Orthopäden:

Sportmedizin
Rheumatologie

• Orthopädisch-unfallchirurgische Operationen

Endoprothetische Operationen: künstliche Kniegelenke und künstliche Hüftgelenke

Arthroskopische Operationen: Meniskus, Knorpel, Bandverletzungen, Synovektomie, rheumatologische Operationen

Fuß-Operationen: Hallux valgus, Hallux rigidus, Krallenzehen, Hammerzehen, Stellungskorrekturen von Fußknochen, Arthrosebehandlung, Sehnenverletzungen, rheumatologische Operationen

Hand-Operationen: Band- und Sehnenverletzungen, Karpaltunnelsyndrom, Arthrosebehandlung, schnappender Finger, rheumatologische Operationen

Gemeinschaftspraxis • Orthopädische Gem. Praxis Dres. Wolfgang Thoma Jens Herresthal Stephan Müller

Dr. Thoma ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 5

Orthopäden · in Frankfurt

3,8

27.04.2021

Super Arzt und ein sehr netter Mensch in jeder Hinsicht

Dr. Thoma hat mich am Fuß operiert. Morbus Ledderhose war die Diagnose. Alles ist sehr gut verlaufen, so wie auch schon in der Vergangenheit die Eingriffe am Knie und am Fußzeh. Für mich ist er der beste orthopädische Arzt und ich habe diesbezüglich zu niemanden solches Vertrauen. Alles ist ihm wichtig, die Vorsorge und die Nachsorge.

Ich werde immer wieder zu ihm gehen, weil mir seine Meinung sehr wichtig ist.

Ein Top Arzt !

14.04.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Hier bist Du Mensch

Ich wurde in der Praxis freundlich empfangen. Die Wartezeit war recht kurz (15-20 Minuten). Dr. Thoma ist ein sympathischer Arzt, der nicht nur auf die Gelenke schaut, sondern auch auf den Menschen.

05.04.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Knie OP nach Meniskusriss

Trotz erschwerten Bedingungen in Corona Zeiten lief alles sehr schnell und persönlich ab, sowohl im Vorfeld als auch bei der OP selber. Dr. Thoma nahm sich immer ausreichend Zeit und erklärte alle Schritte sehr ausführlich. Das Gleiche gilt für die begleitenden Praxis und OP Teams. Kein Vergleich zu der OP, die ich einige Jahre vorher am Meniskus des anderen Knies im Krankenhaus habe durchführen lassen. Ich konnte direkt nach der OP nach Hause und war sofort schmerzfrei und das blieb auch so, ohne großartig Schmerzmittel nehmen zu müssen. Bereits nach einem Tag konnte ich ohne Krücken in der Wohnung belasten und die Belastungsphasen auch überraschend schnell und problemlos erhöhen.

Ich kann Dr. Thoma nur absolut empfehlen!

08.02.2021

Sehr Kompetent und sehr freundlich.

Im Jahr 2017 hatte ich zwei Knie Op bei Dr Thoma die sehr gut verlaufen sind.War begeistert wie gut alles verlaufen ist .Kompliment und besten Dank dafür.Vier Jahre danach wurde ich an Halux Valgus operiert, ebenfalls bei Dr.Thoma, auch hier war alles sehr gut verheilt und hatte keine Schmerzen. Wollte mich an dieser Stelle sehr herzlich bedanken und wirklich loben ??mit vie viel Leidenschaft und Kompetenz der Dr Thoma seine Arbeit verrichtet. Mit freundlichen Grüßen. Christina Schurko.

04.12.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Online Termin wegen Schulterprobleme

Sehr gute und kompetente Beratung. Bin sehr zufrieden und empfehle ich weiter

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------

Letzte Aktualisierung08.07.2020

Danke , Dr. Thoma!