Arist Dietrich bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Arist Dietrich?

Standort: St. Elisabethen Krankenhaus Zentrum für Gynäkologie und Geburtshilfe Andere

Nach einer spontanen Geburt wurden meine Geburtsverletzungen unter sehr unglücklichen Umständen "zusammengezurrt", sodass die Narben nicht gut heilten und ich noch 6 Monate später Schmerzen hatten. Herr Dietrich wurde mir empfohlen, um eine Narbenrevision durchzuführen (nochmal aufschneiden und neu vernähen). Hierzu suchte ich ihn auf und die OP führte er mit hervorragendem Ergebnis durch. Sehr viel wichtiger aber war (wie ich hinterher merkte), die Art und Weise, wie er das tat. Er nahm mein unschönes Geburtserlebnis ernst, hörte mir zu und behandelte mich auf eine so verständnisvolle Art und Weise, dass hierdurch nicht nur die äußeren Narben (wegen welcher ich gekommen war), sondern tatsächlich auch die inneren heilen konnten. Ich würde ihm mit jedem gynäkologischen Problem erneut vertrauen und kann Herrn Dietrich nur empfehlen.

Außergewöhnlich Geduldig, tolle Aufklärung, habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Behandelt auch Kassenpatienten!