Dr. med. Mojgan Amidi

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)

DankeDr. Amidi!

Adalbertstr. 860486 Frankfurt

Leistungsübersicht

VerhütungFrauenheilkundeGeburtshilfeGynäkologische OnkologieUltraschallKrebsvorsorgeBrustkrebsMammasonographieWechseljahreErsttrimester-Screening

• Medikamentöse Tumortherapie

es freut mich sehr, dass Sie sich auf meinem jameda-Profil über mich, Frauenärztin Dr. med. Mojgan Amidi und meine Leistungen informieren möchten. Hier erhalten Sie weiterführende Informationen über meine Behandlungsschwerpunkte und meine Praxis für Gynäkologie in Frankfurt. Wenn Sie möchten, vereinbaren Sie einen Termin unter 069/29914035 oder kommen Sie gleich in meiner Praxis, in der Adalbertstraße, vorbei. Mein Team und ich freuen uns über Ihren Anruf und Besuch.

Ihre

Dr. med. Mojgan Amidi

www.amidi-frauenarzt-bockenheim.de

Egal, in welcher Lebensphase Sie sich gerade befinden – mein Team und ich in der Frauenarztpraxis in der Adalbertstraße haben bei allen frauenspezifischen Fragestellungen immer ein offenes Ohr für Sie. Mein Spezialgebiet ist neben der Frauenheilkunde und der Geburtshilfe die Gynäkologische Onkologie. Daneben biete ich Ihnen viele weitere Leistungen in meiner Frankfurter Praxis an. Wenn Sie mehr über eine Behandlung erfahren möchten, freue ich mich, Sie in meiner Sprechstunde begrüßen zu dürfen.

• Frauenheilkunde und Geburtshilfe

• Frauenheilkunde und Geburtshilfe

• Schwerpunkt Gynäkologische Onkologie
    • Zusatzbezeichnung Medikamentöse Tumortherapie
    • DEGUM-Stufe II Mammasonographie
    • Senior-Mammaoperateur DGK/DGS
    • FMF Deutschland zertifiziert für Ersttrimester-Screening (11-14 Schwangerschaftswoche) Nackentranzparenz-Messung

zu meiner Website

Bewertung vom 15.06.2020

Diese Bewertung ist aktuell nicht online.

Dr. Amidi hat uns die Bewertung gemeldet, da sie sie für rechtswidrig hält. Aus diesem Grund wird die Bewertung derzeit von jameda überprüft. Zumindest bis zum Abschluss der Prüfung ist die Bewertung offline.

Bewertung vom 08.06.2020

Bewertung vom 29.05.2020, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Ausgezeichnete Ärztin mit viel Mitgefühl und Fachkompetenz, nimmt sehr viel Zeit

Ich habe selten so eine wunderbare Ärztin erlebt, die mit viel Fachwissen und Mitgefühl ihren Job macht. Ich bekam schnell einen Termin, wurde gut und freundlich beraten. Sie nahm wirklich viel Zeit für das Gespräch und befreite mich von all meinen Ängsten. Neben ihrer fachlichen Kompetenz beeindruckte sie mich auch durch ihre vertrauensvolle, offene und sehr herzliche Art.

Ihre Mitarbeiter sind sehr freundlich, hilfsbereit und man fühlt sich bereits bei der Anmeldung wunderbar „aufgenommen“. Die Praxis selbst ist modern, hell und geräumig.

Ich bin sehr glücklich, dass ich mich für Frau Dr. Amidi entschieden habe und kann sie mit ruhigem Gewissen nur weiter empfehlen.

Bewertung vom 27.05.2020

Bewertung vom 07.05.2020