Dr. med. Frank Vetter bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Bünaustr. 11, Dresden

Praxis Dr.med. Frank Vetter Zahnarzt

Sind Sie Dr. med. Frank Vetter?

Standort: Praxis Dr.med. Frank Vetter Zahnarzt

Ich bin seit meiner Kindheit in der Praxis, sowie jetzt auch meine Kinder. Verstehe manch schlechte Bewertung nicht.
Ja manche Behandlungen kosten Geld, aber man wird vorher ausführlich Aufgeklärt.

Guter Zahnarzt für die ganze Familie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Frank Vetter Zahnarzt

Dr. Vetter ist ein Zahnarzt, der seine Behandlung auf zahnerhaltende, prophylaktische Maßnahmen ausrichtet. Er legt großen Wert auf Prävention, begründet anschaulich seinen Behandlungsplan und beantwortet geduldig alle Fragen. Ich bin schon sehr lange Patientin in seiner Praxis und bin sehr zufrieden mit der Betreuung durch ihn und sein engagiertes Team. Es herrscht ein offenes, angenehmes Klima. Besonders hervorzuheben ist die liebevolle aufmunternde Unterstützung bei schwierigen Eingriffen.

Kompenter Arzt mit engagiertem Team • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Frank Vetter Zahnarzt

Ich bin jetzt schon viele Jahre in dieser Praxis in Behandlung und habe eigentlich durchweg nur gutes zu berichten. Wie bereits in der Überschrift erwähnt ist schon der erste Eindruck durch das freundliche Personal und die sehr moderne Einrichtung der Praxis jedesmal sehr positiv.
Der Kernpunkt ist natürlich die Behandlung. Hierzu wäre zu sagen, dass entstandene Probleme bzw. erkannte Problemherde immer sehr gut und verständlich erklärt werden und danach eben so verständlich in erster Linie die nachhaltigste Lösung empfohlen wird. Ich fühle mich als Patient hier sehr gut aufgehoben.

Freundliches Team, moderne Praxis, nachhaltige Behandlung. • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Frank Vetter Zahnarzt

Leider musste ich erst im Nachhinein feststellen, wie ausgesprochen schlecht ich von Dr. Vetter behandelt worden bin. Bis 2015 war ich circa fünf Jahre lange Dauerpatient in seiner Praxis, insbesondere für Wurzelkanalbehandlungen und deren anschließender prothetischer Versorgung mit Teilkronen, Inlays und Co. Jobbedingt war ich nun in den letzten drei Jahren an mehreren Orten bei verschiedenen Zahnärzten, die allesamt zu einem für mich und für meinen Geldbeutel desolaten Ergebnis gekommen sind: Sein "Werk" sei in Teilen unnötig, technisch schlampig und für mich völlig ungeeignet. Kostprobe gefällig? Jeder einzelne dieser Ärzte sprach mich auf eine Beißschiene an, die ich nachts gegen das Knirschen tragen solle, da sonst der Druck auf meine Zähne auf Dauer zu hoch sei. Von Dr. Vetter kam in den ganzen Jahren: Nichts. Stattdessen hetzte er von Behandlung zu Behandlung, immer sorgfältig darauf bedacht, den Faktor auf dem Heil- und Kostenplan in die Höhe zu drehen und private Zusatzleistungen zu verabreichen. Patienten mit privater Zahnzusatzversicherung kann man schließlich ausnehmen wie eine Weihnachtsgans.

Klar, eine Wurzelbehandlung kann auch schiefgehen, weil es sich um einen größeren Eingriff handelt, der auch ein gewisses Infektionsrisiko mit sich bringt. Dass Dr. Vetter zum offensichtlichen Wohle des eigenen Kontostandes aber teure, für mich indes ungeeignete Inlays einsetzt, die mittelfristig wieder kaputtgehen und dadurch ganze Zahnwände wegbrechen, halte ich für eine absolute Sauerei. Im Übrigen darf ich doch wohl als Patient erwarten, dass bei einer Wurzelbehandlung alle Kanäle versorgt werden und eben nicht nur drei von vier, woraufhin sich der vierte dann schön immer weiter infiziert. Dass er sein Team mitunter herrisch anblafft, muss nicht primär meine Sorge sein, finde ich aber trotzdem daneben.

Vetter tut kompetent, arbeitet aber unsauber. Gaukelt Freundlichkeit und Vetrauen vor, will aber nur die Kohle. Bitte schnell anderen Arzt aufsuchen.

Blutsauger unter den Zahnärzten: Geldgierig, nix dahinter - Finger weg! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Frank Vetter Zahnarzt

Freundliches Team, moderne Praxis, kompetente Ärzte. Da jedoch der Kommerz im Vordergrund steht und nur teure Komfort-Lösungen angeboten werden, das mein Vertrauen zum Doc sehr gelitten. Man weiß nie, welche Leistung wirklich benötigt wird und ob es dazu eine günstigere Kassrnbehandlung gäbe. Selbst auf Nachfrage wird dieses Thema totgeschwiegen. Jeder muss selbst einschätzen ob das die kurzen Wartezeiten aufwiegen.

Kompetent aber unverschämt teuer • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Frank Vetter Zahnarzt

Erster Eindruck sehr gut. Mittlerweile skeptisch. Der Verdienst des Zahnarztes steht im Vordergrund. Bei ausnahmslos jeder Behandlung steht Geld im Vordergrund. Sachen werden erst totgeschwiegen und plötzlich offenbart. Warum macht man eine Röntgenaufnahme ? Ich bin enttäuscht und zwar restlos.

Ich bin in der Zwickmühle • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Frank Vetter Zahnarzt

seit knapp 10 Jahren bin ich nun Patientin bei Herrn Dr. Vetter. Ich habe ein recht kompliziertes Gebiss und immer mal Probleme mit meinen Zähnen. Ob komplizierten Weisheitszahn ziehen oder einen nicht so einfache nAufbau...Dr. Vetter kriegt bei mir alles hin, so dass ich nie Probleme habe.
Sein Tema und er achten auch immer darauf das ich in einem bestimmten Rhythmus komme, da meine Zähne nun schon bekannt sind. Super Team und man fühlt sich sehr wohl !

Ich bin des öfteren beim Herrn Dr. Vetter... • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Frank Vetter Zahnarzt

Ich habe schon einige Zahnärzte erlebt. Keiner war durchgehend so interessiert und engagiert an meinen Zähnen zugange. Oberstes Gebot bei Dr. Vetter ist die Zahnerhaltung. Bei Zweifeln kann man sich sofort ins Röntgenaufnahme in der Praxis machen lassen. Natürlich kosten Kronen etc. mehr Geld als Amalgam und Co. dafür hat man aber auch top Zahnersatz. Dr. Vetter stellt danach die Zähne perfektionistisch wieder auf einander ein. Was soll ich nur machen, wenn er irgendwann in Rente geht?

Seit zehn Jahren Patient, immer Behandlung auf höchstem Niveau • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Frank Vetter Zahnarzt

Als Neukunde wurde ich in der Zahnarztpraxis von Herrn Dr. Vetter sehr nett empfangen. Ich hatte das Gefühl, dass Herr Dr. Vetter sich sehr gut auskennt, da er mich umfangreich und verständlich beraten hat.

sehr kompetenter und netter Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Frank Vetter Zahnarzt

Bei jedem Besuch in der Praxis fühle ich mich wohl und das gesamte team ist sehr freundlich. Wartezeiten gibt es kaum und wenn es doch mal ein paar Minuten länger dauert wird man durch die TV Informationen im Wartezimmer gut unterhalten.

Tolle Praxis mit sehr kompetentem Team! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben