Top-Städte in Hessen

Artikel von Frau Hamid-Werner

Das sagen Patienten über Frau Hamid-Werner

Bewertung vom 11.01.2019

Mega unfreundliche Sprechstundenhelferin

Wurde trotzt Termin weggeschickt (obwohl nur eine einzige Patientin im Wartezimmer war) da die Sprechstundenhelferin es anscheinend nicht auf die Reihe bekommen hat sich den Termin zu notieren. Kurz davor wurde auch meine Mutter auf eine unhöfliche Weise der Praxis verwiesen. Schade,da die Ärztin von der Qualität her nicht schlecht ist. Werde wohl weiter suchen müssen nach einer geeigneten Frauenarztpraxis."  Mehr

Bewertung vom 20.12.2018

Empfehlenswerte Behandlung

Ich habe mich bei Frau Dr. Hamid-Werner durch ihre kompetente, freundliche und ausgeglichene Art stets in guten Händen gefühlt. Sehr empfehlenswerte Ärztin!"  Mehr

Bewertung vom 13.11.2018

Kompetente Ärztin sehr lieb

Ich gehe gerne nochmal Hin. Sie hört zu u freundlich"  Mehr

Bewertung vom 24.08.2018

Ich liebe die Ärztin so tolll ist Sie

Durch empfehlung bin ich bei Frau Dr. Hamid Werner gekommen. Sehr nette und kompetente Ärztin,die sich auskennt in ihrem Beruf. Die beste Frauenärztin was ich kenne. Liebend Dank dafür."  Mehr

Bewertung vom 17.08.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

sehr nette Ärztin die sich viel Zeit nimmt, angenehme Atmosphäre

Frau Dr. Hamid-Werner hat sich stets Zeit für mich als Patientin genommen, sie ist immer freundlich und zuvorkommend. Das Praxisteam habe ich ebenfalls als höflich, hilfsbereit und freundlich empfunden. Natürlich hat nicht jeder immer einen guten Tag, genau wie ich :-), aber egal wie voll das Wartezimmer ist und wie stressig bestimmt mal der Arbeitsalltag war, wurde ich trotzdem immer in Ruhe und mit der ausreichenden Zeit und Sorgfalt untersucht. Also ich kann die Praxis guten Gewissens weiterempfehlen."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Hamid-Werner über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Hamid-Werner.

Zum Thema „Menstruation & PMS” am 20.12.2018

Symptome & Ursachen der Endometriose - Die TCM hilft, wenn es monatlich weh tut