Dr. Thi Nguyen

Zahnaufhellung
Veneers
Zahnimplantate
Kinderzahnarzt

es freut mich, dass Sie sich über unser Zahnzentrum Hauptwache in Frankfurt informieren möchten. Meinem jameda-Profil können Sie nicht nur die Adresse und die Öffnungszeiten unserer Praxis entnehmen, sondern Sie erfahren auch Details über meine Behandlungsschwerpunkte. Ich bin Oberärztin Dr. Thi Nguyen und habe mich unter anderem auf Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie sowie Parodontologie spezialisiert und setze mein Wissen leidernschaftlich gerne ein, um bestmöglich für Ihre Mundgesundheit zu sorgen.

Da unsere Patienten eine zahnärztliche Behandlung nach neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen verdienen, nimmt unser gesamtes Praxisteam kontinuierlich an Fort- und Weiterbildungen teil, um Zahnmedizin auf höchstem Niveau bieten zu können.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Ihre zahnmedizinische Oberärztin Dr. Thi Nguyen

Zahnärztin Dr. Thi Nguyen

Frau Vu Thien Thi Nguyen absolvierte das Studium der Zahnheilkunde von 2010 bis 2015 an der Phillips-Universität Marburg.

Sie ist Mitglied der Deutschen Gesellschaft für Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde (DGZMK), der Deutschen Gesellschaft für Ästhetische Zahnheilkunde (DGÄZ) sowie der Gesellschaft für Kosmetische Zahnmedizin (DGKZ).

Buchen Sie Ihren Wunschtermin auf unserer Website!

Auf den Gebieten Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie sowie Parodontologie habe ich, Zahnärztin Dr. Thi Nguyen, umfassendes Fachwissen erworben, das ich gerne zum Wohl meiner Patienten einsetze. Die Zahnbehandlungen in unserer Zahnarztpraxis Zahnzentrum Hauptwache in Frankfurt beruhen auf den Wünschen unserer Patienten – schließlich geht es um ihre Zahngesundheit. Um sich ein Bild zu machen, können Sie auf jameda Details über die Schwerpunkte unserer lesen:

• Ästhetische Zahnmedizin

• Ästhetische Zahnmedizin

Das Aussehen Ihrer Zähne kann heutzutage durch die vielen Möglichkeiten der ästhetischen Zahnmedizin verbessert werden. Dunkel verfärbte Zähne, schief stehende Zähne oder gar stark abradierte Zähne stellen kein Hindernis mehr für ein schönes Lächeln dar. In Zusammenarbeit mit zertifizierten deutschen Meisterdentallaboren können wir Ihre individuellen Wünsche professionell umsetzen.

• Bleaching
    • Veneers
    • Transparente Zahnschienen
    • Vollkeramische Kronen
    • Implantate
    • Keramikinlays
    • Ästhetische Parodontologie
    • Amalgamsanierung

Ersatz eines fehlenden Zahnes durch eine künstliche Zahnwurzel.

In den vergangenen Jahren hat die Implantologie eine bemerkenswerte Entwicklung vollzogen. Zahnlücken durch verloren gegangene Zähne gehören der Vergangenheit an! Mittlerweile gibt es kaum eine Lückensituation, die nicht durch Implantate geschlossen werden kann. Dabei arbeiten wir  nur mit klinisch langjährig bewährten Implantatsystemen und Materialien, die Ihnen ein hohes Maß an Qualität und Sicherheit bieten können.

Die Prävention, Behandlung und Nachsorge von Zahnfleischerkrankungen. Häufigste Form dieser Erkrankungen ist die Parodontitis. Dabei vertiefen sich die Zahnfleischtaschen und es kommt zum Rückgang des den Zahn umgebenden Kieferknochens.

Fortgeschrittene Zahnfleischerkrankungen können zu sehr schlechtem Mundgeruch, gelockerten Zähnen und vorzeitigem Zahnverlust führen.
    Ursachen für die Entstehung einer Parodontitis sind u.a. das Vorhandensein von Plaque (Zahnbelägen), genetische Faktoren, Rauchen oder Diabetes (Zuckerkrankheit).

Parodontale Erkrankungen können durch individuelle Prophylaxemaßnahmen und eine Parodontalbehandlung in vielen Fällen sehr erfolgreich behandelt werden.

Buchen Sie Ihren Wunschtermin auf unserer Website!

Im Zahnzentrum Hauptwache in Frankfurt setzen wir alles daran, Ihre eigenen Zähne so lange wie möglich zu erhalten. Denn die besten Zähne sind immer die, die Mutter Natur für uns vorgesehen hat. Bei Bedarf stelle ich aber auch die Versorgung mit Implantaten und Prothesen sicher. Hierfür arbeiten wir mit Spezialisten vor Ort zusammen.

• Endodontologie

• 3-D-Röntgen-Diagnostik

• Sportmundschutz

• Kinderbehandlung

Buchen Sie Ihren Wunschtermin auf unserer Website!

MVZ (Medizinisches Versorgungszentrum) • Zahnzentrum Hauptwache - Zahnarzt Frankfurt

Dr. Nguyen ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 5

Zahnärzte für Angstpatienten · in Frankfurt
Ästhetische Zahnmediziner · in Frankfurt

20.01.2021

Ärztin top! Mitarbeiter unbesorgt

Ich war erstaunt wie schnell Fr. Thu Nguyen in ihrer Arbeit war. Ein kurzes Hallo und Smalltalk. Danach ging es schon ans zählen der Zähne. Ich sagte ihr eine Beschwerde und auf die ging Sie auch voll ein. Schnell geröntgt und wieder zurück. Sie zeigte die Aufnahmen und erklärt was Sache ist. Kein blabla sondern auf den Punkt genau und präzise Antworten auch auf meine Fragen! TOP!

Die Mitarbeiter waren mir etwas zu sorglos mit der Maskenpflicht. Vielleicht bin ich aber auch zu kleinlich.

20.01.2021
OHNE
NOTE

Kompetent und nett

Die Ärztin nimmt sich Zeit um den Sachverhalt zu erklären. Sie sorgt sich um den Patienten und seine Sorgen. So wird Stück für Stück ein Vertrauensverhältnis aufgebaut.

07.01.2021

Tipp top

Ich fand’s so super, dass ich mir als neues Hobby Wurzeln füllen lassen würde So 1 mal die Woche . Im nächsten leben werd ich Zahnarzt und nicht mehr Kellner.

06.01.2021 • Alter: 30 bis 50

Super zufrieden

Habe eine Zahnreinigung und Invisalign Behandlung bei Dr Thi Nguyen gemacht. Super kompetente Behandlung und ich bin sehr zufrieden. Nach meiner Zahnreinigung haben Freunden mich gefragt, ob ich ein Bleaching gemacht habe - die sind danach strahlend weiß gewesen! Die Invisalign Behandlung lief problemlos und mir wurde stets erklärt was gemacht wird und wieso.

24.12.2020

Kompetente freundliche Ärztin

Sehr freundlich und kompetent. Man fühlt sich nicht direkt in einem Verkaufsgespräch wie bei vielen anderen Zahnärzten. Somit würde ich Frau Thi Nguyen weiterempfehlen

Letzte Aktualisierung20.05.2020

Danke , Dr. Nguyen!