Dr. Thoma

Sportmediziner
Rheumatologe

• Orthopädisch-unfallchirurgische Operationen

Endoprothetische Operationen: künstliche Kniegelenke und künstliche Hüftgelenke

Arthroskopische Operationen: Meniskus, Knorpel, Bandverletzungen, Synovektomie, rheumatologische Operationen

Fuß-Operationen: Hallux valgus, Hallux rigidus, Krallenzehen, Hammerzehen, Stellungskorrekturen von Fußknochen, Arthrosebehandlung, Sehnenverletzungen, rheumatologische Operationen

Hand-Operationen: Band- und Sehnenverletzungen, Karpaltunnelsyndrom, Arthrosebehandlung, schnappender Finger, rheumatologische Operationen

Gemeinschaftspraxis • Orthopädische Gem. Praxis Dres. Wolfgang Thoma Jens Herresthal Stephan Müller

Dr. Thoma ist aktuell – Stand Januar 2022 – unter den TOP 5

Orthopäden · in Frankfurt

08.02.2022 • Alter: 30 bis 50

Sehr kompetenter netter Arzt

Kann ich nur weiter empfehlen, sehr angenehmer Aufenthalt in der Praxis. Geht auf alles ein und erklärt sehr gut die Behandlungsmaßnahmen und zeigt alles sehr anschaulich am modell

20.12.2021 • privat versichert • Alter: über 50

Der fähigste Chirurg, menschlich und fachlich einfach toll !

Über Jahre wurde ich bestens behandelt und trotz meiner Bedenken (Alter 79, w) nie zur 2. Knie OP gedrängt.

Im November 21 waren die Schmerzen jedoch unerträglich und ich erhielt kurzfristig ein künstliches Kniegelenk.

Diese Operation verlief so genial, dass alle Ängste schon am Tage der Operation vorbei waren.

Hervorzuheben ist die ideale Kombination der Zusammenarbeit mit Herrn Dr. Thoma als Belegarzt und der Klinik MAINGAU im RK-Krankenhaus Frankfurt. Noch nie habe ich eine so gute und freundliche Behandlung erlebt. Herr Dr. Thoma hat sich jeden Tag persönlich um die Nachsorge gekümmert. Die Narbe am Knie ist extrem fein und hat in der Reha große Aufmerksamkeit erregt. Bis jetzt in der 5. Woche nach der OP verläuft die Heilung so gut, dass Rad fahren, Schwimmen und das Treppen steigen (50 Stufen in unsere Wohnung) schmerzfrei funktionieren.

10.12.2021

Ein Dankeschön

Ich habe vor knapp 3 Monaten ein neues Hüftgelenk von Hr.Dr.Thoma bekommen.

Ich fühlte mich von Anfang an sehr gut aufgehoben, die OP war Dank Dr.Thoma ein voller Erfolg.

Auch nach der OP wurde ich weiterhin von ihm betreut, was nicht selbstverständlich

Ist .

Ich kann mich nur positiv äußern.

09.12.2021

Hand des Gottes

Dr. Thoma ist sehr professioneller Arzt, Profi in seinem Bereich, immer nett, freundlich, unterstützt Patienten bis zur Rehabilitation. Ich werde ihn 200% weiterempfehlen.

22.11.2021

Absolut kompetent, vertrauenswürdig und freundlich

Ich kann Dr. Thoma zu 100% weiterempfehlen. Die Aufklärung für eine künstliche Hüfte war so kompetent, dass ich die OP gleich 2 Wochen später "buchte". Die OP (Maingau-Krankenhaus) ist für mich optimal verlaufen. Dort geniesst Dr. Thoma bei den Schwestern und Physios den Ruf, dass er ein sehr akurat und schonend operierender Arzt ist, was ich nur bestätigen kann. Die Betreuung im Maingau-KH war auch sehr gut. Heute nach 4 Wo kann ich wieder ca. 5,5 km ohne Krücken und Schmerzen Spazieren gehen.

Letzte Aktualisierung08.07.2020