Frauenärzte:

069/92038066

Dr. Hoppe

Arzt, Frauenarzt (Gynäkologe)

Große Friedberger Str 44-4660313 Frankfurt
Sind Sie Dr. med. Lutz Kay Hoppe?

Spez. Geburtshilfe & Perinatalmed.
Psychosomatische Grundversorgung

Gemeinschaftspraxis • PRAENAT-FFM Dres. Lutz Kay Hoppe und Kim Stefanie Dahl-Hoppe

bietet alternat. Heilmethoden

2,9

13.02.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Sympathischer Arzt, professionelle Praxis

Ich bin schon seit einigen Jahren Patientin bei Dr. Hoppe.

Ich fühle mich immer sehr ernst genommen und habe den Eindruck, dass mir zugehört und meine Sorgen verstanden werden. Auf Fragen antwortet er immer ausführlich und fragt am Ende jeder Behandlung nochmals nach, ob es weitere Fragen gibt.

Alles in allem empfinde ich Herrn Dr. Hoppe als kompetenten, empathischen und freundlichen Arzt.

Die Praxis ist auf einem modernen Stand und immer sauber. Nur das Team scheint häufig sehr gehetzt und telefonisch ist die Praxis sehr schlecht zu erreichen.

11.11.2020 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

So einen Arzt gibt es kaum noch!

War in Rahmen meiner Schwangerschaft mit meiner Frau zweimal zur Pränat bei Dr. Hoppe. Termine habe ich sehr kurzfristig bekommen und wurden beide prompt ohne große Wartezeit eingehalten. Dr. Hoppe ist sehr freundlich, nimmt sich viel Zeit und erklärt alles bis ins Detail. Auch die Befunde wurden sehr schnell per Email übersandt. Der letzte Befund sogar nach 1 Stunde nach dem Termin. Habe ich bisher noch nicht erlebt! Mein erster Pränat Termin bei einem Prof. von der Uniklinik Giessen hat schlichtweg 2 Wochen bis zum Befund gedauert.

Auch das gesamte Praxisteam verdient Lob! Freundlich, zuvorkommend und sachkundig.

10.11.2020 • Alter: über 50
4,4

Nicht empfangen für nur 5 Minuten Verspätung aufgrund der Bahn

Ich war langjährige Patientin bei Herrn Dr. Hoppe. Heute hätte ich um 9:45 Uhreinen Termin gehabt, wurde aber nicht empfangen weil ich um ca. 9:50 Uhr aufgrund der Bahn in der Praxis angekommen bin. Ich wurde forsch darauf hingewiesen, dass ich um 9:30 kommen sollte, vorher wurde dies jedoch nicht kommuniziert. Das Sprechzimmerteam war sehr frech und empathielos. Drei Mitarbeiterinnen am Empfang trugen keine Masken und haben laut untereinander gesprochen. Auf meine Bemerkung haben Sie eingewandt, dass sie zu mir mehr als 1,5m entfernt seien. Frechheit! Die Temperatur wird im Gegensatz zu anderen Praxen ebenfalls nicht gemessen. Das Hygienekonzept ist mangelhaft. Die ist Praxis ist sehr formalistisch zum Kunden, aber hält sich selbst nicht an Regeln. Dies schreibe ich als Patientin, die auch private Zusatzleistungen in Anspruch genommen hat. Der Arzt war sehr distanziert hat sich nicht einmal nach meinem Wohlbefinden erkundigt. Man kennt mich in der Praxis als Blutdruckpatient. Trotzdem wollte mich das Team auf die Palme bringen. Nie wieder!

28.09.2020

Sehr freundlicher, kompetenter und fürsorglicher Arzt.

Herr Dr. Hoppe ist ein sehr kompetenter, hilfsbereiter Arzt. Auch menschlich ist er sehr emphatisch. Er hört zu und man fühlt sich bestens aufgehoben.

Ich kann ihn nur weiterempfehlen.

12.02.2020

Sehr vertrauensvoller, freundlicher und kompetenter Arzt!

Sehr verständnisvoller, kompetenter und freundlicher Arzt. Seine Praxis ist modern und mit neuster Technik ausgestattet. Dr. Hoppe nimmt sich bei seinen Behandlungen immer Zeit für seine Patienten und erklärt alle Schritte in Ruhe ohne beeinflussen zu wollen. Fühle mich immer sehr gut aufgehoben und in meiner Schwangerschaft bestens und kompetent betreut. Kann ihn uneingeschränkt weiter empfehlen.

Letzte Aktualisierung20.01.2021

Danke , Dr. Hoppe!