Heidrun Erlenkötter

Heilpraktikerin

DankeFrau Erlenkötter!

Kaiserhofstr. 1860313 Frankfurt Innenstadt

Leistungsübersicht

Heilpraktikerin FrankfurtBurnoutHORMON-SPRECHSTUNDEStressmedizinDarmsanierung FrankfurtDepressive VerstimmungÄngste, PanikattackenChronisches ErschöpfungssyndromNeurostress Fachpraxis FrankfurtNebennierenschwächeSchilddrüsenunterfunktion, HashimotoHormonelle DysbalanceMorbus Crohn, Colitis UlcerosaLeaky Gut SyndromReizdarmHeilpraktikerin Frankfurt InnenstadtMetabolic Balance

✳️ Seit 20 Jahren arbeite ich für Sie medizinisch-fachübergreifend in Bereichen☀️HORMON-SPRECHSTUNDE: hormonelle Dysfunktion, Kinderwunsch, Hashimoto, Östrogendominanz, umfassende Labordiagnostik, natürliche Therapie !

☀️REIZDARM: Blähungen, Durchfall, Stress-Darm, Darm & Depression, Leaky Gut, Mikrobiom-Analyse, DarmCheck, M. Crohn, Col. Ulcerosa.
✳️Der Darm unser größtes Immun-Organ- jetzt Vorsorge !

☀️Seit 2012 NEBENNIERENSCHWÄCHE & NEUROSTRESS-Praxis. Sie sind chronisch erschöpft, müde, antriebslos. Ihre Leistungsfähigkeit lässt nach, Burnout ? Energiemangel, Depressionen und Ängsten vorbeugen. Stress ist nicht nur ein Thema der Psyche. Stress ist labormedizinisch messbar. Sprechen Sie mich an, ich berate Sie gerne : 069/21 99 47 47.

Grundlage meiner Therapie ist immer die gezielte und anspruchsvolle schulmedizinische URSACHEN-Labor-Diagnostik Ihres aktuellen Beschwerdebilds. Auf Ihre umfassenden hochwertigen Laborbefunde abgestimmt,  erfolgen Therapieplan &effiziente, praxiserprobte...

1999 bis heute20 Jahre "Medizinische Heilpraktikerin" Medizinisches Fachwissen auf neuestem Stand: März‘19 DARM, Hormone, Kinderwunsch, Mai‘19 Schilddrüse, Hormone, Hashimoto, Nov‘19 Neurostress, Nebenniere, 2020 Mikrobiom, Darm-Hirn-Achse....
1994 bis 1999PARACELSUS-Privatuniversität, Ausbildung zur "Medizinischen Heilpraktikerin", Innere Medizin, Gastro, Hormone, Labordiagnostik, Chin. Akupunktur, Klass. Homöopathie, lösungsorientierte Gesprächstherapie.
1985 bis 1996Managementtätigkeit in internationalem Wirtschaftsunternehmen.
2006 bis 2009Geprüfte Yogalehrerin.

Ihr Vorteil in meiner Praxis !

☀️Sie suchen genau jetzt nach einer spezialisierten Heilpraktikerin in Frankfurt mit bewiesener, langjähriger medizinischer Fachkompetenz und umfangreicher Patienten-Erfahrung in der Praxis ?

Sie möchten jetzt endlich

- die richtige Ursachen-Diagnose Ihres komplexen Beschwerdebilds erhalten ?

- eine effiziente Behandlung mit nebenwirkungsfreien, praxiserprobten Medikamenten ?

- schnelle Besserung Ihrer mentalen und körperlichen Beschwerden spüren ?

- wieder mehr Leistungsfähigkeit, Lebensfreude und Stress-Toleranz gewinnen ?

dann sind Sie bei mir genau richtig und gut aufgehoben !

☀️Ich behandle meine Patienten seit 20 Jahren mit viel diagnostischer und therapeutischer Erfahrung und Qualifikation. Ein ausführliches Praxis-Gespräch, Einfühlungsvermögen, Respekt und Vertrauen helfen, Sie in Ihrer Ganzheit zu erfassen und mit Ihnen neue Wege zu mehr Gesundheit und Wohlbefinden zu gehen !

Ich freue mich sehr, Sie bald in meiner Praxis begrüßen zu dürfen !

Herzlichst Heidrun Erlenkötter...PRAXIS-TELEFON : 069 / 21 99 47 47

☀️Seit 2012 Kompetenzpraxis Heidrun Erlenkötter NEBENNIERENSCHWÄCHE & NEUROSTRESS-Fachpraxis Frankfurt. Heidrun Erlenkötter ist heute Top-Expertin für anspruchsvolle Ursachen-Diagnostik und praxiserprobter, nachhaltiger Behandlung stressbedingter körperlicher und mentaler Beschwerden.

Für Patienten mit täglich höchsten beruflichen und sozialen Anforderungen, verminderter Leistungsfähigkeit, chron. Erschöpfungssyndrom (CFS), Müdigkeit, Schlafstörungrn, Konzentration-/Antriebslosigkeit, Muskelschwäche, HWS, Schwindel, EBV, Hashimoto-Thyreoiditis, Zyklusstörungen, Libidomangel, Ängste, Panikattacken, Reizbarkeit, depressiver Verstimmung, Burnout.

☀️Medizinisch-innovative Diagnostik (USA) Ihrer Stresshormone -die weit über die übliche Standard-Labordiagnostik hinaus geht- Neurostress, Neurotransmitter, Nebennierenschwäche uva im hochspezialisierten Fachlabor, präzise und gezielt auf Ihre körperliche und...

Stressmedizin, Hormone, Darmsanierung

✳️ Der Darm unser größtes Immunsystem - jetzt Prophylaxe, "Diplomierte Fachberaterin für Darmgesundheit“, Magen-Darm-Beschwerden, Reizdarm, Leaky Gut, gezielte Darmsanierung, chron. entzündliche Darmerkrankungen, Kompetenzpraxis Stressmedizin, Neurostress, Nebennierenschwäche, Hormone, Hashimoto, Metabolic Balance Stoffwechselaktivierung, Heilpraktikerin Frankfurt

• 20 Jahre ganzheitliche Diagnose- und Therapie-Erfahrung in der Praxis !

• 20 Jahre ganzheitliche Diagnose- und Therapie-Erfahrung in der Praxis !

☀️Diagnose "Reizdarm" ?

Sie leiden ständig unter Durchfall, starken Blähungen, aufgeblähtem Bauch, Verstopfung, sog. Reizdarm-Syndrom, Stress-Darm, Depressionen, Leaky-Gut, chronisch-entzündliche Darmerkrankungen wie Morbus Crohn, Colitis Ulcerosa ? Dann sind Sie in meiner Praxis für Naturheilverfahren in Frankfurt genau richtig und gut aufgehoben. Heidrun Erlenkötter Medizinische Heilpraktikerin und „Diplomierte Fachberaterin für Darmgesundheit“.

Auf Grundlage einer ganz gezielten, umfangreichen erweiterten Diagnostik Ihrer Beschwerden (incl. Stress-Medizin) in hoch spezialisierten, schulmedizinischen Fachlabor-Instituten, erarbeite ich für Sie einen ausführlichen Therapieplan mit z.B. gezielter Darmsanierung, antientzündlichen und  nachweisbar effizienten, natürlichen Medikamenten. Kein Cortison, kein Antibiotika !

Die Diagnose und gezielte, nebenwirkungsfreie Behandlung des sog. Reizdarm-Syndroms und chronisch-entzündlichen Darmerkrankungen sind seit 20 Jahren einer meiner wichtigsten und bewährtesten Praxis-Schwerpunkte.

Auch die weitere Ausbildung in diesem Fachbereich -nach neuesten, aktuellen Standards-  ist heute enorm wichtig. Dies im Zusammenhang mit dem erweitereten Mikrobion, Darm-Hirn-Achse,  Stressdarm, Depressionen, Leaky Gut und gezielte Darmsanierung.

Betroffen ? Sprechen Sie mich an, ich berate Sie gerne !

Ihre Heidrun Erlenkötter Heilpraktikerin &  "Diplomierte Fachberaterin für Darmgesundheit" in...

Reizdarm, Leaky Gut, Morbus Crohn, Colitis Ulceros

✳️ Stress, Ängste, Panikattacken, Burnout, Seit 2012 Nebennierenschwäche-Praxis für Stressmedizin, NEUROSTRESS-Fachpraxis Frankfurt, modernste Diagnostik und Behandlung von Stresserkrankungen und Burnout  ! Sie sind chronisch erschöpft, müde antriebslos. ihre Leistungsfähigkeit lässt nach ?

• Seit 2012 umfassende Erfahrung und Expertise bei Nebennierenschwäche & Neurostress !

Der Zusammenhang zwischen Folgen von langanhaltenden, hohen Anforderungen und körperlichen und mentalen Krankheits-Symptomen ist für den Betroffenen meist nicht erkennbar.

Sie haben auch bisher keine handfeste, konkrete ärztliche Diagnose.  Eine gezielte und wirkungsvolle Behandlung Ihrer Krankheitssymptome kann somit nicht beginnen.

Ihre Krankheits-Symptome geben jedoch dem neuroendokrinologisch geschulten und erfahrenen Therapeuten wichtige Hinweise auf eindeutig messbare Fehlfunktionen im zentralen Nervensystem, Nebennieren, Hormonsystem, Schilddrüse u.a.

Das bedeutet in meiner Praxis seit 2012 die gezielte „fachübergreifende spezifische Ursachen-Diagnostik“ und eine nebenwirkungsfreie, praxiserprobte Therapie für meine Patienten.

NEUROSTRESS-Symptome können sein :

- Erschöpfung, Antriebslosigkeit, Leistungsschwäche, Burnout.

- Ängste, Unruhe, Gereiztheit,  Panikattacken, Herzrasen, Hypertonie

- Schlafstörungen, Müdigkeit, depressive Verstimmung

- Gastrointestinale Symptome, Reizdarm, Sodbrennen, Durchfall, Blähungen

- Hormonelle Dysfunktion, Zyklusstörungen, Libidomangel

Durch eine gezielte, fachübergreifende Labor-Untersuchung lässt sich jedoch das Ausmaß Ihrer Störungen definitiv erkennen und vor allen Dingen individuell behandeln. Und das nebenwirkungsfrei, d.h. kein Einsatz von Psychopharmaka !

Betroffen ? Sprechen Sie mich an, ich berate Sie gerne

Heidrun Erlenkötter NEUROSTRESS-Fachpraxis Frankfurt, Kaiserhofstraße 18 (direkt neben Parkhaus Börse),...

Nebennierenschwäche, Hashimoto, Hormone

Frau Erlenkötter gehört in dieser Kategorie zu den TOP5

Heilpraktiker

in Frankfurt • 01/2020

- Durchschnittsnoten
- Anzahl an Bewertungen

Bewertung vom 13.05.2020, Alter: über 50

Fr. Erlenkötter hat mir zu neuer Lebensqualität und Lebensfreude verholfen

Kompetenz - hervorragende Diagnostik - ausführliche Erklärung der Befunde - verständliche Erläuterung der Auswertungen und des von ihr ausgearbeiteten Behandlungsplanes -

Kommentar von Frau Erlenkötter vom 24.05.2020

Vielen herzlichen Dank für Ihre sehr gute Bewertung. Freut mich sehr, dass Sie mit meiner Praxisstrategie zufrieden sind ! Allerbeste Grüße Heidrun Erlenkötter PRAXIS FÜR NATURHEILVERFAHREN Frankfurt

Bewertung vom 02.05.2020, Alter: 30 bis 50

Endlich echte Hilfe!

Nach etlichen Arztbesuchen im Zusammenhang mit meinen Stress- und Darmproblemen hat mich Frau Erlenkötter wieder auf die richtige Spur gebracht. Schon beim ersten Besuch fühlte ich mich direkt ernst genommen bei Beschwerden, auf die Ärzte jahrelang keine Antworten gefunden haben. Frau Erlenkötter verbindet langjährige Erfahrung mit moderner Diagnostik – Sie hat dadurch schnell und treffgenau meine Probleme im Bereich Darm identifiziert und einen fundierten Therapieplan für mich erstellt. Kurze Zeit später merkte ich bereits eine deutliche Verbesserung. Frau Erlenkötter ist absolut empfehlenswert.

Kommentar von Frau Erlenkötter vom 03.05.2020

Ganz herzlichen Dank für Ihre sehr gute und wertschätzende Bewertung. Freut mich sehr, dass es Ihnen besser geht ! Herzlichst Heidrun Erlenkötter PRAXIS FÜR NATURHEILVERFAHREN Frankfurt, www.naturheilpraxis-erlenkoetter.de

Bewertung vom 21.04.2020, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Hervorragende Beratung +Behandlung !

Mein Sohn (21) ist wegen seiner Colitis bei Frau Erlenkötter in Behandlung. Die Colitis ist zwar weiterhin aktiv aber ein positive Veränderung haben wir schon erreicht und bleiben dran. Es ist einfach super wenn man zusätzlich zur Schulmedizin auch andere "Mittel" bekommt die rein pflanzlich sind und gut helfen. Frau Erlenkötter baut ihre Behandlungen auf Daten/Laborwerten auf, also auf Fakten.

Das gefällt uns sehr gut, es ist also kein "Hokuspokus" sondern eine Behandlung aufgrund real vorliegender Werte. Wir fühlen uns gut aufgehoben.

Weiterhin haben wir angefangen nicht nur die Colitis zu behandeln sondern auch an der ständigen Abgeschlagenheit, Konzentrationsschwäche und Müdigkeit meines Sohnes. Erste Erfolge stellen sich jetzt, nach ca 6 Wochen Behandlung, ein. Mein Sohn ist nicht mehr so abgeschlagen und lustlos, er wirkt insgesamt viel positiver.

