Top-Städte in Hessen

Ärztin, Hautärztin (Dermatologin)
Weiterbildungen: Allergologie, Akupunktur

Goethestr. 30
60313 Frankfurt

Sind Sie Dr. med. Heidi Dötterer-Rieg?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 08.05.2019 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Dötterer-Rieg hinterlegt. Sind Sie Dr. Dötterer-Rieg? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Dötterer-Rieg

Artikel von Dr. Dötterer-Rieg

Das sagen Patienten über Dr. Dötterer-Rieg

Bewertung vom 20.06.2019, Alter: über 50

Ebenso freundlich wie kompetent und Serviceorientiert

Ich bekam kurzfristig einen Termin trotz hoher Termindichte der Praxis - der Hinweis auf akute Symptome reichte. Dennoch keine lange Wartezeit und der gewohnt souverän-kundenorientierte Ablauf.Behandlungsempfehlung wegen einer Röschenflechte rigide, aber dafür Heilungsprozess doppelt so schnell wie üblich. Ich bin wirklich beeindruckt. Frau Doettterer-Rieg ist eine Kapazität."  Mehr

Bewertung vom 12.06.2018

Fr. Dr. Dötterer-Rieg und ihr Team sind super kompetent u zugl. sehr freundlich

Meine Erfahrung ist überaus positiv und gründet auf zahlreiche Behandlungstermine, die konstant professionell, überaus kompetent, humorvoll, zugewandt in fachlichen Erläuterungen und verbindlich und freundlich im Umgang stattfinden. Gleichviel ob es um Screening, Biopsie, diverse Laserbehandlungen oder medizinischer Hautbehandlung geht. Ich könnte mich nicht besser versorgt fühlen. Klare Empfehlung!"  Mehr

Bewertung vom 05.05.2018

Kompetent und freundlich mit viel Witz - all das in einer Person

Ich bin seit Jahren Patient bei Frau Dötterer-Rieg und kann sie nur empfehlen! Sie hat mich mit viel Geduld von einer Allergie geheilt, behandelt alle Hautprobleme äußerst kompetent und immer mit tollem Erfolg. Durch ihre humorvolle Art nimmt sie den Patienten die Angst bei den Behandlungen (zB Laser im Gesicht). Auch alle Empfehlungen zu ihr sind immer zufrieden. Top Ärztin!"  Mehr

Bewertung vom 07.02.2018, privat versichert

Bin seit über 3 Jahren bei der richtigen Hautärztin

Frau Dr. Dötterer-Rieg wurde über die Jahre für mich und meine Kinder die erste Hilfe bei allen Hautproblemen. Eine tolle, empathische Ärztin!"  Mehr

Bewertung vom 23.06.2017

Überaus kompetente und freundliche Ärztin

Frau Dr.Dötterer-Rieg ist eine sehr gründliche, dabei auch sehr einfühlsame und geduldige Ärztin. Von Anfang an habe ich mich bei ihr sehr gut aufgehoben gefühlt und wurde dann durch ein ausgezeichnetes Operationsergebis ( Entfernung von Nävi im Gesicht, in Augennähe) mehr als bestätigt. Während der OP , bei der ich zunächst Angst hatte, da ja auch die Augen geschlossen bleiben mussten, erklärte sie beruhigend jeden einzelnen Schritt, sodass ich alles gut überstehen konnte. - Vielen Dank!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Dötterer-Rieg über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Dötterer-Rieg.

Zum Thema „Venen, Krampfadern & Besenreiser” am 11.06.2019

Krampfadern kleben – ohne Narkose

Verfasst am 11.06.2019
von Dr. med. Jörg Fuchs

Zum Thema „Venen, Krampfadern & Besenreiser” am 09.06.2019

Venen-Operation im Sommer? Der Venenkleber als Alternative

Die Zeiten von Hautschnitten, blauen Beinen, Narkoseeingriffen und das zwanghafte Tragen von Kompressionsstrümpfen sind vorbei. Und falls Sie Ihre unschönen Krampfadern im Sommer behandeln lassen ...  Mehr

Verfasst am 09.06.2019
von Dr. med. Jörg Fuchs