Dr. Thoma

Kinderärzte & Jugendmediziner
Physikal. & rehabilit. Mediziner
Sportmediziner

Dr. Thoma
Dr. Thoma ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Thoma oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Thoma ist unter den Top5:

· Orthopäden in Frankfurt (Stand 06/2018)
Die Bewertungen von Dr. Thoma zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Wolfgang Thoma

Arzt, Orthopäde
Weiterbildungen: Orthopädische Rheumatologie, Röntgendiagnostik, Chirotherapie (Manuelle Medizin)

Dres. Wolfgang Thoma Jens Herresthal Stephan ...
Holzhausenstr. 81
60322 Frankfurt

Videosprechstunde

Jetzt buchen
ein Service von
Letzte Aktualisierung des Profils am 15.06.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Thoma hinterlegt. Sind Sie Dr. Thoma? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Meine persönlichen Inhalte befinden sich derzeit noch im Aufbau
Leistungen haben.

Herzliche Grüße
Dr. med. Wolfgang Thoma

Gerne können Sie auch direkt meine Homepage besuchen unter www.ortho-frankfurt.de/

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Thoma

Bewertung vom 08.01.2019

Netter Arzt

Netter Arzt und sehr nette Arzthelferin"  Mehr

Bewertung vom 22.12.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Hüft-OP, mein Alter 68 Jahre

Im Mai 2018 bekam ich eine neue Hüfte ( Totalendprothese ). Bereits einen Tag nach der OP ging es mir hervorragend. Ab 2. Tag konnte ich problemlos laufen und anfangen Treppen zu gehen. In der 3- wöchingen Reha hat man die Unterschiede zu anderen Krankenhäuser und Oparateuren gesehen. Nach 1 Woche in der Reha bin ich ohne Krücken gelaufen. Um es kurz zu machen, mir geht es super. Vielen Dank Herr Dr. Thoma."  Mehr

Bewertung vom 21.12.2018, privat versichert, Alter: über 50

Sensationell guter Operateur, auf das Wichtige konzentriert, stets freundlich

Herr Dr. Thoma hat bei mir am 12.11.2018 in der Maingau-Klinik eine TEP (Doppelschlittenprothese) implantiert. Die OP verlief vollkommen komplikationslos. Bereits im KKH konnte ich problemlos im 4-P-Gang unter Vollbelastung laufen. Bei der sich daran anschließenden 3-wöchigen Reha-Behandlung stellte ich fest, dass ich im Vergleich mit anderen etwa zu gleichem Termin operierten Knie-Reha-Patienten wesentlich mobiler und beweglicher war. Mein Knie wies keinerlei blaue Flecken auf, die Narbe war völlig reizfrei, ich konnte bereits zu Beginn der Reha mein Knie über 90 ° beugen und konnte während der gesamten Reha auf Schmerzmittel verzichten. Jetzt - gut 5 Wochen nach der OP - laufe ich ohne Gehhilfen weitgehend schmerzfrei und habe lediglich nur noch die zu diesem Zeitpunkte der Rekonvaleszenz üblichen Beeintächtigungen (geschwollenes, zeitweise warmes Knie). Auch wenn man den Erfolg eines solchen Eingriffs nach knapp 6 Wochen sicherlich noch nicht abschließend bewerten kann, lautet mein Fazit: Herr Thoma ist ein toller Operateur, völlig uneingebildet und unaufgeregt, auf die Essentials konzentriert, dabei doch stets zuvorkommend und bereit, Patientenfragen ausführlich und überaus kompetent zu benatworten."  Mehr

Bewertung vom 20.12.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Nach Knie-OP sehr zufrieden

Im Januar 2017 wurde mir von Dr. Thoma ein neues Kniegelenk eingesetzt. Nach der ersten Woche der Reha war ich schon total schmerzfrei und bin es nach zwei Jahren noch immer, die Beweglichkeit ist optimal.. Schon im Vorfeld wurde ich von Dr. Thoma und dessen Praxis-Team gut und umfassend beraten und betreut. In dieser Praxis ist man sehr gut aufgehoben."  Mehr

Bewertung vom 12.12.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Besuch des Arztes nach Termin

schnelle fachmännisch gute Behandlung, Persönlicher Umgang mit den Patienten sehr gut auch die Austrahlung auf die Patienten haben eine menschliche Wärme."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Thoma über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Thoma.
ungünstige Parkplatzsituation