Dr. med. Mojgan Amidi

Mammasonographie
Wechseljahre
Ersttrimester-Screening

Medikamentöse Tumortherapie

es freut mich sehr, dass Sie sich auf meinem jameda-Profil über mich, Frauenärztin Dr. med. Mojgan Amidi und meine Leistungen informieren möchten. Hier erhalten Sie weiterführende Informationen über meine Behandlungsschwerpunkte und meine Praxis für Gynäkologie in Frankfurt. Wenn Sie möchten, vereinbaren Sie einen Termin unter 069/29914035 oder kommen Sie gleich in meiner Praxis, in der Adalbertstraße, vorbei. Mein Team und ich freuen uns über Ihren Anruf und Besuch.

Ihre

Dr. med. Mojgan Amidi

www.amidi-frauenarzt-bockenheim.de

Egal, in welcher Lebensphase Sie sich gerade befinden – mein Team und ich in der Frauenarztpraxis in der Adalbertstraße haben bei allen frauenspezifischen Fragestellungen immer ein offenes Ohr für Sie. Mein Spezialgebiet ist neben der Frauenheilkunde und der Geburtshilfe die Gynäkologische Onkologie. Daneben biete ich Ihnen viele weitere Leistungen in meiner Frankfurter Praxis an. Wenn Sie mehr über eine Behandlung erfahren möchten, freue ich mich, Sie in meiner Sprechstunde begrüßen zu dürfen.

• Frauenheilkunde und Geburtshilfe

• Frauenheilkunde und Geburtshilfe

• Schwerpunkt Gynäkologische Onkologie
    • Zusatzbezeichnung Medikamentöse Tumortherapie
    • DEGUM-Stufe II Mammasonographie
    • Senior-Mammaoperateur DGK/DGS
    • FMF Deutschland zertifiziert für Ersttrimester-Screening (11-14 Schwangerschaftswoche) Nackentranzparenz-Messung

zu meiner Website

13.04.2022 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
3,4

Mal so, mal so.

Schon länger bin ich Patientin bei Dr. Amidi. Eine negative Erfahrung hatte ich schon mal, aber bei der zweiten hat es dann auch gereicht.

Das Positive: die Ärztin ist manchmal sehr nett und man fühlt sich wohl in der Praxis. Die Damen am Empfang sind auch immer sehr nett.

Das Negative: oft kam das Gefühl, dass die Ärztin nicht richtig zuhört, sowie keine Empathie hat. Das stoßt einen echt ab. Es gab auch eine Situation, in der ich mich persönlich richtig schlecht gefühlt habe - un in der Situation war Empathi der Ärztin echt erforderlich, anstatt einen klein zu machen.

Leider werde ich demnächst aus diesen Gründen mir eine neue/einen neuen FA suchen.

29.03.2022

Wenig Aufklärung über Krankheit

Ich war vor 3 Jahren das erste mal hier und fand alle sehr nett. Vor 2 Jahren habe ich unregelmäßige Zyklen angesprochen, mir wurden Fachbegriffe an den Kopf geworfen und die Pille empfohlen. Das Ergebnis, Überforderung und 2 Jahre ohne dass ich einen FA besucht habe. Nun war ich beim Endokrinologen, er bestätigt PCO. Hier erhielt ich eine Aufklärung. Zurück beim FA, war sie sauer dass ich 2 Jahre nicht da war und will weiterhin nur dass ich die Pille nehme. Kommt für mich nicht in Frage.

19.01.2022
OHNE
NOTE

Terminstornierung

Ich verfasse normalerweise nie Bewertungen, aber ich bin so verärgert, dass ich einen Kommentar hinterlassen muss: Auch ich habe einen Termin über jameda ausgemacht, der wieder storniert wurde. Mein Anliegen ist dringlich und eine Absage ohne Grund ein herber Schlag ins Gesicht. Wenn Frau Dr. und das Team nicht in der Lage dazu sind, Termine zu bestätigen und/oder einzuhalten, dann sollten diese Möglichkeit nicht anbieten. Das ist alles andere als patientenfreundlich.

19.12.2021

Große Enttäuschung

Es ging um eine Nachkontrolle einer Operation/ Bauchspiegelung unter anderer Myom und Endometriose Entfernungen. Die Ärztin hat den Grund meines Besuches nicht verstanden trotzdem schickte sie mich ins Untersuchungsraum. Nach der Untersuchung erführe ich dass sie mir statt Nachkontrolle Krebsvorsorgeuntersuchungen durchgeführt hat. Es ging zwar die Termingabe schnell aber die Behandlung war nicht empfehlenswert.

Anmerkung von jameda:

Im Rahmen der Prüfung teilte Frau Dr. Amidi mit, dass alle möglichen und notwendigen Nachsorgeuntersuchungen ( Gespräch, Anamneseerhebung, Inspektion, Palpation, Sonographie und auch Duplex) durchgeführt worden seien. Trotz der Überprüfung der Bewertung, kann jameda den Wahrheitsgehalt der tatsächlichen Angaben nicht abschließend beurteilen.

17.12.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
OHNE
NOTE

Sehr schlechtes Terminmanagement

Ich kann die Praxis von Frau Dr. Amidi überhaupt nicht empfehlen. Ich habe einen Termin über Jameda gebucht, welcher verbindlich bestätigt worden ist. Ich kam pünktlich an und es gab schon eine Schlange um überhaupt mit dem Empfangspersonal zu sprechen. Als ich endlich mit der Dame am Empfang reden konnte, war ich schon 10min "zu spät". Nach der Anmeldung durfte ich im Wartezimmer warten und nach einer Stunde war ich immer noch nicht dran. Dann habe ich gefragt, wann ich dran wäre und die Antwort war: "Sie kamen spät an, deswegen müssen Sie jetzt einfach warten. Außerdem kamen heute zwei spontane Termine dazu, die wir vorgeschoben haben". Ich habe der Dame sofort mitgeteilt, dass ich nicht spät dran war, sondern dass ich über 10min an der Schlange stand. Sie sagte, ich soll noch warten, da ich "bald" dran wäre. Ich habe eine weitere Stunde! gewartet und war immer noch nicht dran. Ich musste dann gehen, da ich wieder zur Arbeit musste und konnte somit meinen Termin nicht wahrnehmen. Ich finde es ist nicht fair und auch nicht ehrlich und noch weniger menschlich, einen Termin zu vergeben, wenn man die Kapazität nicht hat. Offensichtlich bucht das Team von Frau Dr. Amidi Doppel- oder sogar 3mal oder 4mal so viele Termine parallel, nur um mehr Geld zu machen aber das Team berücksichtigt und respektiert nicht die Zeit der Menschen, die Sie zu Frau Dr. Amidi gehen. Sehr schlechtes Service und schlechtes Management von der Praxis. Ein Team ohne Werte und ohne Menschengefühl. Ich wünsche keinem diese schlechte Erfahrung, deswegen empfehle ich keinem dahin zu gehen.

Letzte Aktualisierung05.09.2022