Top-Städte in Hessen

• Sindlingen
  • Sossenheim
  • Unterliederbach

Dr. Deb
Dr. Deb ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Deb oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Dr. Deb zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Robin Deb

Intimchirurgie
Fett-weg-Spritze
Botox
Hyaluron

schön, dass Sie sich für meine Praxis für Plastische und Ästhetische Chirurgie interessieren und sich auf meinem jameda-Profil über meine Leistungen informieren möchten! Hier erfahren Sie Wissenswertes über Brustvergrößerung und Brustverkleinerung, Nasenkorrekturen und Gesichtsverjüngung. Auf diese Eingriffe habe ich mich spezialisiert. Sie möchten mehr über die Möglichkeiten und Grenzen der ...

In unserer beauteous Praxis in Frankfurt geht es um Sie: Um Ihre Vorstellungen und Ihr ästhetisches Empfinden. Bei einem offenen Gespräch erklären wir Ihnen, welche Veränderungen möglich sind und was Sie bei der Operation erwartet. Lidliftings und Facelifts, Körperlifting-Operationen und Fettabsaugungen lassen Sie jünger und frischer aussehen. Sie möchten sich eingehender informieren? Nutzen Sie jameda oder melden Sie sich in meiner Praxis für ...

1. Brustoperationen
  2. Gesichtschirurgie
  3. Gesichtsverjüngung (Faltenbehandlung)

Egal ob Gesichtsverjüngung mittels Hyaluronsäure oder Botox, Fettabsaugung oder Nasenoperationen - in meiner Fachpraxis für Plastische und Ästhetische Chirurgie in Frankfurt am Main berate ich Sie gerne über die Behandlungsmöglichkeiten, die mir zur Verfügung stehen. Kommen Sie in die beauteous Praxis in der  Mainzer Landstraße 65 vorbei und machen Sie sich ein erstes Bild. Es erwartet Sie ein freundliches Praxisteam, das Ihnen bei Ihren Fragen ...

1. Brustoperationen
  2. Gesichts-Chirurgie
  3. Gesichtsverjüngung / Faltenbehandlung
  4. Körperformung
Das sagen Patienten über Dr. Deb

Bewertung vom 05.07.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

The Best!

Herr Dr. Deb ist wirklich der Beste, sympathisch, vertrauensvoll und dazu noch eine Koryphäe in seinem Fach! Diese Kombination ist äußerst selten im Bereich der plastischen Chirurgie. Er nimmt sich viel Zeit und das Ergebnis ist unglaublich.Meine Lippen sind der Wahnsinn, überhaupt nicht künstlich,sondern natürlich schön! Auch meine unreine Haut erscheint nach der Aquagold Behandlung im neuem Glanz, mit viel kleineren Poren. Ab und zu gönne ich mir eine professionelle Kosmetikbehandlung in der Praxis, die sind Wellness pur! Die Räumlichkeiten sind wunderschön und laden zum verweilen ein, jedoch ist die Wartezeit nie lange. Danke dem ganzen beauteous Team und bis bald!"  Mehr

Kommentar von Dr. Deb

Liebe Patientin, mein Team und ich bedanken uns herzlich für Ihr begeistertes Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie mit dem Ergebnis so glücklich ...  Mehr

Bewertung vom 04.07.2019, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

gute Beratung aber schlechter Service

Ich war Angang April zu einem Beratungstermin bei Dr. Deb. Der Termin war eigentlich gut. Die Mitarbeiter und auch Dr. Deb haben mich gut beraten. Leider ist das Gutachten, dass er mir zugesagt hatte bis heute (Anfang Juli) immer noch nicht da. Ich habe mehrfach nachgefragt und wurde immer wieder vertröstet. Über 3 Monate keine Rückmeldung!"  Mehr

Kommentar von Dr. Deb

Liebe Patientin, vielen Dank für Ihre berechtigte Kritik. Es tut uns sehr leid, dass bei Ihnen das administrative Prozedere vollkommen ...  Mehr

Bewertung vom 13.06.2019

Super Zufrieden mit der Behandlung

Dr. Deb und das ganze Team sind sehr symmpatisch und freundlich. Man fühlt sich super beraten und betreut. Ich hab mir Ende April bei Herr Dr. Deb die Brüste vergrößern lassen und bin mehr als zufrieden. Er macht super Arbeit und ist sehr kompetent. Ich würde ihn jedem weiter empfehlen."  Mehr

Kommentar von Dr. Deb

Liebe Patientin, ich bedanke mich, auch im Namen meines Teams, für die Wertschätzung unserer Arbeit. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit ...  Mehr

Bewertung vom 03.06.2019, Alter: unter 30

Schmerzfreie Brustvergrößerung mit Traumergebnis

Bereits wenige Minuten nach meinem ersten Aufeinandertreffen mit Herr Dr. Deb war mir klar, dass wenn ich mich operieren lasse - dann nur von ihm! Zugegebenermaßen war ich zunächst etwas skeptisch und es erschien mir nahezu unmöglich glauben zu wollen, was er mir versprach: Eine schmerzarme bis schmerzfreie BV! Mit seiner sympathischen und wahnsinnig kompetenten Art, gelang es ihm jedoch sehr schnell mein Vertrauen zu gewinnen und bereits wenige Wochen später erfüllte sich mein Wunsch einer Brustvergrößerung. Nach dem Eingriff hatte ich keine nennenswerten Schmerzen und konnte meinem alltäglichen Leben nach 2 Tagen Schonzeit wieder normal nachgehen. Ich bin jetzt 2 Monate Post OP und könnte nicht glücklicher sein über mein Ergebnis. Herr Dr. Deb hat ein perfektes Auge bewiesen und während der OP selbstständig die für mich passende Implantatgröße gewählt, sodass ich nun eine super natürliche, schöne Oberweite habe. Ich habe mit Beauteous die perfekte Wahl für mich getroffen und würde mich JEDERZEIT wieder für eine Operation entscheiden! Vielen lieben Dank für die durchweg tolle Betreuung und dafür, dass Sie mein Leben nachhaltig wahnsinnig positiv verändert haben :-)"  Mehr

Kommentar von Dr. Deb

Liebe Patientin, wow, ich freue mich sehr mit Ihnen, dass Sie so glücklich sind und sich Ihr neues Körpergefühl so positiv auf Ihr Wohlbefinden ...  Mehr

Bewertung vom 21.05.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Glücklich mit meiner hübschen Nase

Ich habe im November 2018 durch Herrn Dr. med. Robin Deb eine Rhinoplastik vornehmen lassen, und war bereits nach Abnahme des Verbands sehr zufrieden mit der Form meiner verschönten Nase Nachdem ein paar Monate vergangen sind, fühlte sich meine Nase an als wäre sie schon immer so gewesen, ich bereue nur, dass ich mich nicht früher getraut habe. Ich hatte viele Jahre nach einem passenden Facharzt im Raum Frankfurt/M. gesucht, denn seit meiner Jugend störte mich meine grosse Höcker-Nase. Nach einer persönlichen Empfehlung suchte ich Dr. Deb in seiner neuen modernen Praxis auf und fühlte mich sofort wohl. Besonders gut gefiel mir, dass wir gemeinsam über eine ComputerSimulation die Proportionen entworfen haben, wonach Dr. Deb durch seine chirurgische Kunst genau diesen Entwurf in mein Gesicht gezaubert hat. Ich nenne sie jetzt meine "Designer Nase". Der Eingriff wurde in der Tagesklinik im gleichen Haus vorgenommen, Praxis- u. Klinik-Personal waren absolut sympathisch und behandelten mich liebenswürdig. Ich empfehle Dr. Deb vertrauensvoll und wärmstens für jede Art Ästhetischer Operation weiter !"  Mehr

Kommentar von Dr. Deb

Liebe Patientin, es ist toll zu hören, dass Sie mit Ihrer neuen Nase so zufrieden sind. Eine Nase nicht nur formschön, sondern passend zum ...  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Deb über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Deb.

Zum Thema „Brustvergrößerung” am 10.07.2019

Brustverkleinerung & Bruststraffung: Ablauf & Nachsorge

Solange die Brust gut geformt und groß bzw. klein genug ist, gibt es kein Problem. Was aber, wenn nicht? Die unzähligen verschiedenen Formen, Größen, Variationen und Veränderungen weiblicher ...  Mehr

Verfasst am 10.07.2019
von Dr. med. Roman Fenkl

Zum Thema „Fettabsaugung” am 09.07.2019

Die Rolle der Fettabsaugung im Rahmen der Behandlung des Lipödems

Die Fettabsaugung (Liposuktion) zählt zu den am häufigsten durchgeführten operativen Eingriffen der Ästhetisch-Plastischen Chirurgie. Meist wünschen sich die Patienten aus kosmetischen Gründen, ...  Mehr

Verfasst am 09.07.2019
von Prof. Dr. med. Laszlo Kovacs