Praxis Prof.Dr.med. Walter Köster Facharzt für Allgemeinmedizin
Bürgermeister-Beck-Ring 2, Ostdorf, Balingen
privatpraxis
Prof. Dr. med. Walter Köster bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Bürgermeister-Beck-Ring 2, Balingen

Praxis Prof.Dr.med. Walter Köster Facharzt für Allgemeinmedizin

Sehr geehrte Damen und Herren
mein Name ist Prof. Dr. med. Walter Köster ich habe über Jahrzehnte die Quantum Logic Medicine...

Die QUANTUM LOGIC MEDICINE ist eine hochentwickelte Heilmethode die achtsam sehr exakt logisch und wissenschaftlich ausgeführt werden muss soll sie...

Was war meine Vorgabe an die QUANTUM LOGIC MEDICINE?Exakt logisch und sicher sollte sie sein auf einem logischen System gründend wie die Phy...

• Arzt für Naturheilverfahren

Akademische Ausbildung

• 1980 bis heute Meinen Lebenslauf finden Sie in der www.quantum-logic-medicine.com unter "Einführung" dort unter "Wieso ich eine grundlegend neue Medizin entwickelt habe". Dort finden Sie auch die "Entstehungsgeschichte" der QUANTUM...

Fotos

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English),
  • Spanisch (español)

Standort: Praxis Prof.Dr.med. Walter Köster Facharzt für Allgemeinmedizin Allgemeine Sprechstunde

Seit knapp 15 Jahren bin ich in der Behandlung bei Prof. Köster. Ich bin fasziniert von seinem Art zu behandeln, von seinem Wissen und seinem Können. Einzigartig, wie schnell gesund werden doch sein kann. Vielen Dank!

Standort: Praxis Prof.Dr.med. Walter Köster Facharzt für Allgemeinmedizin Andere

Wir können ausschließlich positives über Herrn Professor Dr. Köster berichten! Man bekommt immer schnell einen Termin - bei diesen nimmt sich Professor Köster Zeit und nutzt alle Informationen (auch die vermeintlich unwichtigen) und findet dann das beste Mittel, bzw. die richtige Potenz, welches genau auf den "Patient" passt.

Wir sind mit beiden Kindern in Behandlung und es konnte sogar schon eine OP verhindert werden.

Wir können die Mittel für alles verwenden - sei es bei einer Erkältung, Grippe, Kruppanfälle, Insektenstiche, Gehirnerschütterung, Scharlach oder auch bei Unruhe des Kindes.

Seine Mittel wirken immer schnell und zuverlässig und vor allem dauerhaft.

Wir haben seine Globulis in den verschiedenen Potenzen immer dabei.

Wir sind äußerst zufrieden mit Herrn Prof. Dr. Köster und können Ihn uneingeschränkt weiterempfehlen.

Meine beiden Kinder sind seit Jahren Patienten bei Prof. Köster. Er behandelt beide so erfolgreich, dass zwei Jahre lang kein Kontakt nötig war, da die verordneten Mittel so nachhaltig wirken.
Wir sind sehr zufrieden!

Seit Jahren leide ich an Migräne und nun bin ich seit über 2 Monaten ohne Symptome! Meine ganze Familie ist zwischenzeitlich in Behandlung bei Herr Prof. Dr. Köster und er hat uns allen kompetent, schnell und sicher weiter geholfen. Herzlichen Dank dafür und es ist sicher nicht das letzte Mal, dass wir ihn um Hilfe bitten werden! Interessant ist, dass jeder von uns mit anderen Beschwerden kam und jedem geholfen werden konnte!

Wir, eine vierköpfige Familie sind bereits seit mehr als 20 Jahren Patienten bei Prof. Köster. Wir hatten uns davor bereits mit Homöopathie intensiv beschäftigt aber erst durch Prof. Köster und die Quantum Logic medicine sind wir von der Wirkungsweise überzeugt worden. Hierbei hat auch die Lektüre seiner Bücher dazu beigetragen. Jeder in der Familie hat zwischenzeitlich sein Globuli und in der Anwendung und Potenz haben wir bereits Erfahrung und Sicherheit bekommen. Sollten einmal Zweifel bestehen bekommt man immer schnell einen Termin bei Prof. Köster und die nötige Unterstützung. Die vielen Jahre welche uns Prof. Köster bereits unterstützt, haben unserer Gesundheit und auch der Psyche sehr geholfen. Man sollte auch Geduld mitbringen und vor allem sich nicht enttäuscht abwenden, wenn sich nicht sofort der gewünschte Erfolg einstellt. Oftmals liegt es daran, dass man im Anamnese Gespräch mit Prof. Köster wichtige Punkte übersehen oder nicht erwähnt hatte. Wir sind alle sehr froh und glücklich, dass sich unser Weg mit dem von Prof. Köster gekreuzt hat. Daher ein Dankeschön an Prof. Köster und seine wissenschaftliche Kompetenz.

Standort: Praxis Prof.Dr.med. Walter Köster Facharzt für Allgemeinmedizin

Mit Prof. Köster fühlen wir uns super beraten und sind begeistert von seiner Offenheit und Ehrlichkeit.
Mein Sohn hatte massive Probleme mit Bettnässen und ständigen Infekten und dadurch bedingter Schwerhörigkeit. Durch die Gabe des richtigen Mittels gehörten die Probleme der Vergangenheit an. Es konnte die OP an den Ohren vermieden werden. Auch die starke Neurodermitis haben
wir so in den Griff bekommen. Die Erreichbarkeit der Praxis ist super. Termine erhält man sehr schnell.

Zum Glück gibt es einen so komptenten Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Prof.Dr.med. Walter Köster Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin seit vielen Jahren bei ihm in Behandlung. Sehr erfolgreich. Mein Heuschnupfen mit Asthma ist geheilt, diverse familiäre Unruhen wurden besprochen und ausgeglichen. Hautkrankheiten geheilt. Nun eine akute Virusinfektion mit starken Halsschmerzen wurde mit meinem Mittel innerhalb kürzester Zeit am Wochenende therapiert. Unsere Familie setzt seit Jahren auf die große Erfahrung von Prof. Köster.

Die beste Medizin die es für den Menschen geben kann • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Prof.Dr.med. Walter Köster Facharzt für Allgemeinmedizin

Prof.Köster ist ein außergewöhnlicher kompetenter Arzt.
Bin schon 20 Jahre seine Patientin.
Ich leide an einer chronischen Darmentzündung,er hilft mir körperlich und geistig.
Ich bin unendlich dankbar für diesen Arzt.
Kann ihn nur weiterempfehlen.

Der Arzt meines Vertauens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Prof.Dr.med. Walter Köster Facharzt für Allgemeinmedizin

Meine Familie und ich ,sind schon jahrelang bei Professor Köster.ich kann nur bestätigen, wie wunderbar er mit uns umgeht. Er macht keine Angst wie soviele Ärzte, er nimmt sie uns.Die Behandlung ist immer ein Erfolg.
Man kann ihn gut erreichen, für Akutsituation ist das sehr wichtig.
Ein sehr guter Arzt.
Wir fühlen uns aufgehoben und sind sehr dankbar.

Ein kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Prof.Dr.med. Walter Köster Facharzt für Allgemeinmedizin

Herr Pof. Dr. Köster stellt die richtigen Fragen für eine genaue Diagnose. Seit 10 Jahren vertraue ich ihm mit Erfolg zur besseren Gesundheit. Meine jahrzente chronische Blasenentzüdung gehörte schnell der Vergangenheit an. Auch eine heftige Influnza besserte sich nach 3 Tagen mit meinem Globuli. Seit 5 Jahren habe ich ein zuverlässiges und stabiles Immunsystem, so dass ich auf das Risiko eines Impfschadens verzichte. Ich habe die Erfahrung und das feste Vertrauen in die Kompetenz v. Dr. Köster

Schnelle Hilfe und Vertrauen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben