Frauenärzte:

Mammasonographie
Wechseljahre
Ersttrimester-Screening

Medikamentöse Tumortherapie

es freut mich sehr, dass Sie sich auf meinem jameda-Profil über mich, Frauenärztin Dr. med. Mojgan Amidi und meine Leistungen informieren möchten. Hier erhalten Sie weiterführende Informationen über meine Behandlungsschwerpunkte und meine Praxis für Gynäkologie in Frankfurt. Wenn Sie möchten, vereinbaren Sie einen Termin unter 069/29914035 oder kommen Sie gleich in meiner Praxis, in der Adalbertstraße, vorbei. Mein Team und ich freuen uns über Ihren Anruf und Besuch.

Ihre

Dr. med. Mojgan Amidi

www.amidi-frauenarzt-bockenheim.de

Egal, in welcher Lebensphase Sie sich gerade befinden – mein Team und ich in der Frauenarztpraxis in der Adalbertstraße haben bei allen frauenspezifischen Fragestellungen immer ein offenes Ohr für Sie. Mein Spezialgebiet ist neben der Frauenheilkunde und der Geburtshilfe die Gynäkologische Onkologie. Daneben biete ich Ihnen viele weitere Leistungen in meiner Frankfurter Praxis an. Wenn Sie mehr über eine Behandlung erfahren möchten, freue ich mich, Sie in meiner Sprechstunde begrüßen zu dürfen.

• Frauenheilkunde und Geburtshilfe

• Frauenheilkunde und Geburtshilfe

• Schwerpunkt Gynäkologische Onkologie
    • Zusatzbezeichnung Medikamentöse Tumortherapie
    • DEGUM-Stufe II Mammasonographie
    • Senior-Mammaoperateur DGK/DGS
    • FMF Deutschland zertifiziert für Ersttrimester-Screening (11-14 Schwangerschaftswoche) Nackentranzparenz-Messung

zu meiner Website

14.06.2021

Diese Bewertung ist aktuell nicht online.

Dr. Amidi hat uns die Bewertung gemeldet, da sie sie für rechtswidrig hält. Aus diesem Grund wird die Bewertung derzeit von jameda überprüft. Zumindest bis zum Abschluss der Prüfung ist die Bewertung offline.

28.04.2021
4,4

Für mich nicht mehr

Was hier schon in Teilen der anderen Bewertungen zu lesen war, kann ich aus meiner Erfahrung bestätigen. Es gibt zwar eine schnelle Terminvergabe und die Mitarbeiterinnen am Empfang sind sehr nett. Aber während der Untersuchung wurde nicht verständlich und bei Nachfragen teilweise unfreundlich über Befunde informiert. Wenig einfühlsam wurde bei einem unklaren Befund die Lage dramatisiert, harmlose Ursachen zunächst nicht genannt und zu einer kostenpflichtigen anderen Untersuchung gedrängt.

12.03.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Beste Frauenärztin der Welt

Endlich ein warmherzige und kompetente Frauenärztin! Ich fühle mich bei Dr. Amidi sicher aufgehoben, sie nimmt sich Zeit und arbeitet genau. Meine Entscheidungen werden von dieser Ärztin akzeptiert und nicht verurteilt.

War sehr enttäuscht von einer anderen Frauenärztin, aber bei Dr. Amidi fühle ich mich sehr gut aufgehoben.

Ich kann Dr. Amidi uneingeschränkt weiter empfehlen, ein smarte Ärztin mit Herz.

Danke :) Heutzutage alles andere als gängig.

Und natürlich was wäre ein Arzt ohne seine Arzthelferinnen. Sie war am Telefon gleich sehr freundlich, hilfsbereit und hat eine Menge an Geduld.

Ich bin so froh, so eine Praxis gefunden zu haben, für mich ist das die Praxis der Wahl :-)

02.01.2021 • Alter: 30 bis 50
5,2

Fühlte mich in Schwangerschaft nicht gut aufgehoben

Vor 3 Jahren bewertete ich Frau Amidi hier als sehr gut. Leider musste ich nun meine Bewertung revidieren. Während meiner Schwangerschaft nahm ich lieber in Kauf, 3 Monate keine ärztliche Betreuung zu haben, als mich weiter von ihr behandeln zu lassen. Ich empfand ihre Betreuung als höchst unprofessionell bis aggressiv und ich hatte den Eindruck, sie wollte unbedingt ihre Ultraschallpakete und Zusatzleistungen verkaufen.

22.12.2020 • Alter: unter 30

Eine schlechte und unfreundliche Arztin

Ein 1-minütiger normaler Scheck kostet 75 Euro und sie sagt der Patientin nicht klar über den Preis. Sprechen Sie sehr verschwommen. Und raten Sie Patienten, alle Arten von super teuren Tests durchzuführen, die Sie nicht benötigen - viel teurer als andere, und diese Tests verdienen den Preis überhaupt nicht. Sie liebt geld sehr gerne. Bitte dies ist ein sehr aufrichtiger Rat - niemals zu einem zusätzlichen Test. Ich habe diesen Verlust erlitten und möchte nicht, dass andere Patienten denselben Verlust wiederholen.

Letzte Aktualisierung23.04.2019

Weitere Behandlungsgebiete in Frankfurt