Top-Städte in Hessen

Nephrologen (Nierenerkrankungen)

Dr. Hoppe

Dr. med. Lutz Kay Hoppe

Arzt, Frauenarzt (Gynäkologe)
Weiterbildungen: Spez. Geburtshilfe & Perinatalmed., Psychosomatische Grundversorgung

Große Friedberger Str 44-46
60313 Frankfurt

069/92038066

Letzte Aktualisierung des Profils am 11.04.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Hoppe hinterlegt. Sind Sie Dr. Hoppe? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Hoppe

Artikel von Dr. Hoppe

Das sagen Patienten über Dr. Hoppe

Bewertung vom 06.06.2019

Begeistert!

Super nettes Team von Arzthelferinnen. Wartezeiten sind etwas vorhanden, entstehen aber dadurch, das sich Hr. Dr. Hoppe wahnsinnig viel Zeit für alle Fragen während & nach der Untersuchungen nimmt. Von daher finde ich es absolut nicht dramatisch ein paar Minütchen länger zu warten. Neben der freundlichen, ruhigen und beruhigenden Art von Dr. Hoppe fand ich es besonders toll, dass er während der Untersuchung wirklich alles so erklären konnte, das sogar ein Laie es versteht. Top!"  Mehr

Bewertung vom 02.04.2019

Sehr kompenter und freundlicher Facharzt

Während der Behandlung Name sich Herr Dr. Hoppe Zeit für mich und erklärte mir vieles."  Mehr

Bewertung vom 29.10.2018

Ein sehr Kompetenter und netter Arzt

Ich wurde von meinem Frauenarzt zur Untersuchung geschickt und ich muss sagen ich bin begeistert. So ein netter arzt der sich sehr viel Zeit nimmt sowie alles erklärt bei fragen immer offen steht. Ich habe mich sehr Wohlgefühlt bei uns wurde Organscreening durchgeführt, ich würde über alles aufgeklärt Ich selbst war sehr aufgeregte und nervös ob mit meinem Baby alles in Ordnung ist bin gespannt auf mein nächsten Termin Ein Arzt den ich ohne bedenken weiterempfehlen kann."  Mehr

Bewertung vom 12.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Super Arzt!

Herr Dr. Hoppe hat sich bei all meinen Besuchen sehr viel Zeit für mich genommen, auch seine Angestellten waren immer sehr freundlich und zuvorkommend. Auch für kurzfristige Anliegen bekam ich sofort einen Termin. Terminänderungen waren auch kein Problem. Andere Bewertungen und deren Kritik an die Wartezeiten kann ich nicht nachvollziehen, da sich Herr Dr. Hoppe sehr viel Zeit für die Patientinnen nimmt und keiner nach nur 5 Minuten abgefertigt wird. Daher finde ich die wiederholten Kommentare, dass es wie in einer 'Fabrik zugeht' nicht zutreffend."  Mehr

Bewertung vom 02.10.2018

Kompetenter Pränataldiagnostiker

Herr Dr. Hoppe ist ein kompetenter und sehr freundlicher Arzt. Er vermittelt viel Ruhe und erklärt mit einer ruhigen Art sein Vorgehen. Seine Geräte sind Top und er hat viel Freude an seiner Arbeit dies merkt man. Man fühlt sich gut aufgehoben und kompetent betreut. Die Erreichbarkeit in der Praxis ist leider nicht so gut. Man muss es telefonisch mehrmals probieren bis man jemanden erreicht. Der E-Mail Kontakt klappt da schon besser.. Leider sind die Untersuchungen teurer als in anderen Praxen."  Mehr

3,1

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Hoppe über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Hoppe.
lange Wartezeit in Praxis

Zum Thema „Kinderwunsch” am 16.07.2019

Traditionelle Chinesische Medizin (TCM) bei Kinderwunsch

Verfasst am 16.07.2019
von Jens Heitmüller

Zum Thema „Kinderwunsch” am 12.07.2019

Endlich Schwanger - Naturheilkunde bei unerfülltem Kinderwunsch & Schwangerschaft

Osteopathie in ihrer Reinform ist eine „Ganzheitsmedizin“. Die meist manuellen Behandlungen werden beispielsweise durch Tinkturen oder Heilkräuter, Bewegung aber auch Globuli oder andere ...  Mehr

Verfasst am 12.07.2019
von Matthias Czermak