Wir sind sehr froh den weiten Weg nach Frankfurt gewagt zu haben !

Kommentar von Frau Erlenkötter vom 01.05.2020

Ganz herzlichen Dank für Ihr Vertrauen ! Gerade die Behandlung auch von jungen Patienten ist mir ein besonderes Anliegen. Ich freue mich sehr, dass es N. jetzt viel besser geht. Wir bleiben dran ! Herzlichen Dank für Ihre sehr gute Bewertung und allerbeste Grüße Ihre Heidrun Erlenkötter PRAXIS FÜR NATURHEILVERFAHREN Frankfurt, www.naturheilpraxis-erlenkoetter.de

Bewertung vom 19.04.2020, privat versichert

Hervorragende Beratung und erfolgreiche Behandlung!

Ich bin äußerst zufrieden mit meinen Besuchen bei Frau Erlenkötter. Sie berät einen indivduell und kompetent und ist immer sehr gut vorbereitet. Meine Beschwerden sind schnell zurückgegangen und ich hatte keinerlei Nebenwirkungen. Die Terminvergabe lief zügig und unkompliziert. Sehr lobenswert finde ich zudem, dass keine Wartezeiten aufkommen und Frau Erlenkötter sich so viel Zeit für die detaillierte Erklärung der Befunde nimmt. Ich kann einen Besuch nur empfehlen!

Kommentar von Frau Erlenkötter vom 22.04.2020

Ganz herzlichen Dank für Ihre sehr gute Bewertung. Genau das, was Sie beschreiben, ist auf den Punkt mein Ziel und meine Praxis-Strategie, wenn möglich... TOP. Herzlichen Dank ! Freut mich sehr, das ich Ihnen helfen konnte. Herzlichst Heidrun Erlenkötter PRAXIS FÜR NATURHEILVERFAHREN Frankfurt, www.naturheilpraxis-erlenkoetter.de

Bewertung vom 13.04.2020, gesetzlich versichert

Unglaubliche Ergebnisse schon nach kurzer Zeit

Seit Jahrzehnten litt ich unter starken Kopfschmerzen bis hin zur tagelangen Migräne (mehrmals im Monat) - ich rannte zu so vielen Schulmediziner verschiedener Richtungen ohne wirklichen Erfolg. Außerdem konnte ich monatelang nicht mehr durchschlafen, lag nachts stundenlang wach und tagsüber hat mich die Nervosität schier aufgefressen. Morgens war ich dennoch voller Energie, ab mittags gings dann steil bergab.

Anfang Januar erhielt ich dann den Tipp von einer Bekannten, doch mal zu Frau Erlenkötter zu gehen und meinen Hormonspiegel untersuchen zu lassen.

Ich erhielt schon einen Termin für die kommende Woche, kam super pünktlich dran und Frau Erlenkötter hat sich sehr viel Zeit für mich und meine Probleme genommen. Die Erstanamnese war umfangreich, die Beratung sehr einfühlsam und offen. Sie empfahl eine umfangreiche Hormonuntersuchung und das Ergebnis war mehr als deutlich.

In einem 2. Termin erhielt ich einen detaillierten Plan zur Einnahme diverser BIOIDENTISCHER Hormone (also keine Chemie, worauf ich großen Wert lege!) Frau Erlenkötter erklärte mir die Zusammenhänge sehr ausführlich und ließ keine meiner Fragen offen.

Heute, nach genau 8 Wochen der Behandlung traue ich mich gar nicht es auszusprechen: ich hatte bisher nur 1 einzigen Tag leichte Kopfschmerzen, schlafe deutlich besser und fühle mich tagsüber viel ausgeruhter und entspannter. Natürlich möchte ich jetzt nichts verschreien, aber ich bin gespannt, was die nächsten Wochen noch so bringen. Auf jeden Fall bin ich Frau Erlenkötter unendlich dankbar für Ihre Hilfe und meiner Freundin werde ich ewig dankbar sein für die tolle Empfehlung :-)

Kommentar von Frau Erlenkötter vom 21.04.2020

Freut mich sehr, dass es Ihnen besser geht ! Ganz herzlichen Dank für Ihre sehr gute Bewertung meiner Praxisarbeit. Hat mich sehr gefreut Sie kennenzulernen ! Herzlichst Ihre Heidrun Erlenkötter PRAXIS FÜR NATURHEILVERFAHREN Frankfurt, www.naturheilpraxis-erlenkoetter.de

97%Weiterempfehlung
53.558Profilaufrufe