Liebe Patientin lieber Patient
Herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil! Ich freue mich dass Sie sich für meine privatärztliche P...

Hauterkrankungen können verschiedene Ursachen haben. Ganz egal unter welchem Hautproblem Sie leiden: Ich helfe Ihnen gerne weiter. Ich biete Ihnen ...

Ich möchte dass Sie sich in Ihrer Haut wohl fühlen. In meiner dermatologischen Praxis biete ich Ihnen verschiedene Behandlungen wie beispielsweise ...

Meine Praxis und mein Team

Immer für Sie da! Wir arbeiten mit den mondernsten Techniken so das Ihre Behandlung so angenehm wie nur möglich abläuft. Wir bieten die neusten Met...

Akademische Ausbildung

• 1986 bis 1988 Studium der Humanmedizin, Vorklinik, Universität Würzburg
  • 1988 bis 1991 Studium der Humanmedizin, Klinik, Universität Frankfurt am Main
  • 1989 bis 1990 Erasmus-Stipendiat des Deutschen Akademischen Austauschdienstes, Université Claude Bernard, Lyon

Veröffentlichungen

Artikel (1)

Standort: Praxis Dr.med. Frank Zipprich Facharzt für Dermatologie Laserbehandlung

Tolle Praxis Super Team, sehr Freundlich. Der Arzt lässt sich auch viel Zeit während der Beratung bzw. Behandlung. Alles ausführlich erklärt

Standort: Praxis Dr.med. Frank Zipprich Facharzt für Dermatologie Hyaluronbehandlung

Dr. Zipprich nimmt sich viel Zeit für die Beratung und die Behandlung. Das Ergebnis ist jedes Mal perfekt. Ich kann ihn uneingeschränkt weiter empfehlen.

Standort: Praxis Dr.med. Frank Zipprich Facharzt für Dermatologie

Ich kann Herrn Dr. Zipprich und seine Praxis mit Team zu 100% weiterempfehlen.
Ich bin sehr zufrieden mit allen Behandlungen, insbesondere Morpheus, Hyaluronunterspritzungen und HydraFacial.
Sehr kompetente Beratung, Umsetzung und Organisation in der Praxis, vielen Dank!

Kompetenter Arzt, empfehlenswerte Praxis! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Frank Zipprich Facharzt für Dermatologie

Ich war gestern wieder in der Praxis und kann nur Gutes berichten.
Hier ist man keine Nummer, sondern Mensch. Herr Dr. Zipprich hat sich Zeit genommen und hat mich wirklich sehr professionell behandelt. Ich fühlte mich gut aufgehoben.
Ich bin dankbar, dass es diese Praxis gibt.

Super Praxis - kompetenter Arzt - fabelhaftes Personal • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Frank Zipprich Facharzt für Dermatologie

Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung von Dr. Frank Zipprich.
Er ist sehr freundlich und äußerst kompetent.
Zudem erklärt er alles sehr verständlich, nimmt sich Zeit und hat eine sehr sympathische Art.
Das Personal ist super herzlich und freundlich.
Die Wartezeiten sind absolut angemessen, sowie die Wartezeit auf einen Termin.
Ich hatte sehr starke Aknenarben an den Wangen, die durch Behandlungen entfernt worden sind.
Nun habe ich eine schöne und strahlende glatte Haut.

Ein Arzt, den man nur weiterempfehlen kann. • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Frank Zipprich Facharzt für Dermatologie

Dr. Zipprich ist ein Mensch wie Du und ich und ausserdem hat er auch Humor Dr. Zipprich ist für mich der BESTE

Standort: Praxis Dr.med. Frank Zipprich Facharzt für Dermatologie

Ich habe mit einer Akne-Behandlung im Jahr 2017 angefangen. Beim ersten Termin hat Dr. Zipprich meine Haut genau untersucht, und anschließend Fotos gemacht, für den späteren Vergleich. Er hat auch sofort ein Behandlungsplan aufgestellt, und Antibiotisches-Medikament für die entzündeten Pickel verschrieben. Der Behandlungsplan war wie folgt:
-3xIpl speziell für Aknerötungen (es gibt verschiedene Ipl-Geräte, der Arzt muss entscheiden, welches zur Haut passt).
-Ausreinigung vor jeder IPL-Behandlung (Ich hatte mich für Hydrafacial entschieden)

Ich hatte nach den IPL-Behandlungen kein sofortiges Ergebnis gehabt, das IPL arbeitet unter der Haut weiter, und das Ergebnis sieht man erst nach paar Monaten.

