Top-Städte in Hessen

Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
Schmerztherapeuten

Alle Heilpraktiker anzeigen
Herr Balzer
Herr Balzer ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Balzer oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Hendrik Balzer

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Klassische Homöopathie, Augendiagnose, Neuraltherapie

In der Römerstadt 236

Augendiagnose
Chiropraktik und Massage
Phytotherapie

Herzlich Willkommen.
Seit über 25 Jahren (1993) berate ich Patienten mit den unterschiedlichsten Beschwerden, die Ihre Unzufriedenheit über ihre bisherige ärztliche Behandlung zum Ausdruck bringen und sich von der Naturheilkunde eine Alternative für ihre Erkrankung erhoffen.
Und obgleich die Pharmaindustrie keine Gelegenheit auslässt, die Heilerfolge der Homöopathie, als PlaceboEffekt zu diskreditieren, ist das Interesse an der Naturheilkunde ...

Die Behandlung von akut und chronischen Gesundheitsbeschwerden nach den Methoden der traditionellen Naturheilkunde sollte vor allem nachhaltig wirksam und frei von Nebenwirkungen sein.
Seit 1993 arbeite ich daher mit folgenden Therapieverfahren.
Die antimiasmatische Klassische Homöopathie Hahnemanns im Sinne einer ganzheitlich wirkenden Konstitutionstherapie!
Die Neuraltherapie nach Dr. Hunecke zur lokalen Regeration von akut und chron. Schmerzzuständen.
...

1. Klassische Homöopathie
  2. Neuraltherapie
  3. Biologische Krebsbehandlung & Entgiftung

ANTI-AGING.
Zu diesem Thema gibt es hunderte von Büchern, aber die allerwenigsten taugen tatsächlich etwas:-)
Zunächst einmal gilt besonders in unserer heutigen hektischen Zeit der alte Satz: In der Ruhe liegt die Kraft.
Eine Harmonie des Stoffwechsels wird durch die Auswahl der richtigen Ernährung erreicht.
Unsere geistige und seelische Zufriedenheit ist schon viel schwieriger herzustellen, doch es ist möglich unsere genetisch vorgegebenen ...

1. Augendiagnose
  2. Chiropraktik und Massage
  3. Phytotherapie

Meine Bilder

Das sagen Nutzer über Herrn Balzer

Bewertung vom 25.09.2019,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetent und Nett

Herr Balzer nimmt sich viel Zeit für die Patienten untersucht gewissenhaft und hilft schnell. Ich finde ihn kompetent und sehr freundlich. Fühle mich gut aufgehoben."  Mehr

Kommentar von Herr Balzer

Haben Sie vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung und Ihr gute Mitarbeit beim Genesungsprozess!  Mehr

Bewertung vom 25.08.2019

Uneingeschränkt empfehlenswerter Heilpraktiker

Ich habe Herrn Balzer im Frühjahr 2019 zum ersten mal aufgesucht wegen Knie,Rücken und Halswirbelproblemen sowie einer nicht verheilenden Wunde nach einer Zahn-OP. Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung und habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Ich würde Herrn Balzer jederzeit wieder kontaktieren."  Mehr

Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung!!!  Mehr

Bewertung vom 09.07.2019

Kompetent, terminfreundlicher Heilpraktiker

Weil der Arbeitsweg und das öffentliche Leben nicht mehr zu bewältigen war, weil das sogenannte Reizdarmsyndrom, mir das Leben zur Hölle machte, weil ich unter jahrelanger Schlaflosigkeit litt und vor Schmerzen nicht mehr laufen konnte, entschied ich mich Herr Balzer, Heilpraktiker aufzusuchen. Ich traf auf einen kompetenten, freundlichen gut zuhoerenden Menschen, welcher mit genauer Recherche herauszufinden versucht, die Ursprünge meines Leidens zu finden. Ich kann ihn nur weiterempfehlen."  Mehr

Kommentar von Herr Balzer

Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte. Es ist schon mal ein guter Anfang, dass Ihre seit Monaten bestehende Schlaflosigkeit, fast verschwunden ...  Mehr

Bewertung vom 15.04.2019

Der Beste wehr ich kenne

Sehr professionell und klar nach 5 bahandlung kann ich wieder Jogging gehen mein rücken ist Top fitt und mein neue diet von Balzer empfehlt funktionied bin ich fitter geworden Danke"  Mehr

Bewertung vom 18.03.2019, Alter: über 50,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Uneingeschränkte Empfehlung

ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung von Hendrik Balzer, vielmehr noch mit seinem profunden Wissen und seiner ruhigen sachlichen und sympathische Herangehensweise. Er nimmt sich viel Zeit und erklärt die Diagnose sehr verständlich."  Mehr

Haben sie vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung...  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Balzer über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Balzer.

Zum Thema „Heilkräuter” am 13.10.2019

Das jameda-Interview: 10 Fragen an Dr. med. Xiaoyun Liang

Ärzte haben einen besonderen Blick auf die Welt der Medizin. Damit Patienten hinter die Kulissen des Gesundheitswesens blicken können, stellt jameda Herrn Dr. med. Xiaoyun Liang interessante ...  Mehr

Verfasst am 13.10.2019
von Dr. med. Xiaoyun Liang