Dr. med. Mark-Daniel Gleissner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Mark-Daniel Gleissner?

Standort: Dres. Marc Daniel Gleissner und Corinna Vogt-Hell

Ich war sehr lange Zeit in diese Praxis und bin ich immer zufrieden. Durch 2 Schwangerschaft, hatte ich immer die beste Behandlung bekommen. Ich bin sehr dankbar diese Arzt zu bekommen. Ich möchte auch dazu sagen das die ganze Team, reception ect, die sind super freundlich und ich war nicht ein mal schlecht geguckt. Sie sind alle sehr professionell und einfach normal. Vielen Dank für alles.

Kompetenten Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Marc Daniel Gleissner und Corinna Vogt-Hell

Dr. Gleissner, betreute mich mit viel Empathie, echtem Interesse und Feingefühl. Ich fühlte mich super aufgehoben. Seine Praxis ist schön eingerichtet.
Ich hoffe, dass er mich in Zukunft weiterhin betreuen kann.

Sehr guter Gynäkologe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Marc Daniel Gleissner und Corinna Vogt-Hell

Absolut empfehlenswert! Herr Dr. Gleissner ist immer freundlich, nimmt sich Zeit und hat immer ein offenes Ohr. Während der Schwangerschaft und natürlich auch jetzt fühle ich mich in der Praxis super aufgehoben. Das ganze Team ist einfach top!

Super netter und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Marc Daniel Gleissner und Corinna Vogt-Hell

Bin nun schon seit Herr Dr. Gleissner seine eigene Praxis eröffnet hat bei ihm in Behandlung. Bei allen Belangen wie z.B. Schwangerschaften, Fehlgeburten, Frage der Verhütung und Krebs, fühlte ich mich immer super aufgehoben. Es wurde alles gemacht was nötig war, aber nichts was unnötig war. Somit bin ich nun schon ca. 30 Jahren bei ihm und werde bestimmt auch nicht so schnell wechseln

Super Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Marc Daniel Gleissner und Corinna Vogt-Hell

sehr netter arzt,er nimmt sich Zeit für patient. Er ist auch lustig und mann fillt sich gut in der praxis. genauso die ganze team ist super

Sehr netter Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Marc Daniel Gleissner und Corinna Vogt-Hell

Nachdem ich zur Feststellung meiner Schwangerschaft bei einer absolut unzumutbaren Ärztin war, konnte ich glücklicherweise in die Praxis von Herrn Dr. Gleissner und Frau Dr. Vogt-Hell wechseln. Beide Ärzte nehmen sich viel Zeit und leisten deutlich mehr als sie müssten! Ich habe mich fachlich und menschlich hervorragend betreut gefühlt. Leider musste ich umzugsbedingt erneut die Praxis wechseln. Ich kann allen Frankfurterinnen diese Ärzte aber bestens empfehlen!

Hervorragende Ärzte! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Marc Daniel Gleissner und Corinna Vogt-Hell

Seit über 10 Jahren ist Dr. Gleissner mein Gynäkologe, auch nach meinem Wohnortswechsel nach außerhalb von Frankfurt. Ich erlebe ihn als sehr besonnen, kompetent und seinen Patientinnen zugewandt. Für eine Diagnose bezieht er immer möglichst viele Aspekte mit ein, um u.a. unnötige Medikamente oder Kosten zu vermeiden.

Seit Jahren bei ihm in Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Marc Daniel Gleissner und Corinna Vogt-Hell

Nach langer Suche innerhalb Frankfurts hab ich endlich einen fachkundigen und einfühlsamen Frauenarzt gefunden. Dr. Gleissner nimmt einem schon vor der Untersuchung jegliche Angst und beantwortete alel Fragen zu meiner vollsten Zufriedenheit. Obwohl recht viel los war, hat er sich ausreichend Zeit genommen. Die Wartezeit zum ersten Termin (3 Monate) fand ich für diesen Service wirklich verschmerzbar. Auch das Team erschien mir, trotz gut gefüllter Praxis, entspannt und war sehr zuvorkommend.

Toller Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Marc Daniel Gleissner und Corinna Vogt-Hell

Bin seit fast 10 Jahre (23J.) beim Herr Doktor und ich bin total zufrieden.
Klar, gibt es längere Wartezeiten aber er hat zimlich viele Patienten wofür er sich die Zeit nimmt uns sogar den ganzen Tag in der Praxis ist.
Die Mitarbeiterinnen sind alle sehr nett und hilfsbereit.
Empfehle den herrn doktor. Total !

Alles Top • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Marc Daniel Gleissner und Corinna Vogt-Hell

Ich war bisher erst einmal bei Herrn Dr. Gleissner und fand ihn sehr nett. Ich habe dringend einen Termin gebraucht und habe diesen als neue Patientin sehr schnell erhalten. Dies ist heute leider bei vielen Ärzten nicht mehr selbstverständlich. Er hatte Verständnis und hat mir auch alles erklärt.
Leider sind seine Sprechstundenhilfen im ersten Stock nicht so sensibel. Diskretion kennt man hier nicht. Dies ist mir auch bei meinem zweiten Besuch aufgefallen. Sehr beengend, so dass wirklich jeder der an der Anmeldung steht, die Erkrankungen und Probleme mit bekommt.

Sehr netter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert