Dr. med. Imke Dornauf bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Imke Dornauf?

Standort: Endokrinologikum Frankfurt

Bin schon seit 4 Jahren in Behandlung. Sie hat mich super durch die Kinderwunschzeit begleitet. Direkt am Anfang der Schwangerschaft Auffälligkeiten erkannt und in Angriff genommen. Sie ist sehr klar in ihren Aussagen.Nicht zu viel Geplänkel. Hat das Ganze im Blick. Auch Ultraschall immer sehr kompetent durchgeführt.

Kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Endokrinologikum Frankfurt

Ich habe noch nie eine Bewertung für einen Arzt/eine Ärztin abgeben. Ich war aber auch noch nie so extrem unzufrieden.

Sie nimmt sich keine Zeit für ihre Patienten (nach einer einstündigen Anfahrt, saß ich dann ganze 3 Minuten in ihrem Behandlungszimmer).
Sie scheint nicht interessiert an dem tatsächlichen Problem und dessen Lösung.
Zu meinem Termin habe ich aktuelle Laborbefunde sowie Ultraschallbilder mitgebracht. Ich musste sie gefühlt schon fast dazu zwingen diese anzusehen.
Nachdem ich dann kurz bei ihr im Zimmer saß, wurde ich noch zur Blutentnahme geschickt (welche in meinem Falle absolut überflüssig war, da die Laborwerte, die abgenommen wurden bei mir schon seit Jahren von meiner Mutter, welche Laborärztin ist, in regelmäßigen Abständen abgenommen werden. Hätte sie sich meine mitgebrachten Laborbefunde vernünftig angesehen, hätte sie dies auch gewusst). Nun habe ich eine über 700 Euro Rechnung für Laborwerte die mir ALLE bereits im Voraus bekannt waren. Klasse!
Im Anschluss habe ich am Empfang bei einer sehr netten Dame noch einen Termin zu einer Telefonbesprechung der Laborbefunde und des weiteren Vorgehens bekommen. Zu besagtem Termin rief ich pünktlich an. Vier mal. Keiner ging ran. Einen Rückruf habe ich bis heute nicht erhalten (der Termin ist nun über eine Woche her).
Diese Ärztin erhält meinerseits leider absolut keine Weiterempfehlung.

Diese Ärztin ist wirklich unglaublich … unglaublich schrecklich! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Endokrinologikum Frankfurt

Vorneweg, dass hier ist meine erste negative Jameda Bewertung, da ich vorher zum Großteil kompetente Ärzte traf.
Die Sprechstundenhilfe ist freundlich, wenn auch schwer zu erreichen. Wie bei jedem anderen Facharzttermin auch, muss man eine längere Wartezeit in Kauf nehmen. Die Ärztin wirkte auf mich arrogant und zeigte null Interesse an mir und fand meine Symptome normal. Zuhören? - Fehlanzeig!Als Frau müsse man halt sowas akzeptieren und bat mir ein Medikament an, welches ich nicht vertrage.

Überhebliche Ärztin mit Hang zur Fließbandarbeit • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Endokrinologikum Frankfurt

Ich war mit der Behandlung durch Frau Dr. Dornauf sehr zufrieden. Sie war die 1.Ärztin, die sich alle meine Symptome in der Gesamtheit angehört hat, ohne eines davon gleich als unwichtig abzutun. Die Ursachenforschung verlief sehr gründlich und es wurde ein Problem erkannt, das mir vorher nicht bewusst war und dann auch die Ursache meines Hauptproblems. Dies wurde kompetent behandelt. Sie hat mich als erste Ärztin insgesamt als Patientin in den Blick genommen, nicht nur an einzelnen Symptomen.

Hat die ganze Person im Blick • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Endokrinologikum Frankfurt

Schnelle sehr kompetente Hilfe!

Danke • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Endokrinologikum Frankfurt

Frau Dr. Dornauf behandelt mit dem Ziel den maximalen Betrag abrechnen zu können.
Eine Auskunft über ihre Behandlungsstrategie verweigert sie. Die gestellte Diagnose ist schwach und die vorgeschlagene Therapie fahrlässig. Die veranlaßten Blutuntersuchungen bei den Laboren kosteten mehrere Hundert Euro ohne in ihrer Gesamtheit notwendig gewesen zu sein.
Ich kann von ihr nur abraten.

Wenig Verantwortungsbewusstsein • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Endokrinologikum Frankfurt

Ich bin bereits seit über 6 Jahren bei Frau Dr. Dornauf in Behandlung und bin voll und ganz zufrieden. Nur selten findet man Ärzte, welche sich trotz vollem Wartezimmer Zeit nehmen, einfühlsam auf die Sorgen und Nöte von Patienten einzugehen. Unter Ihrer Begleitung sind trotz sehr schlechter Voraussetzungen 2 erfolgreiche Schwangerschaften entstanden. Bei einer weiteren Schwangerschaft, welche in einer Fehlgeburt endete, war sie - im Gegensatz zur Gynäkologin - für mich da und nahm sich mehrfach viel Zeit. Für mich eine wunderbare Ärztin, die ich nur weiterempfehlen kann.

Freundlich, kompetent und einfühlsam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Endokrinologikum Frankfurt

Frau Dr. Dornauf ist eigentlich ganz nett, hat versucht mir zu helfen.
Ich war jedoch nicht oft in der Praxis. Die Organisation ist eine absolute Katastrophe!! Telefonisch ist niemand zu erreichen. Es gibt eine Warteschlange, in der man die Wartenummer gesagt bekommt. Hat man es fast geschafft, fliegt man aus der Leitung.
E-Mails mit Blutwerten, werden nicht verschickt. War dann vor Ort um nach 2 Monaten meine Blutwerte zu erfahren. Telefontermine werden auch nicht immer eingehalten..

Ärztin ist nett, Praxisorganisation katastrophal • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Endokrinologikum Frankfurt

Da mehrere Familienmitglieder unter anderem bei Frau Dr Dornauf sind, und alle freundlich behandelt und empfangen werden, verstehe ich nicht wie irgendwelche flachzangen solche Bewertungen reinschreiben. Schämen sollten sich diese Leute. Eine äztin die gut ist kann halt nicht sofort für den gleichen oder nächsten tag ein Termin geben das Sie noch 1000 andere Patienten hat und wem die wartezeit nicht passt kann sich ja ne hinterhoffrauenärztin/arzt sucher, der findet bestimmt sofort zeit.

Kompetente und feundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Endokrinologikum Frankfurt

Nicht empfehlenswerte und ungeduldig und inkompetent

Nicht empfehlenswerte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben