Geschätzte Antwortzeit:

Fährhausstr. 8, Hamburg-Nord, Hamburg
privatpraxis
Dr. med. Frank Striebel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientin lieber Patient
schön dass Sie sich auf meinem jameda-Profil über mich Dr. med. Frank Striebel und meine Praxis für Int...

Auf dieser Seite erhalten Sie ausführliche Informationen über meine Behandlungsschwerpunkte wie Naturheilverfahren und Integrative Medizin. Damit S...

Sie sind auf der Suche nach einem Arzt für Allgemeinmedizin im Raum Hamburg? Gerne bin ich für Sie da wenn Sie Schmerzen plagen und möchte Ihnen he...

• Arzt für Naturheilverfahren

• Studium der Medizin 1984 bis 1990

• Englisch (English)

Veröffentlichungen

Artikel (3)

Standort: Praxis Dr.med. Frank Striebel Facharzt für Allgemeinmedizin Neuraltherapie

Neuraltherapie half sehr gut bei starken Schmerzen wegen einer Trigeminusneuralgie, nach einem halben Jahr waren die Beschwerden fast weg, ich muss nur noch noch ab und an eine Sitzung machen.
Da ich weiß, sie schlimm diese Krankheit ist, mein Appell an alle Betroffenen: Probiert die Neuraltherapie aus!
Weiterhin hat die Bioresonanztherapie gut gegen meine Hausstaub- und Pollenallergie geholfen. Ich war vorher etwas skeptisch, ob diese wirklich hilft, aber ja!
Kompetenter Arzt, der sich Zeit nimmt für eine ganzheitliche Behandlung seiner PatientInnen

Standort: Praxis Dr.med. Frank Striebel Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. Striebel ist ein hervorragender kompetenter Arzt.
Er unterstützt mich mit seiner komplementären Medizin, Neuraltherapie, Naturheilkunde und weitere Behandlungen bei mir im Bereich Krebserkrankung.
Er und seine Mitarbeiter sind zuvorkommend und freundlich.
Dr. Striebel nimmt sich für den Patienten Zeit, was für mich wichtig ist.
Ich genieße es, dass ich auch meine Meinung äußern kann.
Vielen Dank.

Dr. Striebel ist kompetent und freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Frank Striebel Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr.Striebel und sein Team gefunden zu haben, ist ein Glücksfall für uns !
In entspannter Atmosphäre wurde sich ausführlich Zeit für uns genommen.
Aufgrund akuter Herzdruckbeschwerden meines Sohnes (nach der Corona Impfung), wurde sogar ein Doppeltermin möglich gemacht.
Dr. Striebel ist sehr gründlich in seiner Anamnese und Diagnostik, nimmt sich viel Zeit und geht auf individuelle Beschwerden ein.
Ein herzliches Danke schön für die schnelle und kompetente Hilfe !

Kompetenz, Zeit und ausführliche Diagnostik werden hier groß geschrieben… • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Frank Striebel Facharzt für Allgemeinmedizin

Herr Dr. Striebel hat mir mit seiner hervorragenden Kompetenz, Empathie, Freundlichkeit und besonnenen Art und Weise bei meinen Krankheitsverläufen sehr gut geholfen. Nicht nur, dass die Symptome in vielen Bereichen abgeklungen sind, sondern auch die Ursachen wurden aufgedeckt und beseitigt - soweit dies bisher möglich war. Auch die Mitarbeiterinnen in der Praxis sind äußerst freundlich und fürsorglich. Hiermit einen herzlichen Dank (auch schon vorweg für die Zukunft) an Herrn Dr. Striebel und das Team! PG

Die Praxis Dr. Striebel und sein Team war/ist für mich ein Glücksfall! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Frank Striebel Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. Striebels Ansatz der integrsativen Medizin schenkt mir Vertrauen. Er kombiniert klassische naturwissenschaftliche Erkenntnisse mit alternativen Heilverfahren. Ihm ist es in sehr kurzer Zeit gelungen

- mich von den den heftigen Schmerzen einer Gürtelrose zu heilen,
-meine Knieathrose nachhaltig zu lindern,
-meinen Darm wirksam zu sanieren
-mein Immunsystem zu stärken.

Vielen Dank!

Kein "Wunderheiler" -aber sehr wirksam • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Frank Striebel Facharzt für Allgemeinmedizin

Durch Zufall (suche im Internet) habe ich Dr. Striebel gefunden.
Ich hatte über 6 Monate sehr starke Schmerzen im Unterschenkel. Sämtliche Therapien und MRT`s waren ergebnislos. Keiner wusste Rat. Meine letzte Chance war Dr. Striebel. Ich bekam auch sofort am nächsten Tag einen Termin. Er hat sich sehr viel Zeit für mich genommen und eine ausführliche Anamnese durchgeführt. Mit Erfolg! Schon nach der ersten Behandlung war ich fast schmerzfrei. Ich würde Dr. Striebel jederzeit gerne weiterempfehlen. DANKE!!!

Ich bin sehr froh... • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Frank Striebel Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. Friebel ist ein sehr freundlicher Arzt, der auf dtm ersten Blick etwas streng wirkt. Er hat eine umfangreiche Anamnese gestellt und uns alle Fragen beantwortet. Er hat sofort geholfen. Klasse

Toll... dass wir diesen Arzt gefunden haben • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Frank Striebel Facharzt für Allgemeinmedizin

Seit knapp einem Jahr bin ich nunmehr in Behandlung und bin sehr, sehr zufrieden. Mein primäres Krankheitsbild (Rückenprobleme) wurde umfassend neuraltherapeutisch mit sehr gutem Ergebnis behandelt. Des Weiteren wurden Ausleitungen sowie Fürsorge Untersuchungen durchgeführt. Alles mit wirklich tollen Ergebnissen!

Sehr einfühlsamer, kompetenter Arzt mit einem ganzheitlichen Ansatz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Frank Striebel Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich habe mich hauptsächlich wegen Depressionen in die Behandlung von Dr. Striebel begeben, da Antidepressiva schlucken auf Dauer nicht die Lösung ist und mir jahrelange Psychotherapie auch nicht wirklich dauerhaft geholfen hat.

Dr. Striebel konnte mich innerhalb weniger Wochen komplett von meinen Depressionen heilen, zum einen durch Akkupunktur, zum anderen durch ein ganzheitliches Behandlungskonzept, was auch eine Selbst-Akkupressurtechnik (EFT) beeinhaltete, die man selbst täglich zuhause anwenden kann. Ich hatte diese Technik zunächst unterschätzt, ihre Wirkung in Hinsicht auf zutagefördern und auch LÖSEN verdrängter und vergessener schlimmer Gefühle (die letztendlich für Depressionen meist verantwortlich sind) ist sie jedoch super wirksam.

Sehr guter Doc mit Zeit und Ohr • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Frank Striebel Facharzt für Allgemeinmedizin

Seit einem Jahr bin ich in Behandlung bei Dr.Striebel, nachdem ich zuvor verschiedene Ärzt erfolglos aufsuchte. Ein pysisches und psychisches Leiden mit unangenehmen Erscheinungsformen hat er sicher lokalisiert und ganzheitlich therapiert. Seine ausgewogene Behandlung hat mir zur Heilung verholfen. Dazu hat aus meiner Sicht klar beigetragen, dass er schulmedizinisch sowie homöopatische und heilkundliche Therapien anwandte. Ich bin davon überzeugt, dass dieser ganzheitlich Ansatz bei mir zum Erfolg führte und würde auch in der Zukunft auf allein schulmedizinische Therapien verzichten.

Ganzheitlicher Ansatz • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert