Prof. Dr. Dr. Siebzehnrübl

HNO-Ärzte
Kinderärzte & Jugendmediziner
Nephrologen (Nierenerkrankungen)

Prof. Dr. Dr. Siebzehnrübl
Prof. Dr. Dr. Siebzehnrübl ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Prof. Dr. Dr. Siebzehnrübl oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Prof. Dr. Dr. med. Ernst Siebzehnrübl

Arzt, Frauenarzt (Gynäkologe)
Weiterbildungen: Reproduktionsmedizin, Ambulante Operationen

repromedicum Kinderwunschzentrum Prof. Dr. ...
Hanauer Landstr. 328-330
60314 Frankfurt

Letzte Aktualisierung des Profils am 09.06.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Prof. Dr. Dr. Siebzehnrübl hinterlegt. Sind Sie Prof. Dr. Dr. Siebzehnrübl? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

ich heiße Sie herzlich willkommen - sowohl auf meinem jameda-Profil als auch im repromedicum Kinderwunschzentrum in Frankfurt. Mein Name ist Prof. Dr. Dr. med. Ernst Siebzehnrübl und seit Oktober 2004 bin ich in unserer Einrichtung in der Hanauer Landstr. 328 - 330 niedergelassen.
Zusammen mit Dr. med. Anja Weidner und Dr. med. Manuela Stieler behandele ich Paare, die uns wegen eines bisher ...

Hier können Sie sich über meine Spezialgebiete informieren. Verfahren der Reproduktionsmedizin und ambulante Operationen können Paare dabei unterstützen, die ungewollte Kinderlosigkeit zu beenden und der Natur auf die Sprünge zu helfen. Erfahren Sie mehr über meine Schwerpunkte auf jameda oder vereinbaren Sie telefonisch unter 069/4260770 einen Termin in meiner Praxis im repromedicum Kinderwunschzentrum. Ich erstelle gerne einen individuellen ...

1. Endokrinologie und Reproduktionsmedizin
  2. Ambulante Operationen

Eine individuelle Sterilitätsbehandlung verspricht die größten Erfolge. Deshalb setzen wir im repromedicum Kinderwunschzentrum in Frankfurt auf eine umfassende Diagnostik und eine Vielfalt an modernen Methoden. Bei uns können Sie Hormonuntersuchungen, die künstliche Befruchtung, ambulante Operationen und viele weitere Behandlungen in Anspruch nehmen, um sich Ihren Kinderwunsch endlich zu erfüllen. Auf jameda haben wir die einzelnen Leistungen für ...

1. Kinderwunsch und Erfolgsaussichten

Das sagen Patienten über Prof. Dr. Dr. Siebzehnrübl

5,6

Bewertung vom 11.11.2018

Enttäuschender Arzt, keinerlei Behandlung, Zeitverschwendung

Prof. Siebzehnrübel empfahl uns trotz erneuter Endometriosezyste (9 Monate nach Bauchspiegelung), weitere 3-4 Monate Ovulationstests zu nutzen. Als auch dies erfolglos war, wurde ich von den Sprechstundenhilfen hingehalten. Untersucht wurde ich erst auf mehrmaliges Drängen. Er gibt keinerlei Guidance, hat sich nicht mal das Spermiogramm angeschaut, selbst die Hormonanalyse sollte erst nach mehrmaligen Bitten von mir durchgeführt werden. Insgesamt wurde 6 Monate nichts getan - Zeitverschwendung!"  Mehr

Bewertung vom 06.09.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Super netter Arzt

Ich habe mich immer sehr Wohl gefühlt und dafür möchte ich mich bedanken."  Mehr

Bewertung vom 08.08.2018, gesetzlich versichert

Wunderbarer Arzt und herzliches Team, wo Chefs i.O. stimmt auch Betriebsklima!

Besonders gut gefallen hat mir, dass Herr Professor sehr geduldig ist und auch bei wiederholten Fragen, Sorgen und Therapieänderungen seine Gelassenheit nicht verliert. Er hat immer ein offenes Ohr für seine Patienten und verfolgt mit Ihnen auch ganz individuelle Therapieansätze. Er ist sehr herzlich und behutsam und seine Gelassenheit und Freundlichkeit gehen auch an das Team des Repromedicums über. Frau Dr. Weidner ist eher aktiv und der Professor eher gelassen. Beides sehr hilfreich, muss jeder selbst herausfinden, was zu einem passt. Für "Büroarbeiter" sind die Routinetermine morgens ab 7:00 Uhr beim Professor besser als bei den Ärztinnen aber es gibt ja glücklicherweise viele verschiedene Berufsgruppen und Arbeitszeiten. Hier möchte ich noch sagen - Kinderwunsch braucht Geduld, der Körper ist keine Maschine sondern ein biologisches Wunder. Wir mussten auch einige Jahre warten und es hat sich gelohnt. Außerdem hat die Praxis einen hervorragenden Telefonservice, die Telefon-Damen sind kompetent und geduldig."  Mehr

Bewertung vom 02.04.2018, Alter: 30 bis 50

Meine Meinung

Hallo, wir haben unsere Behandlung schon einiger Zeit hinter uns, hatten bei Dr. Siebzehnrübl gleich beim ersten Mal erfolg. Ich lese hier sehr unterschiedliche Beurteilungen. Vor der Behandlung haben wir uns natürlich auch die Beurteilungen durchgelesen. Wir hatten noch eine alternative Kiwu, haben uns dann aber für diese Praxis entschieden. Insgesamt war dies eine gute Entscheidung! Ich kann jedem empfehlen sich selbst einen Eindruck zu machen. Dr. Siebzehnrübl hat eine große und breite Kompetenz. Wenn man Fragen stellt, antwortet er auch kompetent und nimmt sich auch Zeit. Auch die Wartezeiten waren bei uns ok. Insgesamt blicke ich mit positiven Gedanken an die Zeit der Behandlung und der Praxis zurück. Insbesondere auch großen Lob an das Labor, alle m.E. hoch kompetent. Vielen Dank Herr Dr. Siebzehnrübl und Team!"  Mehr

4,6

Bewertung vom 17.01.2018,  (zu 70 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Kinderwunsch

Habe meine Kiwu gewechselt das sagt ja schon alles! 2 iui +1 icsi und 2 kryo verusche lt. Aussage vom Dok. alles super (keine Befruchtung erfolgt !) Es wurde nichts bei mir untersucht und in der neuen Kiwu wurde festgestellt das ich endo. habe und immunologische Probleme. Ich musste mir auch wirklich von den Mitarbeitern anhören wie z.b das die Patienten hätten die 36-40 Jahre alt sind und das ich doch so Jung bin was ich für ein Problem hätte nur weil ich nach meinen befunden gefragt habe."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Prof. Dr. Dr. Siebzehnrübl über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Prof. Dr. Dr. Siebzehnrübl.
gute Parkplatzsituation
telefonisch schwer erreichbar