Nach drei IPL-Behandlungen habe wir mit der Fractora Behandlung begonnen. Das ist ein spezieller Laser, welcher für Aknenarben super ist. Drei Fractora Behandlungen wurden gemacht.

Heute kann ich sagen, dass das Ergebnis für sich spricht. 80-90% meiner Narben sind weg und die Rötungen komplett verschwunden. Ich habe auch keine entzündlichen Pickel. Ich bin echt froh, ein treuer Patient zu sein, und nicht wieder Enttäuscht wurde. Denn davor habe ich ein Vermögen für Behandlungen bei anderen Ärzten/Privatkliniken gezahlt. Nichts hatte geholfen. Die Frauen die mit Aknenarben-Rötungen-Pickel zu kämpfen haben, bitte geht zum Dr. Zipprich und lasst euch beraten. Es wird sich 100% lohnen. Ich bin heute noch in Behandlung. Lasse jeden Monat eine Ausreinigung machen und habe wieder 3 Fractora Behandlungen vor mir. Ich freue mich jetzt schon auf die Ergebnisse.

Akne Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Frank Zipprich Facharzt für Dermatologie

Ich war ja schon bei vielen Hautärzten und hatte bei einigen immer das Gefühl, dass mir etwas verkauft werden soll. Das war der erste, bei dem ich nicht das Gefühl hatte. Mir wurde nicht zu viel und nicht zu wenig versprochen, alle Einschätzungen waren absolut realistisch. Ich bin sehr zufrieden mit Dr. Zipprich. Er nimmt sich Zeit und hatte bislang immer eine Lösung.

Die Praxis ist sehr schön eingerichtet und die Arzthelferinnen sind sehr freundlich. Ich habe mich zu keiner Zeit schlecht aufgehoben gefühlt. Einziges Manko: Trotz Termin habe ich manchmal noch 0,5h bis - im schlechtesten Fall - 1,5h warten müssen. Da wäre etwas Nachholbedarf. Trotzdem bleibt er mein Arzt, zumal die Abrechnungen bislang fair gewesen sind.

Sehr guter Dermatologe, freundlich, gute Praxis! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Frank Zipprich Facharzt für Dermatologie

Ich bin Mittlerweile seit 2016 Kundin/Patientin. Ich bin 34 J.a. Und habe schon einige sehr unterschiedliche Behandlungen sowohl im Ästhetik- als auch -Kosmetikbereich durchgeführt. Ich kam zu Dr. Zipprich mit einem ziemlich großem Hass auf Hautärzte. Ich hatte davor nur ein paar Muttermale entfernen müssen, welche mit einem Uhralten Verfahren und mit großen Narben in Erinnerung geblieben sind. Ich fühlte mich bei Dr Zipprich sofort gut aufgehoben. Die Qualität seiner Arbeit ist hervorragend.

Er legt einen hohen Wert auf individ. Bedürfnisse und ganzheitliche Betrachtung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Frank Zipprich Facharzt für Dermatologie

In der Praxis fühlte ich mich sofort gut aufgehoben. Das begann schon bei der unkomplizierten Terminvergabe. Der Empfang war stets freundlich und zuvorkommend, für die angebotene Tasse Kaffee blieb bei der kurzen Wartezeit im großzügigen Wartebereich kaum Zeit.
Dr. Zipprich hat mich sehr gut, ausführlich und kompetent beraten, die durchgeführte Behandlung hatte ein tolles Ergebnis.
Ich kann die Praxis uneingeschränkt weiterempfehlen.

Dr. med. Frank Zipprich

Herzlichen Dank für Ihre hervorragende Bewertung!

Sehr kompetenter Arzt mit freundlichem und engagiertem Team • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert