • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Frank Oberthür Facharzt für Dermatologie

Die Wartezeit ist eine Katastrophe. Die Damen am Empfang sind nicht sehr freundlich. Es geht Hektisch zu. Hier ist viel verbesserungspotetial.

Hautarzt in Wiesbaden-Biebrich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Frank Oberthür Facharzt für Dermatologie

Behandlung in Ordnung. Unmöglich lange Wartezeiten (bis zu 3 Stunden) selbst mit kleinem Kind. Nur im Notfall wieder.

Praxis ist unmöglich organisiert. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Frank Oberthür Facharzt für Dermatologie

Die Damen am Empfang wirken immer gestresst, und gernervt von den Patienten.
Wenn man bspw. um 9 einen Termin hat, wird man 9.10 Uhr aus dem Wartezimmer geholt, und darf im nächsten Wartebereich warten, 20 min oder so. Dann kommt man ins Behandlungszimmer und wartet da noch mal 10-15 min.
Herr Oberthür ist sehr unpersönlich und nicht sehr kommunikativ.

Große Praxis, lange Wartezeit, unpersönliches Abfertigen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Frank Oberthür Facharzt für Dermatologie

Dr. Oberthür diagnostizierte komplett anders als seine Kollegin 1 Woche zuvor. Beide Diagnosen meines Lipom wurden ohne Ultraschall oder MRT gemacht, mir aber zu einer OP mit Lokalanästhesie geraten. Ein von einem anderen Arzt angeordnetes MRT führte zu einer anderen Diagnose u einem Anraten einer OP unter Voll Narkose aufgrund der Komplexität.
Ich erreiche seit 2 Wochen die Praxis nicht u Lande in der Warteschleife.

Unzureichende Diagnose • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Frank Oberthür Facharzt für Dermatologie

Ich schließe mich meinen Vorgängern an, daß man im Wartezimmer warten muß, dann im Flur auf einen Stuhl nochmals genauso lange wartet jeweils ca. 20-30 Minuten. ich fragte die Helferin, ob sie mich vergessen haben, denn andere Patienten kamen sofort ins Behandlungszimmer, als sie mich auf einmal sofort ins Behandlungszimmer führte. Herr Dr. Oberthür redet nicht viel, er sagte, er müsse die Hautveränderung bei einer ambulanten OP entfernen. Ich fragte, was es denn sei, wobei er mir einen lateinische Namen sagte, den ich natürlich nicht verstand. als ich nochmals fragen wollte, war er schon wieder aus dem Zimmer. An der Anmeldung bekam ich eine Salbe, aber keinen Termin für die OP. Als ich nachfragte, mußte die Helferin erst noch einmal Rücksprache mit dem Arzt halten, weil sie im Computer nichts stehen hatte. Nächste Woche soll ich an der Nase operiert werden, ich weiß aber noch nicht so recht, ob ich den Termin wahrnehme oder ob ich doch noch einmal zu einem anderen Arzt gehen soll.

ich weiß nicht so recht ........................... • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert