Top-Städte in Hessen

Dr. med. Tomas Heinrich

Arzt, Frauenarzt (Gynäkologe)
Schulstr. 31, 60594 Frankfurt

zurück zum ProfilTermin buchen

Zu den großen Errungenschaften der modernen Medizin gehört die Möglichkeit, viele früher nur stationär durchführbare Operationen heutzutage in einem ambulanten Rahmen anzubieten. Im Zentrum für Ambulante Operative Gynäkologie, das verkehrsgünstig in der City von Frankfurt liegt, sind wir auf sehr viele ambulant mögliche Eingriffe in den Schwerpunkten der Frauenheilkunde, der Fertilitätsmedizin, der Sterilitätsmedizin und der Urogynäkologie spezialisiert. Mein Name ist Dr. med. Tomas Heinrich. Ich bin als Medizinischer Leiter unseres Zentrums tätig und gebe Ihnen im Folgenden weitere Informationen über uns und unser Leistungsspektrum.

Eine ambulante gynäkologische OP bedeutet, dass man sich als Patientin nicht auf die Unterbringung und Übernachtung in der Klinik einstellen muss. Der nötige Eingriff erfolgt in unserer Tagesklinik unter anspruchsvollsten medizinischen Rahmenbedingungen. Nach relativ kurzer Zeit, während der Sie bei uns von Spezialisten überwacht werden, können Sie für die weitere Rekonvaleszenz in Ihr vertrautes Umfeld nach Hause zurückkehren. In unserem Zentrum sind neben der chirurgischen Versorgung auf einem sehr hohen Niveau und qualifizierten fachmedizinischen Assistenzen sowohl die räumlichen als auch die technischen und diagnostischen Anforderungen vorhanden, um Patientinnen nach anspruchsvollsten Standards zu behandeln. In unser Leistungsspektrum haben wir sämtliche gynäkologische Operationen aufgenommen, die sich in der ambulanten Tagesklinik optimal vornehmen lassen. Dabei ist uns neben dem hohen technischen Ausstattungsgrad auch die entspannte, stressfreie und patientenfreundliche Atmosphäre wichtig. Wir nehmen uns so viel Zeit für die einzelne Patientin, wie individuell erforderlich ist. Außerdem legen wir größten Wert darauf, Ihr Vertrauen zu gewinnen und durch die vorbildliche ärztliche Betreuung zu erhalten.

Dr. med. Tomas Heinrich

Schwerpunkte

Leistungsspektrum

Praxis & Team

Informationen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Heinrich über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Heinrich.