Dr. med. Mark-Daniel Gleissner

069/21935240

Dr. Gleissner

Arzt, Frauenarzt (Gynäkologe)

Liebfrauenberg 3760313 Frankfurt
Sind Sie Dr. med. Mark-Daniel Gleissner?

Facharzt für ambulante Operationen
Arzt für Psychosomatische Grundversorgung

Gemeinschaftspraxis • Dres. Marc Daniel Gleissner und Corinna Vogt-Hell

12.11.2020

Sehr guter Gynäkologe

Dr. Gleissner, betreute mich mit viel Empathie, echtem Interesse und Feingefühl. Ich fühlte mich super aufgehoben. Seine Praxis ist schön eingerichtet.

Ich hoffe, dass er mich in Zukunft weiterhin betreuen kann.

03.09.2020

Super netter und kompetenter Arzt

Absolut empfehlenswert! Herr Dr. Gleissner ist immer freundlich, nimmt sich Zeit und hat immer ein offenes Ohr. Während der Schwangerschaft und natürlich auch jetzt fühle ich mich in der Praxis super aufgehoben. Das ganze Team ist einfach top!

23.04.2020

Super Arzt

Bin nun schon seit Herr Dr. Gleissner seine eigene Praxis eröffnet hat bei ihm in Behandlung. Bei allen Belangen wie z.B. Schwangerschaften, Fehlgeburten, Frage der Verhütung und Krebs, fühlte ich mich immer super aufgehoben. Es wurde alles gemacht was nötig war, aber nichts was unnötig war. Somit bin ich nun schon ca. 30 Jahren bei ihm und werde bestimmt auch nicht so schnell wechseln

26.07.2019 • Alter: unter 30

Sehr netter Arzt

sehr netter arzt,er nimmt sich Zeit für patient. Er ist auch lustig und mann fillt sich gut in der praxis. genauso die ganze team ist super

03.09.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Hervorragende Ärzte!

Nachdem ich zur Feststellung meiner Schwangerschaft bei einer absolut unzumutbaren Ärztin war, konnte ich glücklicherweise in die Praxis von Herrn Dr. Gleissner und Frau Dr. Vogt-Hell wechseln. Beide Ärzte nehmen sich viel Zeit und leisten deutlich mehr als sie müssten! Ich habe mich fachlich und menschlich hervorragend betreut gefühlt. Leider musste ich umzugsbedingt erneut die Praxis wechseln. Ich kann allen Frankfurterinnen diese Ärzte aber bestens empfehlen!

Letzte Aktualisierung07.02.2017