Top-Städte in Hessen

Dr. med. Jörg Rieger und Florian Schübel
Hanauer Landstr. 293 a
60314 Frankfurt

Letzte Aktualisierung des Profils am 08.04.2014 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Schübel hinterlegt. Sind Sie Herr Schübel? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Herrn Schübel

Artikel von Herrn Schübel

Das sagen Patienten über Herrn Schübel

Bewertung vom 07.10.2017

Kompetent und freundlich

Kompetenter und freundlicher Arzt, sowie auch das komplette Team. Bin Angstpatient und kann die Praxis aufgrund meiner Erfahrungen uneingeschränkt weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 10.08.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetent und super freundlicher Arzt!

War bereits das zweite Mal in dieser Praxis bei Herrn Schübel. Das erste Mal wurde mir ein Weisheitszahn gezogen, ist alles top gelaufen. Und nun hatte ich Beschwerden am Zahnfleisch. Er hat sofort erkannt, dass es sich um eine Speicheldrüsenverstopfung handelte. Er hat mir umgehend weiter geholfen. Er hat sich Zeit genommen, mir alles zu erklären, sowie bei der letzten Behandlung auch. Er ist ein sorgfältiger, kompetenter und sehr sympathischer Arzt. Weiter so Herr Schübel :-) Die Damen in der Praxis sind auch alle super freundlich und hilfsbereit. Von einem auf den anderen Tag habe ich einen Termin bekommen, besser geht nicht. Tolles Team!"  Mehr

Bewertung vom 29.03.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Der beste Chirurg, den man haben kann!

Hatte im Dezember eine Kiefer OP mit Öffnung der Kieferhöhle, Entfernung einer Zyste am Backenzahn und Entfernung von Metallsplittern im Oberkiefer. Ich kann sagen; Herr Dr. Schübel ist sehr sympathisch und höchst kompetent. Er klärt einen super auf, nimmt sich dafür auch Zeit und geht auf meine Fragen ein. Der Eingriff selbst war, trotz meiner Angst, absolut professionell und schmerzfrei, jeder Handgriff sitzt bei ihm und man merkt sofort, dass ein Profi am Werk ist, der seine Arbeit mit Leidenschaft ausübt. Das Personal, gerade auch am Empfang, empfinde ich immer als sehr hilfsbereit und freundlich. Ich kann die Praxis mit bestem Gewissen weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 18.10.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr freundlichen und professionelle Behandlung

Im Sommer 2015 mussten insg. 3 Implantate gesetzt werden. Dies wurde in der Praxis und von Herrn Dr. Schübel sehr gut und professionell durchgeführt. Selten hatte ich so wenige Schmerzen bei einer Zahnoperation wie dort. Das Personal ist sehr zuvorkommend und nett. Als Patient wurde ich stets bestens umsorgt und behandelt."  Mehr

4,4

Bewertung vom 06.07.2016

Wurde durch Zahnarzt in die Praxis Dr. med. dent. Jörg Rieger überwiesen

Nie wieder! Die Aufklärung und Beratung vor der Behandlung war schlecht und nicht ehrlich. Antibiotika werden gewissenlos verordnet. Läuft es schief, dann wird man an alle möglichen Ärzte verwiesen und will auf keinen Fall Verantwortung übernehmen. Es war ein Spießrutenlauf! Vielleicht ein Operateur - aber kein Arzt."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Schübel über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Schübel.
gute Parkplatzsituation

Zum Thema „Zähne & Mund” am 12.04.2019

Fünf Hilfs- und Pflegemittel für die häusliche Mundpflege

Um die Zähne ein Leben lang zu erhalten, bedarf es einer gründlichen Mund- und Zahnpflege. Dazu gehört das tägliche Reinigen der Zähne mit einer Zahnbürste mindestens zwei Mal am Tag. Es gibt ...  Mehr

Verfasst am 12.04.2019
von Dr. med. dent. Veronika Nowroth

Zum Thema „Zähne & Mund” am 11.04.2019

Behandlung des sichtbaren Zahnhalses: Zwei Methoden

Freiliegende Zahnhälse sind ein häufiges Phänomen, dessen Ursachen vielfältig sind. Neben der Ernährung, der Schleimhautdicke und genetischen Faktoren spielen insbesondere die Putzgewohnheiten ...  Mehr

Verfasst am 11.04.2019
von Dr. med. dent. Rainer Roos