Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Orthopäden:
Alle
Online buchbare
Platin-Kunde

Dr. Thoma

Arzt, Orthopäde, Orthopäde & Unfallchirurg

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 13:00
14:00 – 18:00
Di
08:00 – 13:00
14:00 – 18:00
Mi
08:00 – 13:00
Do
08:00 – 13:00
14:00 – 18:00
Fr
08:00 – 13:45
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Holzhausenstr. 8160322 Frankfurt

Videosprechstunden

Leistungen

Sportmedizin
Kinderorthopädie
Röntgen
Ultraschalluntersuchungen
Laufbandanalyse
4D-Wirbelsäulenanalyse
Fußdruckmessung
Chirotherapie
Computergestützte Einlagenversorgung
Manuelle Therapie
Osteopathie
Stoßwellenbehandlung
Triggerpunkt-Therapie
Akupunktur
Akupressur
Atlastherapie
Spineliner-Behandlung
Neuraltherapie
Regenerative Knorpeltherapie
Knie-Endoprothetik

Weiterbildungen

Spez. Orthopädische Chirurgie
Sportmedizin
Rheumatologie

Meine Behandlungs­schwerpunkte

  • Orthopädisch-unfallchirurgische Operationen

    Endoprothetische Operationen: künstliche Kniegelenke und künstliche Hüftgelenke

    Arthroskopische Operationen: Meniskus, Knorpel, Bandverletzungen, Synovektomie, rheumatologische Operationen

    Fuß-Operationen: Hallux valgus, Hallux rigidus, Krallenzehen, Hammerzehen, Stellungskorrekturen von Fußknochen, Arthrosebehandlung, Sehnenverletzungen, rheumatologische Operationen

    Hand-Operationen: Band- und Sehnenverletzungen, Karpaltunnelsyndrom, Arthrosebehandlung, schnappender Finger, rheumatologische Operationen

Meine Kollegen (3)

Gemeinschaftspraxis • Orthopädische Gem. Praxis Dres. Wolfgang Thoma Jens Herresthal Stephan Müller

jameda Siegel

Dr. Thoma ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 5

Orthopäden · in Frankfurt

Note 1,1 •  Sehr gut

1,1

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,1

Aufklärung

1,1

Vertrauensverhältnis

1,1

Genommene Zeit

1,1

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr gute Behandlung
sehr vertrauenswürdig
sehr gute Aufklärung

Optionale Noten

1,5

Wartezeit Termin

1,7

Wartezeit Praxis

1,4

Sprechstundenzeiten

1,4

Betreuung

1,7

Entertainment

1,2

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,1

Barrierefreiheit

1,3

Praxisausstattung

2,1

Telefonische Erreichbarkeit

3,8

Parkmöglichkeiten

1,2

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (108)

Alle43
Note 1
42
Note 2
1
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
05.04.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

Knie OP nach Meniskusriss

Trotz erschwerten Bedingungen in Corona Zeiten lief alles sehr schnell und persönlich ab, sowohl im Vorfeld als auch bei der OP selber. Dr. Thoma nahm sich immer ausreichend Zeit und erklärte alle Schritte sehr ausführlich. Das Gleiche gilt für die begleitenden Praxis und OP Teams. Kein Vergleich zu der OP, die ich einige Jahre vorher am Meniskus des anderen Knies im Krankenhaus habe durchführen lassen. Ich konnte direkt nach der OP nach Hause und war sofort schmerzfrei und das blieb auch so, ohne großartig Schmerzmittel nehmen zu müssen. Bereits nach einem Tag konnte ich ohne Krücken in der Wohnung belasten und die Belastungsphasen auch überraschend schnell und problemlos erhöhen.

Ich kann Dr. Thoma nur absolut empfehlen!

08.02.2021
1,0

Sehr Kompetent und sehr freundlich.

Im Jahr 2017 hatte ich zwei Knie Op bei Dr Thoma die sehr gut verlaufen sind.War begeistert wie gut alles verlaufen ist .Kompliment und besten Dank dafür.Vier Jahre danach wurde ich an Halux Valgus operiert, ebenfalls bei Dr.Thoma, auch hier war alles sehr gut verheilt und hatte keine Schmerzen. Wollte mich an dieser Stelle sehr herzlich bedanken und wirklich loben ??mit vie viel Leidenschaft und Kompetenz der Dr Thoma seine Arbeit verrichtet. Mit freundlichen Grüßen. Christina Schurko.

04.12.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

Online Termin wegen Schulterprobleme

Sehr gute und kompetente Beratung. Bin sehr zufrieden und empfehle ich weiter

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------

01.12.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

Angenehme Atmosphäre auch in Coronoia-Zeiten

Es gab insgesamt 5 Termine in knapp sechs Wochen, da ich eine Sportverletzung am rechten Knie hatte und eine Meniskus-Arthroskopie durchgeführt wurde. Schon am Tag der OP konnte ich wieder laufen, und sowohl Herr Dr. Thoma als auch die Mitarbeiter in der Praxis selbst waren freundlich und die Wartezeit gering. Als Aktivist in der Anti-Lockdown-Bewegung war es angenehm zu erleben, dass ich nicht genötigt wurde eine Maske zu tragen. Insofern: Thx for all.

01.12.2020
1,2

kurzfristiger OP-Termin

Nimmt sich viel Zeit für seine Patienten. Gute Aufklärung über den OP-Verlauf und die weitere Behandlung. Ich war mit der gesamten ärztlichen Betreuung sehr zufrieden und kann Dr. Thoma nur weiter empfehlen.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung95%
Kollegenempfehlung1
Profilaufrufe162.275
Letzte Aktualisierung08.07.2020

Termin online buchen

Danke , Dr. Thoma!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Frankfurt

Finden Sie ähnliche Behandler