In der Römerstadt 236, Frankfurt

Herzlich willkommen auf meiner Information - Seite von Jameda. Weitere Informationen zu meinen Behandlungsschwerpunkten finden Sie auch auf meiner aktualisierten Homepage: https://naturheilpraxis-frankfurt-main.de/index.php Dort können Sie sich auch über die neusten wissenschaftlichen Wirksamkeitsstudien zur Homöopathie und zur "Biologischen Krebstherapie" informieren. https://naturheilpraxis-frankfurt-main.de/biologische-krebsbehandlung Seit 30 Jahren Ihr Heilpraktiker und Experte für ganzheitliche Medizin in Frankfurt am Main.

• Praxen (2)

In der Römerstadt 236, Heddernheim, Frankfurt
    privatpraxis

Hendrik Balzer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

ab 100 €

ab 80 €

ab 100 €

ab 120 €

ab 150 €

Naturheilpraxis Hendrik Balzer Heilpraktiker in Frankfurt am Main
    Hendrik Balzer ist Heilpraktiker für ganzhei...

Naturheilpraxis Frankfurt am Main - Ihre Praxis für ganzheitliche Gesundheit
    Sie suchen eine kompetente und erfahrene...

Klassische - Einzelmittel - Homöopathie
    Neuraltherapie zur Rheuma - und Gelenkbehandlung und Bandscheiben - R...

• Augendiagnose
    • Neuraltherapie
    • Klassische Homöopathie

Akademische Ausbildung

• Studium in Frankfurt

Berufserfahrung

• 30 Jahre Berufserfahrung im Bereich der Naturheilkunde, klassischen Homöopathie ( unter anderem Samuel Hahnemanns Miasmenlehre), alternative/biologische Krebstherapie und Neuraltherapie nach Dr. Huneke und der Iris- Augendiagnose

Zertifikate

Fotos

• Deutsch (Deutsch),
    • Englisch (English)

Konten in sozialen Netzwerken

Veröffentlichungen

Artikel (1)

Standort: Naturheilpraxis Balzer für Klassische Homöopathie Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Ich bin mit akuten rheumatischen Beschwerden und Rückenschmerzen in die Praxis von Herrn Balzer gegangen. Ich bekam sehr kurzfristig einen Termin. Herr Balzer nahm sich sehr viel Zeit für ein ausführliches Gespräch und eine Untersuchung. Er verordnete mir homöopathische Medikamente. Weiterhin wurde ich mit pflanzlichen Injektionen (am Knie, an der Schulter und am Rücken) behandelt. Schon nach der zweiten Behandlung ging es mir sehr viel besser. Ich kann Herrn Balzer absolut empfehlen, er nimmt sich Zeit, hört geduldig zu und behandelt gezielt.

Standort: Naturheilpraxis Balzer für Klassische Homöopathie Andere

Herr Balzer verfügt über ein breites Wissen u langjährige Efahrung und konnte mir bisher immer schnell weiter helfen. Meine Panikattaken und leichten depressiven Stimmungen wurden vor allem duch die Homöopathie deutkich verbessert. Meine Nackenschmerzen sind durch die Neuraltherapie ebenso deutlich gebessert bis verschwunden.Ich kann Hr.Balzer als Experte für Naturheilkunde nur weiter empfehlen.

Termin auf jameda.de gebucht
    Standort: Naturheilpraxis Balzer für Klassische Homöopathie Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Ich habe mich sehr gut beraten gefühlt und freue mich auf den Verkauf der Behandlung.

Hendrik Balzer

Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Wie ich Ihnen schon sagte, können Sie sich über die Vorzüge der Naturheilkunde auch recht gut auf meiner neu überarbeiteten Homepage zu Ihren Beschwerden zusätzlich informieren.
    Alles Wissenswerte zum beschriebenen Thema "Nackenschmerzbehandlung" finden Sie hier: https://naturheilpraxis-frankfurt-main.de/wirbelsaeulen-amp-gelenktherapie . Gruss, H.Balzer

Termin auf jameda.de gebucht

Herr Balzer hat sich bei unserem ersten Termin ausführlich und intensiv um meine Beschwerden gekümmert, hat nachgefragt, meine Probleme ernst genommen. Immer wieder gerne.

Hendrik Balzer

Danke, es freut mich, wenn ich Sie entsprechend informieren konnte. Weitere Informationen zum Thema "Biologische Krebstherapie, die sich als Ergänzung zur schulmedizinischen Behandlung versteht und die Lebensqualität und Ihr Immunsystem deutlich verbessern kann. Informieren Sie sich dazu auf meiner Homepage und lesen Sie die dort aufgeführten wissenschaftlichen Studien zur biologisch - homöopathischen Krebsbehandlung, die die Wirksamkeit der Homöopathie gegenüber Placebo eindeutig in vielen Doppelblindstudien nachweisen konnte. https://naturheilpraxis-frankfurt-main.de/biologische-krebsbehandlung

Standort: Naturheilpraxis Balzer für Klassische Homöopathie

Es gab keinen Zeitdruck, Herr Balzer hat gut nachgefragt und das Gesamtbild bewertet. Er hat ein breit aufgestelltes Erfahrungswissen. Sehr interessant ist auch die Irisdiagnose. Die Terminbuchung läuft einfach und reibungslos.

Hendrik Balzer

Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. In der Tat stellt die Untersuchung des Augenvordergrundes eine gute Ergänzung zu den üblichen klinischen Blut-MRT Untersuchungen, da sich durch die Irisdiagnose auch toxische Ablagerungen des Bindegewebes, z.B. Harnsäure Ablagerungen, aus denen chronische Gelenkschmerzen entstehen können und oftmals aus üblichen klinischen Befunden nicht ersichtlich sind. Weiter führende Information finden Sie hier:
    Eine genauere Erklärung der daraus falschen Diagnosen und pharmakologisch unsinnigen Behandlungsstrategie finden sie auf meiner aktualisierten Homepage unter dem link:
    Ebenso natürliche wirksam und erfolgreiche naturheilkundliche Behandlungsalternativen!

Konsultation wegen chronischer Beschwerden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Naturheilpraxis Balzer für Klassische Homöopathie

Viele Jahre war ich bei Ärzten wegen unterschiedl. Beschwerden in Behandl.(Polyarthritis, Angststörung) ohne langfristigen Erfolg. Ich gebe zu, dass ich gegenüber der Naturheilkunde sehr kritisch war. Ich vereinbarte dennoch einen Termin in der Praxis von Herrn Balzer.
    Ich kann die Praxis absolut empfehlen. Herr Balzer ist sehr fachkompetent und einfühlsam. Nach nun einigen Behandl. merke ich eine enorme Verbess. Die Angststörung ist so vermindert, dass ich alle Psychopharmaka absetzen konnte.

Hendrik Balzer

Vielen Dank für Ihre nette Bewertung.

Es ist auch für mich als Heilpraktiker nach Jahrzehnten der Behandlung immer wieder verblüffend, das so vielen Menschen, die chronisch Psychopharmaka gegen Ängste und Depressionen einnehmen, durch eine vorsichtige Dosis Reduzierung und homöopathische Begleitung, ein Ausstieg aus dieser pharmakologischen Abhängigkeit möglich ist, sofern man zum Einen den "Suchtsymptomen" beim Absetzen durch homöopathisch- pflanzliche gezielt entgegenwirkt und gleichzeitig innerhalb einer homöopathischen Konstitutionsbehandlung, die psycho-traumatischen und oft auch genetischen Vorbelastungen abschwächen kann.
    Ausnahme: Depressionen mit Suizidgefahr!
    Gerade auch bei psychischen Störungen wie Konzentrationsstörungen, Unruhe - ADHS - oder auch nur schwer in den Griff zu bekommenden Aggressionen, lässt sich bei entsprechender Erfahrung, die erstaunliche Wirksamkeit der Homöopathie, unter Beweis zu stellen.

Kompetenter und einfühlsamer Heilpraktiker • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis Balzer für Klassische Homöopathie

Ich habe Herrn Balzer als einen gut informierten, kompetenten und einfühlsamen Spezialisten erlebt, der sich für mich Zeit genommen hat und mich individuell betreut hat.

Hendrik Balzer

Vielen Dank für freundliche Bewertung! ??

Es war die beste Entscheidung Herrn Balzer aufzusuchen. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Naturheilpraxis Balzer für Klassische Homöopathie

Herr Balzer hat im Gegensatz zu meiner Psychologin mir bei meinen Angst-Beschwerden mit der Homöopathie wunderbar und schnell helfen können.Auch meiner Mutter hat er bei ihrem Wechseljahres Beschwerden (Hitzewallungen, Schlafstörung, etc.) geholfen.

Hendrik Balzer

Vielen Dank für Ihre netten Worte. Eine verständliche Auflistung entsprechend wirksam und nachhaltiger Alternativen zur pharmakologisch - psychologischen Behandlung von psychischen Beschwerden, wie Angstbeschwerden. Panikattacken oder depressive Störungen finden auch auf meiner Homepage unter dem folgenden Kapitel - links. https://naturheilpraxis-frankfurt-main.de/vererbte-anfaelligkeit-3 sowie zum Thema Pharmakologie und Nebenwirkungen:https://naturheilpraxis-frankfurt-main.de/pharmakologie

Kompetente Heilpraktiker hat mir gut geholfen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis Balzer für Klassische Homöopathie

Es hat gedauert nach Spritze bevor hat es funkcioniert, habe starke schmerzen im Knie, hätte 3 mal Termin vereinbart und ist danach besser geworden. Man muss regelmäßige Termine haben sonst funktioniert es nicht. Super Behandlung von Iridologie, der Heilpraktiker Balzer nehmt sich gerne Zeit, für die Patienten. Bin sehr zufrieden, komme gerne wieder
    und empfehle weiter.

Hendrik Balzer

Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung!

Ameisesäure Spritze im Knie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis Balzer für Klassische Homöopathie

Ein super netter kompetenter Arzt. Ihm ist das Wohlergehen seiner Patienten sehr wichtig !
    Fühle mich sehr wohl und gut aufgehoben.
    Mir wurde bisher noch nie so gut geholfen, wie bei ihm!

Hendrik Balzer

Danke, das geht runter wie Öl, es freut mich, dass ich Ihnen helfen konnte. Generell können Sie sich zum Thema Virusinfektionen und natürliche Stärkungsmittel auch gerne auf meiner Homepage unter diesem Link weiter informieren. https://naturheilpraxis-frankfurt-main.de/long-covid
    Dort geht es zwar auch über wirksame, antivirale pflanzliche Medikamente aus dem Reich der Pflanzenheilkunde gegen Long - Covid Beschwerden, doch diese Medikamente und Tinkturen lassen sich selbstverständlich auch bei vielen anderen viral bedingten Infektionen einsetzen. Gruß. Hendrik Balzer, Ihr Naturheil-Experte.https://naturheilpraxis-frankfurt-main.de/long-covid

Super happy • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben